Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

3726 - 3750 von 7883
vor 6 Jahren
Heute mein erstes Kompliment bekommen:
Kommilitone beginnt das Gespräch mit "Der Kenshin trägt aber ein gutes Parfum."
Es hat sich alles gelohnt Wink
vor 6 Jahren
Kenshin:
"Der Kenshin trägt aber ein gutes Parfum."
Es hat sich alles gelohnt Wink

Und welcher Duft hat sich gelohnt?
vor 6 Jahren
Sherlock Holmes kombiniert aus Kenshins Seite, dass er Aventus getragen hat...
vor 6 Jahren
Serlo:
Sherlock Holmes kombiniert aus Kenshins Seite, dass er Aventus getragen hat...

Korrekt. Habe ich in meiner überschwänglichen Freude wohl einfach vergessen zu erwähnen Shocked
vor 6 Jahren
Heute hat mir meine Mutter ein Kompliment zu Bruno Banani Woman gemacht. Sie sagt nur was, wenn ihr ein Duft besonders gut gefällt, daher war ich selbst überrascht, dass das ausgerechnet bei dem der Fall ist Surprised
vor 6 Jahren
Zweimal heute ein Kompliment bekommen für Terroni von Orto Parisi.
Leider von der selben Person Smile
vor 6 Jahren
"Du riechst nach Rasierwasser, und zwar kein gutes!"
"APOM pour Homme"
vor 6 Jahren
Vor kurzem hab ich von einem Kollegen ein Kompliment zu "Voyage d'Hermès" bekommen. Darüber habe ich mich echt gefreut. Der Mann hat nämlich Geschmack Very Happy
vor 6 Jahren
Igli:
"Dior Homme Parfum" trägt wer im Fitness Studio?

Leider ja, furchtbar...
vor 6 Jahren
heute mit meinem bruder in der stadt gewesen, an zwei girls vorbeigelaufen , darauf sagt die eine zu der anderen "einer von den beiden hat ein richtig geiles parfum"

mein bro trug Dior Sauvage Very Happy
vor 6 Jahren
Ich sitze fröhlich mit neuem Sharingduft eingedieselt beim Frühstückstisch als mein Mann in die Küche kommt, "was riecht denn hier so??? Ahhh, du sprühst schon wieder! Das riecht nach dänischem Kuchen - so wie der, den du letztens gebacken hattest" .... Schokokuchen mit Kokos
"Jicky" !! Shocked
vor 6 Jahren
Ads89:
heute mit meinem bruder in der stadt gewesen, an zwei girls vorbeigelaufen , darauf sagt die eine zu der anderen "einer von den beiden hat ein richtig geiles parfum"

mein bro trug Dior Sauvage Very Happy

Der Duft scheint echt gut anzukommen. Ich mag ihn irgendwie nicht, weil der mir zu einfach riecht...
vor 6 Jahren
Hkd99:
Ads89:
heute mit meinem bruder in der stadt gewesen, an zwei girls vorbeigelaufen , darauf sagt die eine zu der anderen "einer von den beiden hat ein richtig geiles parfum"

mein bro trug Dior Sauvage Very Happy

Der Duft scheint echt gut anzukommen. Ich mag ihn irgendwie nicht, weil der mir zu einfach riecht...

Ich finde ihn geradezu penetrant.
vor 6 Jahren
Ich find den toll Very Happy
vor 6 Jahren
Gahas:
Ich sitze fröhlich mit neuem Sharingduft eingedieselt beim Frühstückstisch als mein Mann in die Küche kommt, "was riecht denn hier so??? Ahhh, du sprühst schon wieder! Das riecht nach dänischem Kuchen - so wie der, den du letztens gebacken hattest" .... Schokokuchen mit Kokos
"Jicky" !! Shocked

klingt toll Smile
EDT oder EDP?
vor 6 Jahren
"Ahhh, ich will nicht riechen wie ein alter Mann"

