Forum durchsuchen

Die Lieblingsdüfte der Stars - das tragen Sie privat

51 - 75 von 78
vor 12 Jahren
Catherine Deneuve:
"L'Heure Bleue" - Guerlain
"Musc Ravageur" "Lys Méditeranée" und "Noir Epices" - Malle
"Paris" und "Yvresse" - YSL
"Ambre Sultan" und "Rose de Nuit" - Serge Lutens
"Number One" - Parfums de Nicolai
"Sables" - Annick Goutal
"Bois d'Iris" - Different Company

Serge Gainsbourg:
"Pour Un Homme de Caron" - Caron
"Pour Homme" - Van Cleef & Arpels
"Pour Monsieur" - Chanel
vor 12 Jahren
Kristen Stewart: Burberry Brit for Women
Miley Cyrus: Couture Couture von Juicy Couture
Amanda Seyfried: Eau Parfumée Extreme von Bvlgari
Blake Lively: Ooh La la Shimmering Fragrance von Victoria's Secret

quelle: promiflash
Barbra Streisand vor 12 Jahren
Die von mir verehrte Barbra Streisand:

"Vol de Nuit" von Guerlain
Delicious von Gale Hayman
Zuletzt bearbeitet von Kittycat am 30.10.2019, 05:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Beyoncé Knowles Mutter Tina dufte lange nach 273 von Fred Heyman, später kam dann FLORE von Caroline Herrera verriet die Sängerin in einem Interview zu ihrem neuen Duft: PULSE
273 war das Lieblingsparfüm in ihrer Kindheit und der allererste Duft, den sie benutzte.
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
FaeryFavour:
Da hapter!! Wink
www.celebrityfragranceguide.com/

Viele benutzen "Vetiver" von Guerlain, und natürlich sehr viel Creed dabei Wink
vor 12 Jahren
50ct trägt Kenzo Power!???? Was für ein Kontrast Smile
vor 12 Jahren
Friendchild:
FaeryFavour:
Da hapter!! Wink
www.celebrityfragranceguide.com/

Viele benutzen "Vetiver" von Guerlain, und natürlich sehr viel Creed dabei Wink

Interessant, wie häufig auch "Gendarme" vorkommt. Ein Duft, den ich bis vor ein paar Minuten noch gar nicht kannte ... Shocked
vor 12 Jahren
Nickname:
Christiano Ronaldo sprüht sich angeblich mit Givenchy Pi ein.

Das passt auch zu ihm.
vor 11 Jahren
Joachim Löw - "Grey Vetiver"
vor 11 Jahren
DieNase:
Eine ganz schöne Ansammlung von Creeds.[...]

Rolling Eyes Logisch, wenn Creed direkt oder durch Helfershelfer mit Prominenten wirbt und es immer noch Idioten gibt, die darauf hereinfallen... Ehrlich gesagt glaube ich fast, dass kein einziger Promi Creed-Düfte benutzt; jedenfalls nicht als Signaturdüfte.
vor 11 Jahren
Erstaunlich das Creed so oft genannt wird, was meinen Eindruck von der Marke noch verstärkt (nämlich: Das eigene Ego wird durch den hohen Preis poliert).

Und ebenso erstaunlich ist es, dass keiner dieser Stars seine eigenen Düfte nutzt, müssen ja echt toll sein...
Zuletzt bearbeitet von Thoddü am 28.10.2013, 20:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Thoddü:
Erstaunlich das Creed so oft genannt wird, was meinen Eindruck von der Marke noch verstärkt...

Und ebenso erstaunlich ist es, dass lieber dieser Stars seine eigenen Düfte nutzt, müssen ja echt toll sein...
sorry, lieber thoddü, ich verstehe den zweiten satz nicht so richtig...*grübel*
vor 11 Jahren
Ersetze lieber durch keiner, dann sollte es passen! Laughing
vor 11 Jahren
Ich habs geändert, Autocorrect am Smartphone war schuld Laughing
vor 11 Jahren
Yuki68:
Ersetze lieber durch keiner, dann sollte es passen! Laughing

Thoddü:
Ich habs geändert, Autocorrect am SmarNphone war schuld Laughing
Ach so ja, danke, mit etwas mehr Nachdenken hätte ich auch mal drauf kommen können....was ich wegen diesem doofen Autofill schon für einen Quark in PNs geschrieben habe...lol...
Oh ja, kann gut verstehen, dass sich Heidi lieber mit Prada eindieselt als mit Shine...
vor 11 Jahren
Angie Harmon (Jane Rizzoli in Rizzoli & Isles) soll "John Varvatos Woman", Silver Rain von La Prairie und "Perfect Kiss" von Sarah Horowitz tragen.
Zuletzt bearbeitet von Kittycat am 30.10.2019, 05:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Jahren 1
Ist es denn nicht so, dass alle Medien-"Stars" zu allen möglichen Gelegenheiten von Unternehmen ausgestattet werden und dann bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit (roter Teppich) diese Produkte in die Kamera halten und oder kund tun, wie toll doch die Garderobe von XY oder die Uhr von ABC ist. So wird es auch bei den jeweiligen Düften sein, entweder sind die "Stars" gerade die Werbeikone für XY oder eine Veranstaltung wird von 08/15 gesponsort.
Ich würde da keinen Deut drauf geben.
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Ist es denn nicht so, dass alle Medien-"Stars" zu allen möglichen Gelegenheiten von Unternehmen ausgestattet werden und dann bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit (roter Teppich) diese Produkte in die Kamera halten und oder kund tun, wie toll doch die Garderobe von XY oder die Uhr von ABC ist. So wird es auch bei den jeweiligen Düften sein, entweder sind die "Stars" gerade die Werbeikone für XY oder eine Veranstaltung wird von 08/15 gesponsort.
Ich würde da keinen Deut drauf geben.

Recht hast du!
vor 11 Jahren
Was drauf geben tue ich auch nicht. Ich gehöre ohnehin nicht zu den Leuten die meinen einen Duft haben zu müssen weil XY den trägt.
Bei der NDR Talkshow vor 5 Jahren
Howard Carpendale war bei der NDR Talkshow und hat sich zu Beginn mit Hubertus Meyer-Burkhardt über Düfte unterhalten und ihm den Duft mitgebracht, den er regelmäßig verwendet. Es war "Black Afgano (Extrait de Parfum)".

Howard Carpendale:
Du läufst die Straße entlang und die Ladies laufen an dir vorbei, dann schauen sie dir nach. Dann kommen sie zurück und fragen nach deiner Telefonnummer.
Wink
Howard Carpendale:
Der ist teuer.
vor 5 Jahren
Anne Hathaway: Chance und Chanel no.5
Kim Kardashian: "Roses de Chloe" (hätt ich nicht gedacht) Wink
Gwyneth Paltrow: Black Orchid, Tom Ford
Meghan Markle: "Wild Bluebell", Jo Malone
Selena Gomez: "Daisy (Eau de Toilette)" Marc Jacobs
Emma Watson: "Be Delicious (Eau de PArfum)", DKNY
Victoria Beckham: "Blanche", Byredo
Charlize Theron: "Original Musk" von Kiehl's, also privat kein J'adore Laughing
vor 5 Jahren
Ui, Black Orchid hätte ich bei der Gwyneth nie vermutet...eher bei Helena Bonham Carter
vor 5 Jahren
Herbstblond:
Ui, Black Orchid hätte ich bei der Gwyneth nie vermutet...eher bei Helena Bonham Carter

Ich hätte bei Gwyneth auch eher was "Zarteres" vermutet.
Sie liebt anscheinend intensive Düfte laut Internet!
Ich musste erst Helena Bonham Carter googeln, aber ja, klar, Harry Potter...... Wink
Ja, bei ihr wär Black Orchid der perfekte Duft! Very Happy
vor 5 Jahren 1
Wäre ich Star, würde ich nie und nimmer verraten, was mein Lieblingsduft ist.
51 - 75 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Die Lieblingsdüfte der Stars - das tragen Sie privat
Gehe zu