Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

926 - 950 von 1699
vor 5 Jahren
Ich weiß es leider noch nicht so recht, da ich mich nicht entscheiden kann und aus finanziellen Gründen auch nicht für mehrere Düfte das Konto plündern will.

Ich will "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)", weil der Duft einfach so vielfältig getragen werden kann und er zudem auch sehr einzigartig ist. Andererseits möchte ich auch "APOM pour homme" haben, da ich mich in diese tolle, pudrig-staubige Orangenblüte verliebt habe und der Duft einfach für gute Laune sorgt. Morgen kommt eine Abfüllung von "Une Rose de Kandahar" hier an. Vielleicht haut der mich ja morgen auch vom Hocker. Alles schwierig.
vor 5 Jahren
Höchstwahrscheinlich "The One for Men (Eau de Parfum)@Dolce & Gabbana", aber ich zögere noch, da ich genug " warme Abenddüfte" habe Very Happy
vor 5 Jahren
Der Nächste wird vermutlich "Layla" von Kemi Al Kimiya...schwer verliebt...aber der Preis Confused
vor 5 Jahren
Ich würde ja diese beiden hier gerne kaufen:

1— "Ryder" von Ex Idolo
2— "51 pour Homme (Eau de Parfum)" von Roja

aber leider bietet die niemand im Souk an! *wein*
vor 5 Jahren
"1876" von Histoires de Parfums
vor 5 Jahren
"Noir Patchouli" von Histoires de Parfums
vor 5 Jahren
Es wird entweder:

>Bois Doré oder (und???)
>Ambre Impérial
beide von VC&A...

...da ich mir aber geschworen hab, keine Blindkäufe mehr zu tätigen, muss ich beide erst testen.
Und erst dann werde ich ggf. einen (oder vielleicht auch beide..*g*) bestellen.
vor 5 Jahren
"L'Eau d'Issey" von Issey Miyake und mein "Daisy" von Marc Jacobs sind bald leer.
Daisy habe ich schon mehr mals gekauft und L'Eau d'Issey ist auch einer meiner Lieblings Düfte. Normalerweise kaufe ich immer kleine Flakon, da ich Angst habe das sie kippen könnten. Jetzt überlege ich mir die größeren Flakon zu holen, weil die ja auch günstiger sind. Wie macht ihr das?
vor 5 Jahren
Ich liebäugele zur Zeit sehr mit "Eau de Sisley 2". Gefällt mir sooo gut...
vor 5 Jahren
Motte:
"L'Eau d'Issey" von Issey Miyake und mein "Daisy" von Marc Jacobs sind bald leer.
Daisy habe ich schon mehr mals gekauft und L'Eau d'Issey ist auch einer meiner Lieblings Düfte. Normalerweise kaufe ich immer kleine Flakon, da ich Angst habe das sie kippen könnten. Jetzt überlege ich mir die größeren Flakon zu holen, weil die ja auch günstiger sind. Wie macht ihr das?

L'Eau d'Issey ist nicht kippanfällig finde ich. Man kann sich den großen Refill kaufen und dunkel/ kühl lagern. Dann fülltman sich entweder in den nachfüllbaren Flakon nen Teil ab oder sogar nur in kleine TZ...Problem gelöst
Smile
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Arabesque-the merchant of venice: habe ein bisschen was gespart, oder vielleicht doch den Dysonfön? Ich kann mich nicht entscheiden Very Happy
vor 4 Jahren
"Eau Duelle (Eau de Toilette)". Pröbchen fast leer, Kaufwunsch wurde mit jedem Test grösser...
vor 4 Jahren
Mancera, Lemon Line.
vor 4 Jahren
Kein Kauf meinerseits, aber ich weiß, dass ich zu Weihnachten meinen sehnlichen Wunsch "Seta" erfüllt bekomme sowie den zweitsehnlichsten Wunsch "Vanille Paradoxe"... Cool
vor 4 Jahren
Schon auf dem Weg zu mir:
"One Love" von Scherrer
"Sublime Eau de Parfum" von Patou.
vor 4 Jahren
Der Verstand sagt Carlisle, die Vernunft sagt wozu.
vor 4 Jahren
"The Scent Private Accord for Her"

Ich hätte den so gerne... aber ich hab‘ ja schon soo viele Gourmands...
vor 4 Jahren
Epic Woman...bin total begeistert.... jetzt muss ich noch ein Schnäppchen finden
vor 4 Jahren
"Black Orchid (Eau de Parfum)" von Tom Ford
vor 4 Jahren
"Bottega Veneta pour Homme Extrême" von Bottega Veneta
vor 4 Jahren
"Sahara Noir" von Tom Ford
vor 4 Jahren
"Yes I Am Fabulous"

Die Pyramide klingt wirklich spannend....
vor 4 Jahren
Xerjoff Lira und Bouquet ideale Smile
vor 4 Jahren
Nach dem heutigen test befürchte ich fast, es wird "Oud Satin Mood" (das Extrait).

Mein armer Geldbeutel Sad

Edit: 25% bei Flaconi. Ich konnte nicht nein sagen. Verdammt!
926 - 950 von 1699
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu