Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

2626 - 2650 von 7919
vor 8 Jahren
Wetterbedingt habe ich heut "Sunshine Man", das ich leider aktuell nur als Abfüllung habe zum ausgiebigen Testen, benutzt.
Meine Kollegen im Büro sind hin und weg. Wollen unbedingt eine Abfüllung davon haben.
Ich selbst bin eh schon in diesen Traum verliebt.

"Sunshine Man" wird gekauft, DEFINITIV!
vor 8 Jahren
"Fährst Du in den Urlaub" >-- "Aria di Mare"
vor 8 Jahren
Was hast du denn heut noch vor? Du riechst, als würdest du auf Männerfang gehen. Eine Bekannte zu "M7 Oud Absolu" SurprisedSurprised
Zuletzt bearbeitet von Igli am 27.06.2016, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Eine Kollegin zu mir: 'Hach, dich rieche ich immer bis hierher.'
Ich: 'Hab ich etwa überdosiert?!' Shocked
Sie, sich zu fächelnd: 'Neinnein, das riecht so schön frisch.'
Es war "Azurée" bei 33 Grad. Cool
vor 8 Jahren
Letztes Wochenende stand ein Kollege im Freien neben mir und meint: "Es riecht hier voll nach Waldmeister"!
Kurz vorher habe ich "Kemi " getestet Very Happy
Diese Assoziation hatte ich auch, direkt nach dem Aufsprühen.
vor 8 Jahren
Für "Luxury - My Pretty" von Lidl. Letztens hat mein Chef, ein alter Barber Shop Profi zu mir gesagt ich würde heute sehr gut riechen und heute eine Parfuma, mit der ich mich getroffen habe.

Interessant. Ich bekomme außer von meinem Mann recht wenig Komplimente zu Düften, aber zu diesem Superschnäppchen jetzt schon zwei innerhalb zwei Wochen. Ich selbst dachte man riecht ihn kaum und sprühe immer ordentlich.
vor 8 Jahren
Auf die rechte Hand "Jennifer Aniston" aufgesprüht
Ich : Wonach riecht das ?
Meine Mutter: Seife

Auf die linke Hand "Pure Grace" gesprüht.
Ich: und das ?
Meine Mutter: Waschpulver

Und welches findest du besser ? "Die Seife"

Das lässt mein Saubärherz doch höher schlagen Very Happy
vor 8 Jahren
Meine Mutter neulich: "Du riechst nach irgendwas aus der Küche". Sie meinte wohl den Lorbeer in "Le Parfum" von Lalique (ich hatte ihn frisch aufgesprüht)... Rolling Eyes Er bleibt aber trotzdem mein Signatur-Duft!

Aber zum selben Duft eine Kollegin auf dem Flur: "Ich laufe zu gerne hinter Dir her, Du riechst soo toll!"

Und nach wie vor bekomme ich etliche Komplimente zu "Hypnotic Poison" und "Hypnotic Poison Eau Secréte", vor allem von Männern Wink
vor 8 Jahren
Ich habe noch nie so viele Komplimente für einen Duft bekommen, wie für Addict Eau Delice von Dior. Ein Kollege sagt, er wird davon immer ganz wuschig, mein Boss sagte neulich, ich dufte wie ein Engel. Freut mich natürlich.
vor 8 Jahren
Sonjoschka:
Für "Luxury - My Pretty" von Lidl. Letztens hat mein Chef, ein alter Barber Shop Profi zu mir gesagt ich würde heute sehr gut riechen und heute eine Parfuma, mit der ich mich getroffen habe.

Interessant. Ich bekomme außer von meinem Mann recht wenig Komplimente zu Düften, aber zu diesem Superschnäppchen jetzt schon zwei innerhalb zwei Wochen. Ich selbst dachte man riecht ihn kaum und sprühe immer ordentlich.

Bei unseren Lidlfilialen gibt's immer nur den Suddenly Madame Glamour. Sad
vor 8 Jahren
Heute war einer der besonderen Tage, als ich auf eine Kollegin traf und sie nur meinte "Du duftest schon wieder so toll!" - es war "Lipstick Rose" Smile
vor 8 Jahren
Eine Verkäuferin bei Penny sagte: "Tolles Parfum..." und ich "Ja?", sie: "Ja so frisch." Smile Ich trug "Cool Water Woman", musste aber selbst erst überlegen, weil ich es selbst schon wieder nicht mehr gerochen hatte.
vor 8 Jahren
- Was riecht denn hier so furchtbar??
- Ähm..vielleicht mein Duft? Hier, riech mal!
- Boah, das stinkt wie gebrauchte Autoreifen!

