Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

10776 - 10800 von 20850
vor 5 Jahren
Ich kaufe selten Parfums,sondern bekomme sie geschenkt Very Happy

Das aktuellste derzeit ist: YSL- Black Opium. Einfach ein toller Duft,wenn auch recht schwer.
vor 5 Jahren
Mein neuester Zugang:
'Le 3ᵉ Homme' (EdT) von Caron.
Eigentlich nur mal so im Souk mitbestellt - fand ich den Duft so klasse, dass ich mir das Parfum bestellt habe.
vor 5 Jahren
"DKNY Stories" durfte heut einziehen
vor 5 Jahren
"La Panthere (Eau de Toilette)". Ich weiß auch nicht, die Nischen-Düfte können mir im Moment gestohlen bleiben - sicher besser fürs Bankkonto Very Happy.
Nach drei Anläufen.... vor 5 Jahren
.... wurde es vor zwei Tagen "Le Frenchy".
Vor einigen Wochen dachte ich noch: 'Im Lebe net', wie man auf hessisch sagt! Cool
vor 5 Jahren
Seit Montag darf ich gentle Fluidity Gold von Maison Francis Kurkdjian mein Eigen nennen
vor 5 Jahren
"Layton"
vor 5 Jahren
Ich liebe es

"Les Exceptions - Cuir Impertinent@ Mugler / Thierry Mugler"
vor 5 Jahren
"KL Homme (Eau de Toilette)"
"Boss Selection (Eau de Toilette)"
"John Varvatos" 10ml Miniatur
vor 5 Jahren
Da er jetzt nur noch 7,99 kostet habe ich mir mal den "Blue Hole" von ZARA gekauft. Bin gespannt, da er hier doch immer weider gelobt wurde.
vor 5 Jahren
"Oud - Saffron Rose Absolute"
vor 5 Jahren
Mein letzter Kauf ist "Reflection Man"

Ich habe fast ein Jahr damit gewartet, da ich mir noch unsicher wegen des Preises war.
Nun habe ich bei einem Sale von Notino zugeschlagen Smile
vor 5 Jahren
Und einen weiteren Blindkauf mit "Obscuro" von Santa Eulalia getätigt...
Ich bin gespannt Very Happy
vor 5 Jahren
Endlich darf ich einen Flakon von "Le Parfum Poudré" mein Eigen nennen, jippie! Und weil ich in Bestelllaune war, durfte "Prodigieux - Absolu de Parfum" gleich auch noch mit.
vor 5 Jahren
"Pikovaya Dama"
vor 5 Jahren
ein fast voller und ungekippter Flakon "Milrose"
Frühlings-Einkauf vor 5 Jahren
Ich habe ein bisschen für Frühling/Sommer geshoppt. Es wurden Florabotanica von Balenciaga, Shiseido Zen und Mugler Fusion. Außerdem warte ich noch sehr gespannt auf eine Abfüllung von Delina.
vor 5 Jahren
Der SALE war diese Woche Schuld... Rolling EyesVery Happy Alles 50ml bis auf Hynpose, da gab es nur 75ml.

- "Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)@Dior / Christian Dior"
(Hiervon eine Flasche schon für den Winter Wink Die erste ist bereits leer geworden. Ist bei mir sehr selten, dass ich einen Duft zweimal direkt hintereinander kaufe, der letzte war Poison Girl, und nachdem der zweite 50ml-Flakon leer wurde, brauche ich das auch nicht nochmal...)

- "The One (Eau de Parfum)@Dolce & Gabbana"
(Den hatte ich noch nicht vorher.)

- "The Only One@Dolce & Gabbana"
(Den hatte ich auch noch nicht vorher.)

- Hypnôse (Eau de Parfum)Hypnôse Eau de Parfum
(Den hatte ich schon ein paar Mal, allerdings immer wieder mit ein paar Jahren Pause dazwischen. Der letzte Flakon müsste so 4 Jahre her sein.)

***

Für die nächsten paar Monate bin ich durch und ziemlich geschröpft. Cool Aber ich bin auch absolut kein Nischentyp.
Mein letzter Kauf vor 5 Jahren
War Extase Moschus von Muelhens.
Ich kann einfach nicht widerstehen der zieht mich magisch an.
Kauf mich! Kauuuuf mich! Cool
vor 5 Jahren
Bei mir warˋs "Thirty Three" von Ex Idolo.
vor 5 Jahren
"Beige (Eau de Parfum)"
"Eau Dynamisante"
"Eau de Narcisse Bleu"
vor 5 Jahren
Davidoff "Relax (Eau de Toilette)"
"Carven Homme"
vor 5 Jahren
Gentle fluidity
vor 5 Jahren
"Paris - Deauville" von Chanel
vor 5 Jahren
Hawas von Rasasi. kam heute von Notino bei mir an. Ich bin grade sowas von geflasht von dem Duft, das letzte Mal hat mich ein Duft so begeistert, als ich vor Jahren das erste Mal Aventus geschnüffelt habe. Ich habe heute definitiv meinen Sommerduft 2019 gefunden, und bin froh dass ihn bei mir im Provinzstädtchen sicher kaum einer haben wird.
10776 - 10800 von 20850
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu