Nacho93
Nacho93

Deutschland Deutschland
Nacho93
Dabei seit 15.06.2017 - aktiv vor 6 Stunden
1 Follower
26 Auszeichnungen für Kommentare
32 für Statements
8 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 35 Tagen
Duft 9.0
Womanity (Eau de Parfum) von Mugler / Thierry Mugler

Womanity (Eau de Parfum)„Butter bei die Fische!”
Was habe ich nicht alles über diesen Duft gelesen. Nach Blut soll er riechen, nach Metalleimern und noch einigen anderen, unappetitlichen Dingen auf die ich hier nicht näher eingehen möchte. Das erste Mal habe ich Womanity vor einigen Jahren so richtig wahrgenommen,...

Vor 40 Tagen
Duft 7.5
Les Plaisirs Nature - Noix de Coco de Malaisie / Malaysian Coconut von Yves Rocher

Les Plaisirs Nature - Noix de Coco de Malaisie / Malaysian Coconut„Nostalgie ”
Ah, die guten alten Yves Rocher Düfte aus der Les Plaisirs Nature Serie. Ich hätte sie beinahe vergessen - aber dann habe ich wieder angefangen aktiver bei Parfumo unterwegs zu sein und hier bin ich. Noix de Coco war sozusagen mein erster Duft überhaupt. Damals war ich 15 und habe...

Neue Statements

Pappsüß, schreiend und sehr langanhaltend. So oder so ähnlich bereits 1000 Mal gerochen. Kann man machen, muss man aber nicht.+1
Fruchtig und salzig zugleich. Ich finde den Duft sehr gelungen und außergewöhnlich. Fisch kann ich hier zu keinem Zeitpunkt herausriechen.+1
9.0
7.0
8.0
9.0
Lakritze umgeben von vielerlei Gewürzen. Eher etwas für die kühlen Tage, da es im Sommer erschlagend sein könnte.+4
3 Antworten
Kamille in ihrer schlimmsten Ausführung. Ein merkwürdiger Duft, zu dem ich keinerlei Zugang finde.+8
8.0
3.0
3 Antworten
Für mich der schönste unter den Aliens und einer meiner absoluten Lieblinge. Im Vergleich zum Original sehr viel cremiger und vanilliger.+3
10.0
10.0
10.0
10.0
3 Antworten
Habe den Fehler gemacht, das Parfum am Handgelenk zu testen. Sehr blumig und erdrückend schwer. Übelkeit und Kopfschmerz garantiert.+4
7.0
8.0
8.0
5.0
1 Antwort
Ein angenehm frischer Duft. Könnte durchaus auch von Männern getragen werden.+2
8.0
7.0
7.0
8.0
Riecht (zumindest an mir) unangenehm synthetisch und entgegen der vielen Behauptungen hier ganz genau so, wie alle anderen 0815 Star-Düfte.+3
8.0
7.0
8.0
6.0
Kirsche, Kirsche und noch mehr Kirsche. Ein extrem süßer Duft & sehr intensiv - für meinen Geschmack zu sehr.+4
6.0
9.0
9.0
6.0
1 Antwort
Ein kostengünstiges Dupe zu Alien. Der Duft war vielversprechend, leider lässt die Haltbarkeit sehr zu wünschen übrig.+2
5.0
6.0
5.0
6.5

Pinnwand

MsPralinchenMsPralinchen vor 59 Tagen
Hallo,
danke für die nette Kommunikation und den reibungslosen Ablauf. Gerne wieder!
Viel Freude mit deinem neuen Duft :)
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.