Nacho93

Nacho93

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 54 Minuten

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Viel herber und dunkler als sein Vorgänger. Die Cremigkeit & Leichtigkeit des Originals hat sich verflüchtigt. Dennoch auf seine Art schön.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Liebe auf den ersten Riecher! Atemberaubend schöner Mix aus Myrrhe & Vanille. Erinnert mich an mein innig geliebtes Alien Essence Absolue.
1 Antwort
Eine grüne, ganz und gar unsüße Feige. Im weiteren Duftverlauf holzig und leicht cremig. Den Tee nehme ich gar nicht wahr.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Weiches Leder gepaart mit dezenter, fruchtiger Süße. Delikat & stilvoll.
2 Antworten
9
Flakon
7
Duft
Ein SEHR grüner Feigenduft. Weder cremig, noch süß. Muss man mögen.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Die perfekte Melange aus würzigen, fruchtigen und holzigen Duftnoten. Wunderschön pudrig im Drydown. Schockverliebt!
0 Antworten
7
Flakon
3
Duft
Immer wieder aufs Neue versuche ich dich zu mögen. Was ich hier jedoch wahrnehme, lässt sich am ehesten mit dem Wort "modrig" beschreiben.
0 Antworten
Velvet Tonka Velvet Tonka - bdk Parfums - vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Marzipan Overkill. So süß, dass es an der Grenze des Ertragbaren ist. Gefühlter Zwilling von Etro Heliotrope.
0 Antworten
Poudre Matcha Poudre Matcha - Kenzo - vor 2 Jahren
Matcha - luftig, pudrig, leicht. Sophisticated. Nach den Wummsern der letzten Jahre ist diese Linie eine willkommene Abwechslung.
0 Antworten
Si ist erwachsen geworden. Schwerer und viel weniger süß als das Eau de Parfum. Für besondere Anlässe.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen