Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1301 - 1325 von 2292
vor 6 Jahren
Heute Gesehen:
- diverses von Beyoncé und Britney Spears (auch ein Britney Spears Miniaturen Set Razz)
- Aubade le Parfum
- Agonist Hope
- Cabotine Gold
- Wings Giorgio Beverly Hills
- Grey Flannel
- immer noch diverse Penhaligon's für 59Eur
- Yardley Sets für 5,99
- Calvin Klein Truth
- Van Cleef and Arpels Rêve

...hatte ja auf Miller Harris Düfte gehofft; aber nein...
vor 6 Jahren
Hat jemand nochmal Jason Body Wash Duschgele für Herren gesehen? Forest Fresh und Mountain Spice in jeweils 900 ml Kübeln für 6 oder 7 Euro. Wollte die mal testen, rochen recht natürlich im Vergleich, aber dann war schon alles weg... Sorry fürs leichte OT...
vor 6 Jahren
Miller Harris Vetiver Insolent 50ml 39,-
Miller Harris Eau Magnetic 100ml um die 60
Miller Harris Fleur du Matin 50ml 32,- reduziert
Zibeline de Weil 50ml 13,00 reduziert
Reve de Weil 50ml 13,00 reduziert
Guerlain Insolence EdP 30ml 29,99

In Köln Neumarkt bzw. Hürthpark gesehen und zum Teil auch erstmal mitgenommen. Kennt man ja: was weg ist, ist weg... erst kaufen, dann nachlesen. Ich glaube gar nicht, dass ich viel davon zurückbringen werde, so manchmal hat man bei TK-Maxx schon auch Glück Smile Nur unter Reve de Weil kann ich mir noch gar nichts vorstellen, kann da jemand auf Ähnlichkeiten verweisen?
vor 6 Jahren
Uiii, schoen das jemand was fuer sich bei Tkmx findet .... Hier ist nix fuer mich dabei
vor 6 Jahren
Der Miller Harris Vetiver wäre ja interessant...
vor 6 Jahren
Nochoi:
Miller Harris Vetiver Insolent 50ml 39,-

WAAAAS???
Ich war heute nochmals dort, kein einziger Miller Harris in Nürnberg.
Böööööö
vor 6 Jahren
Mühlheim Kärlich.

Gucci by Gucci Pour Homme Alte Rasage 90ml / 39.00€ waren 3x Stk da.
Zuletzt bearbeitet von MrNiceGuy am 08.03.2018, 06:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Nochoi:
Tiara:
Gibt es im TK Maxx nicht manchmal die L'Artisan Düfte ? Ich such schon so lange den "Thé Pour un Été" von L'Artisan, aber ich hab den nächsten TK Maxx in Aachen , also leider ziemlich weit weg . Wie finde ich denn raus, ob ein TK Maxx diesen Duft führt ?

Den habe ich noch nie bei TK Maxx gesehen. Habe überhaupt keine L'Artisan Düfte dort gesehen seit vielleicht mindestens einem halben Jahr. Vielleicht hatte das mit der Umstellung auf die dunklen Flakons zu tun, dass sie die hellen abverkauft haben und sie daher bei TK Maxx günstig zu bekommen waren. Rate ich einfach mal so.

Hallo!

TK Maxx in Heilbronn - da habe ich des öfteren gesehen. Am meisten 100 ml Grösse preis 39-,49,-.
Auch ein mal ein Damen-Set 100 ml + Body...(keine Achnung was) für 49 EUR wenn ich mich nicht irre.
Auch irgendwas mit "...Ete" im Namen. Dem Duft habe ich keine Beachtung geschenkt da es 49 gekostet hat und ich habe angenomen "Ete" irgendwas mit Tee zu tun hat, Duftnote die mich nicht besonders anspricht.
Preise finde ich nicht nach Wertigkeit des Duftes gesetzt.
Oft ist der gleiche Duft im selben Regal mit unterschiedlichen Preisen daher gut durchwühlen.
Selber habe ich folgendes gekauft:
-Timbuktu
-Bois De Farine
-Poivre Piquant
-Passage d'Enfer
Hälfte zur 30 (29) die andere Hälfte 40(39) Eur. 49 waren mir zuviel für einen "nicht unbedingt haben Duft"
Mechant Loup habe ich nicht gekauft, kein Geld dabei gehabt, im nachhinein habe ich es bereut als ich es von einem Parfumo testen dürfte.
Es sind alle dunkle Flakons, keiner Heller war dabei.

LG Ani
vor 6 Jahren
Gestern mitgenommen:

"CH Men Privé"
"Guess Man"
"Lavande & Vétiver"

sie hatten u.a. noch da:

- "Just Rock! pour Lui"
- "Encounter (Eau de Toilette)"
- "Calvin Klein Man (Eau de Toilette)"
- "Présence (Eau de Toilette)"
- "Mr. Burberry (Eau de Toilette)"
- "Weekend for Men (Eau de Toilette)"
- "Touch for Men (Eau de Toilette)"
- "Private Show"
- "Jaguar for Men Evolution"
- "Classic Red"
- "Classic Gold"
- "Cheap and Chic - Chic Petals"
vor 6 Jahren
Im TK Maxx MS vor kurzem leider auch wenig interessantes. Mehrere Yardley Düfte für 7€ hab ich gesehen und einiges an Victorias Secret Kram (überwiegend Körperpflege). Weder Miller Harris noch L'Artisan erhältlich Sad
vor 6 Jahren
Ich denke nicht, dass man bei TKMaxx generell von "Sortiment" sprechen kann.
Dieses Unternehmen kauft Überkapazitäten, Rücklieferungen, beschädigte Waren, etc. je nach Angebot auf und befüllt damit unterschiedliche Filialen. Wie bei Aktionsware ist somit nicht immer alles immer überall in allen Filialen verfügbar.
vor 6 Jahren
Wilmersdorfer
Gestern spaet
vor 6 Jahren
"Sculpture Homme God's Night" 30ml , 16,99 nicht gerade günstig
"Private Show" 100ml, 9,95 glaub ich

"5th Avenue (Eau de Parfum)" 15ml
"Green Tea Bamboo"

"Boss Bottled (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
HH-Altona:

"Boudoir" für 40 €
Miller Harris "Etui Noir" 50ml für 40 € (ist jetzt weg Cool)
Lancaster "Eau de Soin" für 18 €
Penhaligon´s "Bayolea (Eau de Toilette)" für 60 €
Miller Harris "Terre d´Iris" 100ml für 60 €
vor 6 Jahren
In Oldenburg haben sie Kosmetik und Düfte stark zusammengeschrumpft. Lohnt sich für mich kaum noch, da vorbeizuschauen Mad
(dafür habe ich zufällig bei Leffers eine große Abteilung mit diversen Nischendüften entdeckt, natürlich alles zum Normalpreis, aber nicht schlecht!)
vor 6 Jahren
Shamis:
In Oldenburg haben sie Kosmetik und Düfte stark zusammengeschrumpft. Lohnt sich für mich kaum noch, da vorbeizuschauen Mad

Früher hätte ich jetzt geantwortet, dass die ganzen Knallernischendüfte in Berlin ankommen, aber dem ist überhaupt nicht so *schnüff*
vor 6 Jahren
Einzelstück Blue Grass EDP von Elizabeth Arden in Köln ergattert, 30ml für EUR 5,99. Smile
vor 6 Jahren
Heute in Hamburg Bergedorf mitgenommen:

Moschino Uomo? (Eau de Toilette)Uomo? Eau de Toilette für 24,99€

Blindkauf und sehr zufrieden Smile
vor 6 Jahren
Vor kurzem in Leipzig im TKMaxx gewesen. Hier ist ja nun überhaupt nichts., v.a. bei den Herrenparfums. Wenn mal welche da sind, dann in der Damenabteilung eingeordnet. Mehr als Drogeriemarkt-Niveau ist selten und dann doch um einiges teurer als im Internet. Reduziert habe ich äußerst selten etwas gesehen.
vor 6 Jahren
Haben stark angefangen und stark nachgelassen. Werden die gar die Läden dicht machen? Razz
vor 6 Jahren
Das glaub ich kaum. Im April eröffnet schon wieder ein neuer in Nürnberg im Frankencenter. Das ist dann der zweite Laden, alleine in Nürnberg. Da wird schon wieder was an Düften reinkommen. Die kaufen ja alle Restposten und Überproduktionen auf, vielleicht gibts im Moment einfach nichts.
vor 6 Jahren
Ohdeberlin:
Shamis:
In Oldenburg haben sie Kosmetik und Düfte stark zusammengeschrumpft. Lohnt sich für mich kaum noch, da vorbeizuschauen Mad

Früher hätte ich jetzt geantwortet, dass die ganzen Knallernischendüfte in Berlin ankommen, aber dem ist überhaupt nicht so *schnüff*

Tststs, das wär ja wohl noch schöner... Twisted Evil
vor 6 Jahren
Razz

ähm ... und die in den UK erhältlichen ELDO schaffen es wohl nicht nach good old Germany,
nicht mal nach Berlin *Tränchenverdrück*
vor 6 Jahren
... stattdessen ist hier in HH ein umfangreiches Duftsortiment der, äh, Manufaktur Marvel Comics aufgefahren worden - ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt - und ich bin bald 6 Jahre hier auf Parfumo Shocked
vor 6 Jahren
"Forever (Eau de Toilette)"
"Y-3 Black Label"
1301 - 1325 von 2292
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu