Forum durchsuchen

Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

51 - 75 von 746
vor 8 Jahren
Ist mir grad noch eingefallen: Der gelbe Kuschelweich Weichspüler Sommerliebe riecht an der Wäsche wie eine leicht süßere Version von Alien.
vor 8 Jahren
Pixxelio:

Das Aldo Vandini Finnish Spa-Duschgel riecht wie "Feminite du bois:a76927f967]
Das fliegt sofort auf die Merkliste!

Geil Very Happy muss ich unbedingt ausprobieren Wink Danke für den Tipp Smile
vor 8 Jahren
ChaiTee:
Pixxelio:

Das Aldo Vandini Finnish Spa-Duschgel riecht wie "Feminite du bois:257303b01e]
Das fliegt sofort auf die Merkliste!

Geil Very Happy muss ich unbedingt ausprobieren Wink Danke für den Tipp Smile

Wo kann man den im Handel kaufen??
vor 8 Jahren
Balea Handcreme Pflege und Maske 2 in 1 mit Macadamia-Nussöl
duftet wundervoll nach Idylle von Guerlain

www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/Idylle
vor 8 Jahren
Das dm-Raumspray "India Flowers" riecht auch wie "Feminite du bois"... leider hab ich das in letzter Zeit nicht mehr gesehen, scheint aus dem Sortiment geflogen zu sein Sad
vor 8 Jahren
Das Nuxe Huile Minceur riecht nach Aqua Allegoria Herba Fresca!
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Das alio Spülmittel Limited Edition Mandel (Aldi Süd) riecht wie Shalimar Parfum Initial.
vor 8 Jahren
Ich finde, dass die Nivea Q10 Handcreme sehr an "My Burberry" erinnert.
vor 8 Jahren
Das Kneipp Bad "Tiefenentspannung" riecht wie "Ambraliquida" (finde ich)
vor 8 Jahren
Die Haarpflegeserie "elements" von Wella riecht wie "Collection Eté" von Yves Rocher (blau)
vor 8 Jahren
Naima84:
ChaiTee:
Pixxelio:

Das Aldo Vandini Finnish Spa-Duschgel riecht wie "Feminite du bois:68b3a712dc]
Das fliegt sofort auf die Merkliste!

Geil Very Happy muss ich unbedingt ausprobieren Wink Danke für den Tipp Smile

Wo kann man den im Handel kaufen??

In D gibts den bei Edeka oder Famila. Oder auch als Set bei Galeria Kaufhof https://www.galeria-kaufhof.de/p/aldo-vandini- charming-duo-geschenkset/1009466143?v=10094728 83&adword=Google_PLA/Parf%C3%BCm/Beauty/Pflege -Sets/Aldo_Vandini/Beauty/640/17435024/4003583 178575_Finnish_Spa_Duo_Geschenkset&mkwid=s7Dlj UQ3T_dc&pcrid=84075480186&pkw=&pmt=&gclid=CJT0 p8K_ocsCFeQp0wodyikPBw
vor 8 Jahren
Das Duschöl von Kneipp riecht nach "Allure (Eau de Parfum)".
vor 8 Jahren
Schwarzkopf essence Ultime Omega Repair Intensiv Haarmaske Laughing riecht wie L'Homme von YSL. Ist zwar Claudia Schiffer drauf, aber absolut Männertauglich Laughing
vor 8 Jahren
Die Pflegespülung "silikonfrei" von schauma riecht wie l'eau d'issey für Frauen !
vor 8 Jahren
Nivea Men Power refresh Duschgel duftet wie "Fierce"
vor 8 Jahren
Die Hildegard Braukmann Exquisit Collagen-Creme duftet nach Etro "Rajasthan" Smile
vor 8 Jahren
Den Cien WC Reiniger von Aldi Nord gibt es jetzt in Blue Wave, und der riecht so ähnlich wie der Duft Seathalasso von Douglas . Das WC riecht jetzt wie ein Spa. Very Happy
Nicht falsch verstehen, in dem Fall riecht ein Parfum nicht wie WC Reiniger , sondern umgekehrt.
vor 8 Jahren
Das lila Silan Soft&Oils erinnert mich an einen Duft der 90er. Mir fällt aber nicht ein an welchen. Eventuell Betty Barclay? Kann mal wer schnuppern? Razz
vor 8 Jahren 1
Wer schon immer mal in Diors "Addict" baden wollte, bekommt mit Dresdner Essenz Sprudelbad "Wärme und Geborgenheit" die Möglichkeit.
vor 8 Jahren
Pixxelio:

Das Aldo Vandini Finnish Spa-Duschgel riecht wie "Feminite du bois:55f7656f11]
Das fliegt sofort auf die Merkliste!

Ausprobiert und voll begeistert! Danke für den Tipp!!
vor 8 Jahren
Das neue Rexona Carbon Deo für Männer riecht Jon Varvatos Artisan acqa ähnlich.
vor 8 Jahren
Balea Handcreme riecht änlich wie L'Artisan Jour de Fété
vor 8 Jahren
Sinioerkel:
Den Cien WC Reiniger von Aldi Nord gibt es jetzt in Blue Wave, und der riecht so ähnlich wie der Duft Seathalasso von Douglas . Das WC riecht jetzt wie ein Spa. Very Happy
Nicht falsch verstehen, in dem Fall riecht ein Parfum nicht wie WC Reiniger , sondern umgekehrt.

Cien ist die Eigenmarke vom Lidl. Meinst du also den Reiniger oder den vom Aldi Nord?
vor 8 Jahren
Das neue "pretty rose hearts" Duschgel von treaclemoon (dm) riecht exakt wie "Roses de Chloé". ein Traum ♥ Dazu gibt's auch die passende Bodylotion und das hier in der Datenbank eingepflegte Body Spray (siehe erster Link).
51 - 75 von 746
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
Gehe zu