Mein Sohn zu meiner neuerworbenen Abfüllung "Misia" Sad
vor 8 Jahren
Letztens gabs ein Kompliment von einer Bekannten für "Comme Une Evidence Le Parfum".
vor 8 Jahren
ein Kollege springt IMMER auf "Narciso Rodriguez For Her" an. Das muß wohl ne mächtige Sillage haben, denn die Tür von meinem Platz ist mindestens 6m entfernt, und wenn er die aufmacht ruft er schon "Aahhhhh meine liebe Kollegin duftet wieder so toll!" Und ich übertreibe wirklich nicht beim einsprühen (3 Sprüher auf den Kragen und je einen auf´s Handgelenk)
vor 8 Jahren
Mein Freund über Fleur d'Interdit:
I very like it. And to tell you honestly I prefer this one than Shalimar

www.parfumo.de/Parfums/Givenchy/Fleur_d_Interd it
vor 8 Jahren
Zwei Mal ein "Du riechst gut" (von meinem Mann und meinem Bruder) zu "Molecule 01" Smile
vor 8 Jahren
und "Oriental Essences - Elixir d'Orient / Eau d'Orient" mag mein Mann auch gerne an mir riechen
vor 8 Jahren
Soeben eine Kollegin besuchen müssen. Kaum an an ihrem Schreibtisch angekommen, schaut sie mich an und sagt "Boaahhh, gleich fall ich um! Wow, riechst du fantastisch".
Es war... siehe Profilfoto Wink Ich selbst nahm mein Wässerchen gar nicht mehr wahr.
vor 8 Jahren
Vor ein paar Tagen bin ich stürmisch nach der Arbeit zum Bus gerannt. Glücklich, dass ich den Bus noch bekam und einigermaßen verschwitzt vom rennen, nahm ich neben einem Herrn in mittleren Alters Platz. Nach ein paar Minuten nahm er seine Kopfhörer aus den Ohren und sprach mich an. Nachdem ich zuerst "Sorry, I would like to buy some poo, would you be my wife" verstanden hatte und ich ihn verdutzt anguckte (ich überlegte mir schon wie ich dieser Situation nun entkomme), wiederholte er sich. "Sorry, I would like to buy some perfume for my wife, could I ask what you are wearing?", machte nun deutlich mehr Sinn. Ich verriet ihm, dass ich "LE Parfum Rose Couture" trage, wunderte mich aber, dass er diesen wahrnahm, da ich diesen erstens vor vielen Stunden aufgetragen hatte und zweitens total verschwitzt war.
vor 8 Jahren
Gerade eben von einer Patientin. Nicht nur dass ich als Doktor tituliert wurde ... nein ...
"Hier riecht es aber gut" Smile "Perfume Calligraphy"
vor 8 Jahren
Vorgestern von einer Arbeitskollegin: "Du riechst so gut, macht die Männer sicher verrückt!" Es war "Psychédelique", eigentlich kein Komplimentefänger...
vor 8 Jahren
Die Mama von meinem Mann meinte gestern ihr gefällt mein Parfum. Es war My NY von DKNY
www.parfumo.de/Parfums/DKNY/My_NY
vor 8 Jahren
Habe gestern Nacht meine ersten Komplimente überhaupt bekommen, seit ich mich regelmässig "bedufte". Und dann sogar gleich Zwei hintereinander Laughing .

Der Duft war "Armani Code Profumo". Mag den bei mir auch sehr gerne riechen.
vor 8 Jahren
Ich betreue beruflich hochdemente Personen. Neulich hatte ich eine Patientin, die eigentlich nur noch ins Leere schaut und ab und zu mal ein paar sinnlose Worte sagt. Zur Begrüßung umarmte ich sie - sowas hat sie sehr gerne - und sie sagte " du riechst gut". An dem Tag trug ich Dolce Vita von Dior.
Ihre Reaktion auf den Duft fand ich erstaunlich. Denn sie reagiert kaum auf etwas.
Das fand ich total schön Smile
2626 - 2650 von 7919
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu