Forum durchsuchen

Nie wieder Sharing?!

Nie wieder Sharing?! vor 9 Jahren
Douglas führt mit der Marke ''reload'' neue Zerstäuber ein und damit 5ml Nachfüllflakons.
Momentan gibt es 6 Düfte verschiedener Marken für Damen und 5 für Herren.
Wird hoffentlich noch erweitert und es kommen viele Marken dazu.
Der Zerstäuber muss natürlich separat gekauft werden.
vor 9 Jahren
habe ich auch gesehen.
vor 9 Jahren
Ok, die Zerstäuber sind ganz nett, ist und bleibt aber trotzdem ein ziemlich teures Vergnügen.
vor 9 Jahren 5
Die Auswahl bei Douglas ist begrenzt. Viele Nischendüfte führen sie nicht. Zudem ist Douglas ohnehin eine Apotheke - Düfte bekommt man eigentlich überall günstiger als dort.

Miserable Auswahl, teure Preise. Ich denke, es wird noch genug Gründe für Sharings geben Wink.
vor 9 Jahren 1
An sich ist ja der Gedanke kein schlechter, aber ich schätze, dass die Umverpackung für 5ml Einheiten in der Relation zum 50 oder 100ml Flakon das Dreifache ausmachen wird - proportional zum Preis für die Reloads.
vor 9 Jahren
[edit]
Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 10.01.2018, 07:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Danke für den Hinweis! Klingt interessant, hoffentlich kommen noch weitere dazu.

Viele Düfte hatte ich schon nach ein paar ml satt - da ist es doch praktisch, wenn man ein der zweimal 5ml eines Duftes zum ausprobieren kaufen kann.
vor 9 Jahren 1
Leute, der Titel ist nur dazu da, um Leser anzulocken. Natürlich wird weiterhin hier gestöbert und eine Abfüllung bei anderen Mitgliedern bestellt. Very Happy
Trotzdem finde ich das ganz interessant und hoffe, dass die Duftauswahl noch erweitert wird. Das momentane Angebot überzeugt mich ja auch noch nicht Very Happy
vor 9 Jahren
Die Auswahl überzeugt mich auch nicht, aber die Zerstäuber sind schon pfiffig. Vor allem das Reinigungsset dazu klingt interessant. Ob das wirklich funktioniert?
vor 9 Jahren 1
Schöne Idee!
vor 6 Jahren
Ich zerr mal den Thread wieder raus:
Weiß jemand, ob es dieses System noch zu bestellen/kaufen gibt?
vor 6 Jahren
Das System scheint komplett vom Markt verschwunden zu sein. Douglas hat die Reste vor einiger Zeit abverkauft (hab mir, nachdem ich den Zerstäuber mal geschenkt bekommen habe, im Ausverkauf noch mehrere Nachfüller für 99 cent oder so und 2 Hüllen gekauft). Auch die auf der Verpackung angegebene Homepage byreload.com existiert offenbar nicht mehr.
Hatte aber irgendwie das Gefühl, dass die Präsentation nicht die Beste war. In dem Aufsteller sah es aus, als wären das Miniaturen bzw. ging meiner Meinung nach nicht deutlich genug hervor, dass man zwingend das Spray haben muss. Fand es von der Idee eigentlich gut, aber etwas zu teuer, zumindest das Spray.
vor 6 Jahren
Ach schade, hab einen bekommen und hätte gern noch so ein selbstbefüllbares Teil gehabt. Und evtl eine zusätzliche Hülle Sad
Danke für die Info!
vor 6 Jahren
Die Idee ansich war gut, denn die Proben mit ihren 1ml sind oft doch zu wenig. Oft stellt man erst nach ein paar mal tragen fest, dass es kein Dauergast für einen ist. Schade, daß die Hersteller nicht Miniaturen anbieten, diese hätten die optimale Größe zum prüfen eines neuen Duftes.
(Staub weg pusssssst) vor 2 Jahren

Genau diesen Produkt Namen habe ich gesucht.... Reload bei Douglas.

Hat das damals jemand gekauft?

Mir gefiel damals der Givenchy Dahlia Divin. Ich habe ihn allerdings nicht gekauft, sondern den Pi (Eau de Toilette)Pi Eau de Toilette .

Heute lässt sich für mich nicht mehr nachvollziehen, ob es der Dahlia Divin (Eau de Parfum)Dahlia Divin Eau de Parfum oder der Dahlia Divin (Eau de Toilette)Dahlia Divin Eau de Toilette oder ähnliche Flanker waren.

Kann mir da jemand weiterhelfen? 😇

vor 2 Jahren
Terra
Die Auswahl bei Douglas ist begrenzt. Viele Nischendüfte führen sie nicht. Zudem ist Douglas ohnehin eine Apotheke - Düfte bekommt man eigentlich überall günstiger als dort.

Welche Läden sollen das sein? 

Du wirst das ja wohl nicht mit den bekannten Graumarkt Händlern im Internet vergleichen wollen. 

Abgesehen davon gibt’s mit der Douglas Card mehrmals im Jahr Rabatt Aktionen von 20%. 

Und was heißt „begrenzte Auswahl“? Ich habe bei Douglas alle Düfte bekommen, die ich dort erwartet habe. 😉

vor 2 Jahren
Gerry
Terra
Die Auswahl bei Douglas ist begrenzt. Viele Nischendüfte führen sie nicht. Zudem ist Douglas ohnehin eine Apotheke - Düfte bekommt man eigentlich überall günstiger als dort.

Welche Läden sollen das sein? 

Du wirst das ja wohl nicht mit den bekannten Graumarkt Händlern im Internet vergleichen wollen. 

Abgesehen davon gibt’s mit der Douglas Card mehrmals im Jahr Rabatt Aktionen von 20%. 

Und was heißt „begrenzte Auswahl“? Ich habe bei Douglas alle Düfte bekommen, die ich dort erwartet habe. 😉

Oft werden bei derartigen Aktionen vorher die Preise gesenkt (oder zumindest als "Angebot" deklariert). Und Angebote sind meist von diesen Aktionen ausgenommen. Flaconi oder Parfumdreams z. B. würd ich jetzt nicht als Graumarkt bezeichnen und da findet man auch ständig Gutscheine. Parfumdreams und Douglas fungieren ja auch als Partner. Kann also sein, dass man bei Douglas bestellt, es aber von Parfumdreams geliefert wird. Die Partner-Artikel sind ebenfalls in der Regel von Douglas-Aktionen ausgeschlossen. Für mich lohnt es sich zumindest noch wg der Beauty Points, bei Douglas zu shoppen. 

vor 2 Jahren
Gerry
Terra
Die Auswahl bei Douglas ist begrenzt. Viele Nischendüfte führen sie nicht. Zudem ist Douglas ohnehin eine Apotheke - Düfte bekommt man eigentlich überall günstiger als dort.

Welche Läden sollen das sein? 

Du wirst das ja wohl nicht mit den bekannten Graumarkt Händlern im Internet vergleichen wollen. 

Abgesehen davon gibt’s mit der Douglas Card mehrmals im Jahr Rabatt Aktionen von 20%. 

Und was heißt „begrenzte Auswahl“? Ich habe bei Douglas alle Düfte bekommen, die ich dort erwartet habe. 😉

Der Eingangspost ist ja 7 Jahre alt, sicherlich hat sich seitdem Einiges bei Douglas geändert🙂

Das Reloaded-System kannte ich gar nicht, sehr interessant, dass es mal so etwas gab!

vor 2 Jahren 1
Florecilla
Gerry
Terra
Die Auswahl bei Douglas ist begrenzt. Viele Nischendüfte führen sie nicht. Zudem ist Douglas ohnehin eine Apotheke - Düfte bekommt man eigentlich überall günstiger als dort.

Welche Läden sollen das sein? 

Du wirst das ja wohl nicht mit den bekannten Graumarkt Händlern im Internet vergleichen wollen. 

Abgesehen davon gibt’s mit der Douglas Card mehrmals im Jahr Rabatt Aktionen von 20%. 

Und was heißt „begrenzte Auswahl“? Ich habe bei Douglas alle Düfte bekommen, die ich dort erwartet habe. 😉

Der Eingangspost ist ja 7 Jahre alt, sicherlich hat sich seitdem Einiges bei Douglas geändert🙂

Das Reloaded-System kannte ich gar nicht, sehr interessant, dass es mal so etwas gab!

Hoppala, da habe ich tatsächlich 7 Jahre für die Antwort gebraucht! 😂

Re: (Staub weg pusssssst) vor 2 Jahren
Anika

Genau diesen Produkt Namen habe ich gesucht.... Reload bei Douglas.

Hat das damals jemand gekauft?

Mir gefiel damals der Givenchy Dahlia Divin. Ich habe ihn allerdings nicht gekauft, sondern den Pi (Eau de Toilette)Pi Eau de Toilette .

Heute lässt sich für mich nicht mehr nachvollziehen, ob es der Dahlia Divin (Eau de Parfum)Dahlia Divin Eau de Parfum oder der Dahlia Divin (Eau de Toilette)Dahlia Divin Eau de Toilette oder ähnliche Flanker waren.

Kann mir da jemand weiterhelfen? 😇

hat dazu jemand eine Idee?

Re: (Staub weg pusssssst) vor 2 Jahren
Anika
Anika

...[...]...Genau diesen Produkt Namen habe ich gesucht.... Reload bei Douglas.

hat dazu jemand eine Idee?


Das 'Netz vergisst nicht: Douglas: https://blog.douglas.at/reload...
Dahlia Divin (Eau de Parfum)Dahlia Divin Eau de Parfum  war es wohl.  https://webcache.googleusercon...                                                

Die Abfüllungstankstelle -kaum geöffnet- wurde geschlossen.
Der Aufwand lohnt(e) sich wohl nicht. 

vor 2 Jahren

Hallo Lilienfeld,

danke für deine Antwort!

Ich habe beide Links sorgfältig gelesen, finde aber nirgends ein eindeutiges Bild oder in Worten: EdP oder EdT 😬

Edit:

ich bekam eine Privatnachricht mit der Antwort 🥰 es war das EdP

vor 2 Jahren 1
Anika

...(...]...ich bekam eine Privatnachricht mit der Antwort 🥰 es war das EdP


Der von mir verlinkte Duft zeigt das EdP, die Spuren im Netz führen zum EdP. 
Bildersuche: >reload bei douglas dahlia Divin< .

Ich schließe hier:-)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Nie wieder Sharing?!
Gehe zu