Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

2326 - 2350 von 20934
vor 13 Jahren
Heute angekommen: "Obsession Night"

Bisher nur Papiertest - mag ich!
Bin nun gespannt, wie er auf der Haut sich macht...
Brandneu vor 13 Jahren
"Dita von Teese" !!! Super !
Leider noch nicht in der Datenbank Sad
vor 13 Jahren
Bei TK-Max(x?) gab es "Fashion Instinct" für 9€. Da konnte ich nicht widerstehen. Naja, hätte es einen Tester gegeben, hätte ich es vermutlich gelassen. Ist kein Reinfall, aber ich breche auch nicht in Begeisterungsstürme aus... Rolling Eyes Immerhin riecht er nicht ganz wie die Drogeriedüfte.
vor 13 Jahren
"Stella" von StellaMccartney
und "chanel N5", ich liebe diesen Dufte Very Happy
vor 13 Jahren
Heute bei ALZD bestellt:
Il Profumo "Aventure" . Leider erst wieder in der nächsten Woche lieferbar - bis dahin schnüffeln am Probenfläschchen. Ist ja nicht lange hin.
vor 13 Jahren
"Bottega Veneta"
vor 13 Jahren
Heute "Flower by Kenzo Le Parfum" aus der DHL Geiselhaft befreit. Schön!
vor 13 Jahren
Fran:
Heute "Flower by Kenzo Le Parfum" aus der DHL Geiselhaft befreit. Schön!

Ahhh!Du sollst das nicht schreiben! Laughing
Gratuliere.
vor 13 Jahren
"Bottega Veneta"
vor 13 Jahren
Dior Homme Intense und
Dior Fahrenheit Absolute (kommt bald per Post)
vor 13 Jahren
Patricia de Nicolaïs "L'Eau Chic"
vor 13 Jahren
2 x "Spiritueuse Double Vanille" von Guerlain im "alten Flacon" zum bunkern ... die letzen die sie da hatten ... und leider bekommen sie auch keine alten mehr ... Crying or Very sad

... der neue ist so langweilig ... warum ändern die alles was toll ist ...?

"Blask" von Humiecki & Graef ... werde die 1oo ml niemals aufbrauchen aber der ist einfach nur toll Embarassed
vor 13 Jahren
ab Sonntag ist "Wonderstruck" mein. Habe heute die anfrage erhalten, ob er mir mitgebracht werden soll. da hab ich doch gleich mal ja gesagt WinkLaughing
vor 13 Jahren
Gerade eben im Dougi bestellt:

"L'Homme Sage" von Divine Cool
vor 13 Jahren
Heute angekommen:



Wann genau wurde das denn reformuliert und wie oft? Produktionsdateum Januar 2010 hab ich rausgefunden. Ich kenne das Parfum "von früher", einige Damen aus meiner Familie trugen das sehr gerne. Das was heute im Laden steht ist ja was komplett anderes, und ich dachte immer alte Flasche, alter Duft. Es riecht auch anders als der heutige Duft, aber obs wirkich DAS Opium ist was ich aus Ende der 80er kenne, weiß ich nicht mehr.
Aber egal, riecht gut! Haut nur wirklich ordentlich rein.. Laughing
vor 13 Jahren
FaeryFavour:

Wann genau wurde das denn reformuliert und wie oft? Produktionsdateum Januar 2010 hab ich rausgefunden.

1. Herzlichen Glückwunsch!
2. Ich habe von 2009 als Reformulierungsdatum gelesen. Das sollte dann allerdings auch mit der neuen Flasche einhergehen. Confused:
vor 13 Jahren
Danke, freu mich wie ein Schnitzel! Aber nicht dass ich ein Fake erwischt habe, das wärs noch... Shocked

Hab allerdings auch nicht viel für bezahlt. Es riecht sehr intensiv nach 1x sprühen und hat auch definitiv nicht diesen leicht seifigen und stechenden Ton, den ich beim neuen Opium wahrnehme.

Auf der Unterseite (Siehe Foto hier)ist ein Code, den ich hier eingegeben habe und somit das Datum Januar 2010 rausbekommen hab. Weiß nicht, ob ein Fake diesen Code überhaupt hätte? Für mich sieht der Flacon echt aus, was mich stutzig macht ist dass der Flacon oben am Hals auch "goldig" ist. Ich erinnere mich nicht daran, wie das früher aussah.

Mein Letzte vor 13 Jahren
Paul Smith Rose summer edition 2011, vor ein pahr wochen, lecker !!! Very Happy
vor 13 Jahren
Jensemann:
Gerade eben im Dougi bestellt:

"L'Homme Sage" von Divine Cool

Geil,geil,geil,geil,der gefällt mir auch total gut.Glückwunsch. Very Happy
vor 13 Jahren
"Silver" von Amouage. Hab ich mir gestern gegönnt Smile
vor 13 Jahren
"Baiser de Cinéma" ersteigert. Ich kann es nicht lassen.
vor 13 Jahren
"Candy" und denn doch "Eve". dann ist es auch fast gut für dieses Jahr.
vor 13 Jahren
"Bois de Copaïba"
"Cuir Ottoman"
vor 13 Jahren
"Allure Homme Édition Blanche" von Chanel
vor 13 Jahren
Heute das Duschgel von l'instant de Guerlain p.H.
Nickname, du hast mich angefixt Wink
2326 - 2350 von 20934
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu