Forum durchsuchen

Zitrone/Zitrus - Vanille - Süß Düfte gesucht

1 - 25 von 31
Zitrone/Zitrus - Vanille - Süß Düfte gesucht vor 8 Jahren
Ich habe bei meinen Tests gemerkt das ich ziemlich auf Düfte stehe wo Zitrone mit Vanille drin ist Smile Gerne dürfen diese Düfte auch noch weitere leckere süße Speisen enthalten.

Getestet habe ich bis jetzt "Aura Sublime" , "Les Royales Exclusives - Sublime Vanille" , "Vani Choc" wobei bei dem Vani Choc in der Pyramide keine Zitrone oder irgendeine Zitrusfrucht enthalten ist.

Habt ihr noch weitere Tipps für mich die in diese Richtung gehen?
vor 8 Jahren
Probier doch mal "Eau de Shalimar" ,der könnte etwas für dich sein!
vor 8 Jahren
"Lemon Love - Verführerisch Frisch" wenn Du den noch irgendwie auftreiben kannst. Das "Verführerisch Frisch" im Namen ist in meinen Augen eine Irreführung, denn frisch ist da gar nichts. Der Duft ist süß-vanillig-zitrisch.
vor 8 Jahren
In letzter Zeit habe ich auch einige Vanille Düfte getestet...

der hier mit leichter Zitrusnote hat mir besonders gefallen:
www.parfumo.de/Parfums/Fragonard/Les_Naturelle s_Fleur_de_vanille
vor 8 Jahren
Ganz vergessen, den "Eau de Shalimar" hatte ich auch schon getestet und den "Shalimar Cologne" finde ich auch beide ganz toll Smile
vor 8 Jahren
Vielleicht diese hier:
"Sweet Delicious Creamy Meringue"
"Jardin de Sicile" (an mir leider nur ganz kurz haltbar)
"Miel & Citron / Honey & Lemon" oder "Miel & Vanille / Honey & Vanilla" (beide von L'Occitane - aber sehr schwer zu bekommen!)
"Tarte au citron" (Mercier) - den kenne ich zwar selbst nicht, Beschreibung kommt aber hin
vor 8 Jahren
Ich kann da meinen Lieblingsduft "Vaniglia del Madagascar" von Farmacia SS. Annunziata empfehlen.
vor 8 Jahren
Ach ja, den hier noch:
"Dulcis in fundo" - ist zwar Zitrusfrüchte allgemein, aber gourmandig süß!
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
"HM" von Hanae Mori
vor 8 Jahren
Zwar ohne Zitrone, dafür aber Apfel und Aprikose mit Vanille Smile

"Irissime Noir" von J. Fath

Wunderschöner Duft, gefällt mir sehr, obwohl gourmandig eigentlich sonst gar nicht meins ist ...
vor 8 Jahren
Ich habe mir es ja fast gedacht, dass Dir der Vani Choc gefällt. Freut mich zu hören, ich hätte noch etwas ist zwar auch Orange, aber auch sehr lecker.
"Classic Orange "-Von Euersdorff, duftet an mir wie Orangeneis
"Perla"-Farmacia SS. Annunziata Vanille mit Zitrone
vor 8 Jahren
Noch eingefallen:
"Aromadite"-Farmacia SS. Annunziata
"Vaniglia Sopraffina e Rhum"-My Inner Island; Mandarine, Orangen Vanille
vor 8 Jahren
Vielen Dank euch allen für die vielen tollen Tipps Smile)
Nehme gerne noch weitere entgegen. Gibt wieder viel zu testen Wink
vor 8 Jahren
Wenn es auch pudrig sein darf, könnte "Talco Delicato" was sein.
Lemon-Cheese-Cake mit Marzipanguss: "L'Homme Idéal" (nicht verwirren lassen vom Homme im Namen, das hat nichts zu bedeuten), leider nicht besonders hochwertig riechende Basis. "L'Homme Idéal Cologne" riecht etwas sorgfältiger komponiert, aber nur mittelpächtige Haltbarkeit; Vanille und Tonka wurden heruntergedimmt, so dass es eher Marzipan mit kandierter Zitronenschale ist.
vor 8 Jahren
Unbedingt noch testen: "By Night White"
"Casamorati - Dama Bianca" und "Meringa" von Profumum Roma.
vor 8 Jahren
"Cinéma" EdP von Yves Saint Laurent... geht ein bißchen in die Richtung. Süß/blumig und auch etwas pudrig. Clementine in der Kopfnote und ordentlich Vanille in der Basis...
... und danke für Deine Frage! Diese Duftrichtung fixt mich auch sehr an. Jetzt kann ich gleich mitstöbern ...
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
DIE Zitrone schlechthin: "Acqua Viva" von profumum Roma und eine andere leckere Zitrone ist:
"Fatal Charme"
vor 8 Jahren
AmberMoon:
Probier doch mal "Eau de Shalimar" ,der könnte etwas für dich sein!

+1
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
"Gypsy Water" von Byredo! Wie gemacht für deine Wünsche...
vor 8 Jahren
Definitiv noch eine Stimme für "Eau de Shalimar"! Fluffig,Vanillin,dabei aber schön frisch durch die Zitronennote. Perfekt auch im Sommer tragbar.
vor 8 Jahren
Eau Duelle EdT (Diptyque)
Lira (XerJoff)
Or des Indes
vor 8 Jahren
Vielleicht auch Van-lle von Jaques Zolty
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zitrone/Zitrus - Vanille - Süß Düfte gesucht
Gehe zu