Halston Z-14

(ich habe vor den Auftritten unserer Band letztens immer die Angewohnheit mich mit was altem einzudieseln, einen Spritzer habe ich unserem Schlagzeuger mitgegeben) Twisted Evil
vor 6 Jahren
Das Weibchen läuft ins Bad am Männchen vorbei, da kommt von der Seite: “ oh sie duftet wieder, wer hätte das gedacht“ *Ironiemodus aus*
Weibchen: “Und wonach genau, du Experte?“
Männchen: “hmm..“
*Grübel*
“Irgendwas mit Iris. Riecht aber gut!“

Es war "Infusion d'Iris" EdT Version
Zuletzt bearbeitet von Mirabella am 13.04.2018, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Mirabella:
“Irgendwas mit Iris..." Es war Infusion d'Iris EdT Version

Bin neidisch.
vor 6 Jahren
Flanker steht in einer Tanke, als er von der Kassiererin bedient wird, schaut sie auf und meint: „Sie sind der erste Kunde heute der gut riecht *perplex guck*“. Ich erwiderte dann (kurz zurückblickend in die Kundenschlange), dass meine Nachfolger auch ganz ausgezeichnet duften...

>== Dior Cologne
vor 6 Jahren
LilaLinchen:
Gahas:
Ich sitze fröhlich mit neuem Sharingduft eingedieselt beim Frühstückstisch als mein Mann in die Küche kommt, "was riecht denn hier so??? Ahhh, du sprühst schon wieder! Das riecht nach dänischem Kuchen - so wie der, den du letztens gebacken hattest" .... Schokokuchen mit Kokos
"Jicky" !! Shocked

klingt toll Smile
EDT oder EDP?

das EdP! Hätte ich mir nie gedacht, dass Jicky so wahrgenommen wird.
vor 6 Jahren
"Ah, Cocinera ist da....Ich dachte schon, im Flur riecht es so süß und nach Kuchen"

>-- "Almond Harmony" Cool
vor 6 Jahren
Heute als ich eine wunderschöne (noch bewohnte) Wohnung mit Garten für mich und meine Hundis besichtigt habe, zeigte mir der Vermieter das Badezimmer. Als er das Regal der jetzigen Mieterin mit 6 Düften erblickte, sagte er ganz erstaunt, dass das doch schon ganz schön viele Düfte sein. Ich musste voll lachen weil ich mir sein Gesicht beim Anblick mancher Sammlungen hier vorstellen musste. Er wollte natürlich wissen was mich so zum lachen gebracht hat. Ich erzählte ihm dann nach und nach von meiner Leidenschaft und er fragte dann prompt für sich und seine Frau nach Duftvorschlägen und wollte unbedingt den Duft wissen den ich beim ersten Besichtigungstermin getragen hab. Den hätte er nicht aus dem Kopf bekommen. Es war "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)"

Die Wohnung hab ich bekommen Wink
vor 6 Jahren
Habe von meiner Kollegin ein Lob für "Prada l' Homme" bekommen.
Sie sagt daß sie es als unisex empfindet und es sich gerne selbst kaufen würde.
Sie selber trug Chanel Mademoiselle...auch sehr lecker!
vor 6 Jahren
Chef: „Was ist denn hier los? Sollen wir hier direkt einen Douglas aufmachen?“

> 2 Spritzer „Dior Sauvage“
vor 6 Jahren
Heute beim Friseur mit Vanille West Indies :
"Irgendwie riecht das hier so nach Zuckerwatte ! "
10 Minuten später, die selbe Person :
"Irgendwie riecht das hier nach Zuckerwatte !"
Zur Kollegin :
"Riechst du das auch ? Das riecht hier so nach Zuckerwatte !"

Hätte sie noch einmal das Wort Z u c k e r w a t t e in den Mund
genommen, wäre ich explodiert !
Evil or Very Mad
3726 - 3750 von 7883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu