Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

4601 - 4625 von 7902
vor 4 Jahren
Piccolina:
Hier riecht es nach Moschus.
Mein Chef zu L von Lolita Lempika.

Da hat er Recht. Ist eine große Portion von drin. Cool
vor 4 Jahren
"Tschuldigung, das riecht wie Schweiss" :-O (es war ein Edt, dass mir aus Kanada mitgebracht hatte -Victorias Secret...irgendwas mir Angel..). Da ich von Beginn an auch nicht überzeugt war, hab ich es dann nach dieser netten Aussage endgültig entsorgt :-/
Re: Och, das ist aber niedlich :-) vor 4 Jahren
Turandot:
Sagt hinter mir in der Straßenbahn ein kleines Mädchen: Hier riecht es nach Heilige Drei Könige. Ich hatte an dem Tag Aromatics Elixier aufgesprüht......

WOW! Geniales kleines Näschen!
vor 4 Jahren
"hier auf dem Flur riecht es komisch. Irgendwie nach Jugendheim"

Ich war mit meinem Kollegen allein auf dem Flur und trug "Encre Noire

Das ist ja lustig! :,D was darf man sich unter "Jugendheim-Duft" vorstellen? So Jugendherbergs-Gerüche (Hagebuttentee, Brot mit Teewurst, Spätzle mit Sosse und "Duschschaum aus dem Duschraum")? Oder eher Kiffer, Vanille-Deo und Juicy-Fruit-Kaugummi vor dem Jugendhaus-Party Raum?
vor 4 Jahren
Expresso:
Hatte auf einem Teststreifen Very Happy Baccarat rouge 540, lecker? Werde mich später darum bemühen, jetzt erst mal zum Zahnarzt, der Mann hat eine sensationell schöne Stimme!
Ich werde aufgerufen und in den grünen Salon gebeten, dort muss ich noch zuwarten. In der kleinen Bauchtasche ist nicht nur mein Handy, mit dem ich mir die Zeit vertreibe.. Der Arzt kommt, und grüßt wie immer, er ist Profi. Mund auf, er werkelt. Üblicherweise scherzt er dabei herum und weiß, wie man Patienten ablenkt. Schweigen. Ich wundere mich, das ist ja merkwürdig, was ist los? Habe ich mich gefragt. Dann dämmert es mir, die Tasche, die Tasche ist in einer Region, die man auch als unteren Körperteil betrachten kann, er denkt, ich habe mich für ihn untenrum parfümiert! Oh JESUS, fuck, fuck, fuck!

Hahahaha!! :,D ich habe laut gelacht. Puh, unangenehm.
vor 4 Jahren
Arbeite als Krankenpfleger In Uni Klinikum in der Pflege und bekomme täglich Komplimente und Feedback

- Wie heißt den der Pfleger der immer so gut riecht ( sagte eine Patientin)

-deinen Namen habe ich vergessen aber dein Duft ist lecker
vor 4 Jahren
Eben beim Kieferchirurg:
Der Arzt: "Sie riechen ganz hervorragend"
Ich: "vielen Dank Smile"
Er daraufhin "Ja, wirklich sehr gut"

Ich trug Womanity von Mugler Smile
vor 4 Jahren
Ich trage gerade "Nouvelle Collection - Bois Noir".

Kommentar meines Vaters: "Boah, puhh, bahh ..."

Kommentar meiner Mutter: "Das stinkt nach Mückenlampe."

Anscheinend habe ich mit nur zwei kleinen Sprühstößen aus dem 10ml-Zerstäuber das gesamte Haus kontaminiert. Ich hoffe mal, der strahlt nachher, wenn ich gegen 16:00 Uhr Nachhilfe gebe, nicht mehr so stark ab Very Happy
vor 4 Jahren
Expresso:
...Dann dämmert es mir, die Tasche, die Tasche ist in einer Region, die man auch als unteren Körperteil betrachten kann, er denkt, ich habe mich für ihn untenrum parfümiert! Oh JESUS, fuck, fuck, fuck!
Hahahaha!! :,D ich habe laut gelacht. Puh, unangenehm.

Ich denke, das lag am Duft selbst. Der war sicherlich total benebelt *g*
vor 4 Jahren
"was ist das für ein parfum riecht sehr gut" vom arbeitskollegen

und jetzt nach 14 Stunden fragt meine Frau "hast du gerade Parfum aufgetragen"
der Übeltäter Interlude ManInterlude Man

3x gesprüht. Very Happy
vor 4 Jahren
Fast ausnahmslos bei "Crema di latte" positives feedback... von "lecker" bis "superschön". Hach, der ist ja auch soooo toll, schmacht. Smile
Ich auch :) vor 4 Jahren
Wer riecht denn hier nach My little Pony? Arbeitskollegin. Ich glaube, es war Salt Caramel (Shay&Blue).

