Nacho93
Nacho93

Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Stunden

Neue Kommentare

Nacho93Nacho93 vor 3 Monaten
Infusion d'Amande - Prada

Infusion d'Amande Mandelwölckchen zum Davonschweben
Bei einem Spaziergang durch die Hamburger Innenstadt vor 2 Wochen verschlug es mich (Überraschung) in die Parfümerie. Eigentlich wollte ich ja nur mal kurz reinschauen. Nachdem ich an einigen der Düfte geschnuppert habe und diese...

Nacho93Nacho93 vor 3 Monaten
Alien Essence Absolue - Mugler

Alien Essence Absolue Sonne im Flakon
Eigentlich habe ich mir vorgenommen, keinen Kommentar zum Alien Essence Absolue zu verfassen, da ich stets der Auffassung war, ihm mit Worten kaum gerecht werden zu können, but here I am. Seit ich ihn vor einigen Jahren das erste Mal im Regal...

Neue Statements

10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Zu süß um maskulin zu sein und zu herb um bloß ein trivialer Zuckerwatteduft zu sein. Kein Meisterwerk aber außergewöhnlich ist er allemal.
1 Antwort
Alien Mirage Alien Mirage - Mugler - vor 3 Monaten
Frisch, aquatisch, holzig, androgyn - für mich ein Unisex-Alien.
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Anfangs zugegebenermaßen etwas überbordend, entwickelt er sich im weiteren Verlauf zu einem sehr schönen, cremigen Jasmin. Habe ihn gern :)
5
Duft
9
Flakon
Es dieser "Standardrosenduft", der immer in Seifen und anderen Pflegeprodukten verwendet wird, den ich hier wahrnehme. Leider unspektakulär.
Rush Rush - Gucci - vor 3 Monaten
5.5
Duft
2
Flakon
Gewöhnungsbedürfriger, stechender Synthetikpfirsich in einem noch gewöhnungsbedürftigeren, wenig ansprechenden Plastikbehältnis.
1 Antwort
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Riecht schlicht und einfach nach Sonnencreme :) Nett aber irgendwie auch nichts besonderes...
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Wo bleibt die Vanille? Ich nehme ausschließlich eine sehr intensiv süßliche Kirsche wahr, die mir leider den Magen umdreht..
3 Antworten
Angel Nova Angel Nova - Mugler - vor 4 Monaten
Süße Früchte, mehr rieche ich da nicht raus - der Duft ist nicht unangenehm, für einen Mugler aber etwas enttäuschend. Mehr "Escada-Vibes".
10
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Ein sehr sanfter, angenehmer und unaufdringlicher Duft - lässt mich an Macarons denken :)
3 Antworten
Pappsüß, schreiend und sehr langanhaltend. So oder so ähnlich bereits 1000 Mal gerochen. Kann man machen, muss man aber nicht.

Pinnwand

LaPushforksLaPushforks vor 11 Monaten
Liebe N.
Ganz ganz lieben Dank für den wunderschönen Duft! Hab mich sehr über den freundlichen und unkomplizierten Kontakt gefreut:)
Liebste Grüße
Nicoletta
MsPralinchenMsPralinchen vor 1 Jahr
Hallo,
danke für die nette Kommunikation und den reibungslosen Ablauf. Gerne wieder!
Viel Freude mit deinem neuen Duft :)
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.