Dein Parrrfum macht misch total verruckt! (Disse vor 20 Jahren, Samsara Vintage)

Watt is datt denn für ein Nuttendiesel? - Meine Mutter. Weiß nicht mehr welcher Duft, könnte Loulou gewesen sein.
vor 4 Jahren
Zu Valentino Uomo Intense habe ich kürzlich "riecht nach Brausepulver" gehört, hatte den allerdings nur mal wieder auf der Hand. Ich glaube das war aber eher wertneutral gemeint, wenngleich ich diese Assoziation schon lustig finde. "Beleidigt" wurde ich selten... die Mutter von einem ehemaligen Crush sagte mal "puuuh, was riecht hier so nach Patchouli"... es war "Ambre Dorè". Patchouli nehme ich zwar nicht war, kann aber grundsätzlich verstehen, wenn der zu viel wird. Ist halt schon seeeehr ausladend und sehr viel von allem. Grundsätzlich hab ich aber bisher kaum Kritik/Beleidigungen gehört. Entweder war es wertneutral oder positiv.
vor 4 Jahren
Mein 10jähriger Sohn über Pure Musc von Narciso Rodrigues: Riecht wie bei uns aufm Jungsklo!
vor 4 Jahren
"dein parfum riecht komisch, riecht wie oud wood. gefällt mir nicht"

Ombre NomadeOmbre Nomade

also der riecht mal garnicht nach oud wood und erst recht nicht schlecht... solche banausen.
vor 4 Jahren
"Du riechst so schön nach Weihnachten."

Meine Arbeitskollegin zu "Sunshine Woman".

Ich finde den ja auch toll, aber wo bitte riecht der nach Weihnachten?

Shocked
vor 4 Jahren
Mydarkflower:
"Du riechst so schön nach Weihnachten."

Meine Arbeitskollegin zu "Sunshine Woman".

Ich finde den ja auch toll, aber wo bitte riecht der nach Weihnachten?

Shocked

Wer weiß, wo und wie die Weihnachten gefeiert hat Very Happy ?

Zu Absolue pour le Soir sagte mal ein Bekannter: "Riecht wie die frisch gewaschene Wäsche von meiner Oma". Wtf...!? Andere Menschen empfinden das oft unglaublich anders, sind da anders sozialisiert, haben andere Verknüpfungen. Einige Wahrnehmungen, wie auch dein Beispiel, sind da schon krasse Beispiele Very Happy
vor 4 Jahren
du riechst nach Gras
Nassomatto duro
vor 4 Jahren
„... Daß Du schon immer ne dufte Type warst und bist ist mir stets bewusst, aber dieser Duft übertrifft alles und macht so'n bisschen süchtig “

Eine WhatsApp von einem Arbeitskollegen zu "Apom pour Femme (Eau de Parfum)" Smile
vor 4 Jahren
hier riecht es nach ner überdosis puderzucker. hast du was gebacken?
mein vater zu chabaud - lait de biscuit
Wink
vor 4 Jahren
Meine Freundin bei unserer Begrüßung heute: „Du riechst nach Sommer und Sonne, dich lass ich nicht mehr los!“
Ich hab "Casamorati - Dolce Amalfi" getragen Smile
vor 4 Jahren
Was riecht denn hier so nach Saunauafguss? "Aqva Divina (Eau de Toilette)"
Hast du Rosenweichspüler benutzt? "Chloé (2007) (Eau de Parfum)"
Man weiß hier nicht, ob man es als Beleidigung oder Kompliment sehen soll?!
vor 4 Jahren

.

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 26.12.2020, 03:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Hosianna:

Es war nur ein einziger Sprüher "Amethyst".

Und genau zu dem bekam ich - nach über einem Jahr Parfumo - neulich zum ersten Mal überhaupt ein Kompliment von außen. Smile
vor 4 Jahren
Ihre Mundwinkel gingen sichtbar in Richtung Schwerkraft, ihre Augenbrauen zogen sich zu. Im Gesicht totale Skepsis. "Riecht irgendwie nach Grappa!"

Die Freundin zu "Oud pour Lui" von Alyssa Ashley.

Ich mag es total. Nische für einen Spottpreis.
4601 - 4625 von 7902
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu