Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

776 - 800 von 2494
vor 5 Jahren
Inter Parfums hat offenbar die Produktion der Balmain Düfte wie Ambre Gris, Vent Vert und Monsieur Balmain eingestellt. Balmain Homme findet sich zumindest noch zu normalen Preisen, alle anderen Düfte aber sind verschwunden oder nicht zu mehr zu den alten *preisgünstigen* Preisen zu finden. Weiß jemand mehr? Wurde der Vertrieb aufgegeben?
vor 5 Jahren
Rivegauche:
Inter Parfums hat offenbar die Produktion der Balmain Düfte wie Ambre Gris, Vent Vert und Monsieur Balmain eingestellt.

Danke für die Info! Ambre Gris mag ich neuerdings sehr, muss wohl bunkern.
vor 5 Jahren
Rivegauche:
Weiß jemand mehr? Wurde der Vertrieb aufgegeben?

Bereits 2017.
vor 5 Jahren
Amore Mio - Ti Amo - Un Amore Eterno von Roja sind raus.
Die Gerüchte waren bereits Ende 2018.
Auf der offiziellen Seite sind bereits weg.
vor 5 Jahren
Die Restbestände von "Jil Sander Pure" sind bei Rossman auch schon fast weg.
vor 5 Jahren
"La Nuit de L'Homme Frozen Cologne" wurde eingestellt.
vor 5 Jahren
"Sensual Jil" scheint eingestellt zu werden.

Auf der Homepage nicht mehr zu finden, 30ml überall im Abverkauf.

50ml nicht mehr erhältlich und bereits bei ca. 69 Euro auf e***
vor 5 Jahren
Weitere Düfte, die es laut zuverlässiger Quelle demnächst leider auch noch treffen soll:

"Shalimar Cologne"
"Aqua Allegoria Nerolia Bianca"
"Rose Nacrée du Desert"
"Black Perfecto by La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Florale)" Da weiß ich nicht genau ob EDP, EDT oder beide
vor 5 Jahren
"Manifesto Le Parfum" scheint eingestellt worden zu sein.

Im YSL Online Shop unter Manifesto nicht mehr zu finden.

Keine Angebote mehr in großen Online Shops, ausverkauft, nur vereinzelt noch auf e***.
vor 5 Jahren
"Fuel for Life Spirit" scheint eingestellt zu werden.
Online in den gängigen Shops nicht mehr verfügbar.

Auf der Diesel Homepage noch gelistet, lässt sich aber nicht mehr in den Warenkorb legen.
"Tut uns leid, dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar" (Quelle: de.diesel.com/de/)
vor 5 Jahren
"Zino (Eau de Toilette)" wurde eingestellt.
vor 5 Jahren
Kann es sein, dass die Valentino Uomo Reihe, insbesondere Valentino Uomo Intense eingestellt wird? Sad
vor 5 Jahren
"Pi (Eau de Toilette)" ist nicht mehr auf der Website gelistet.

www.givenchybeauty.com/int/en/fragrance/cologn e-for-men/pi/

In den USA noch gelistet. Geht wohl in Europa raus.
Zuletzt bearbeitet von Morpheus1 am 24.03.2019, 09:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
YeezuZ:
Kann es sein, dass die Valentino Uomo Reihe, insbesondere Valentino Uomo Intense eingestellt wird? Sad

Alle 3 Versionen regulär gelistet. Erst wenn sie von der Seite verschwinden gehen sie raus.

www.valentino.com/en-us/men/fragrances
Zuletzt bearbeitet von Morpheus1 am 24.03.2019, 08:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
YeezuZ:
Kann es sein, dass die Valentino Uomo Reihe, insbesondere Valentino Uomo Intense eingestellt wird? Sad

Das die Markenrechte von Puig and L'Oreal gegangen sind, kann man damit rechnen, dass komplett neu gestartet wird. Aber vielleicht übernehmen sie auch manchen Duft. Abwarten....
vor 5 Jahren
Sämtliche Weleda Düfte sind auch nicht mehr oder nur noch schwer erhältlich
vor 5 Jahren
"Fruity Aoud" und "Candy Aoud", sowie ''London'' sind aus Monsieur Roja Dove's Webshop verschwunden, werden hier bei Parfumo auch bereits als "offenbar eingestellt" geführt. "Ti Amo" hingegen ist weiterhin verfügbar, nun zu finden unter "Limited Editions", vermutlich Restbestände.
vor 5 Jahren
Lehmann Fougère und Vamos werden nicht mehr produziert. Fougère ist schon ausverkauft, Vamos ist zumindest auf der homepage noch gelistet, mir wurde aber telefonisch gesagt, es sei nicht mehr viel vorhanden.
vor 5 Jahren
Morpheus1:
YeezuZ:
Kann es sein, dass die Valentino Uomo Reihe, insbesondere Valentino Uomo Intense eingestellt wird? Sad

Alle 3 Versionen regulär gelistet. Erst wenn sie von der Seite verschwinden gehen sie raus.

www.valentino.com/en-us/men/fragrances

Teilweise sind nicht mehr alle Varianten lieferbar. Passt auch zum Ausverkauf der zuletzt auf Ebay und Co. zu stark reduzierten Preisen statt fand. Ich habe mal 2 Flaschen dess Uomo Intense, einer meiner Lieblingsdüfte, mal auf Vorrat gekauft.
vor 5 Jahren
Wie auch schon jüngst bei Dsquared liefen die Namensrechte/Lizenzrechte aus, die neuen Eigentümer wollten/konnten wohl nicht genügend berappen, um die Rechte an den Flakons und den Düften mit zu übernehmen. Also wird alles alte eingestellt und unter neuer Regie gibt es neue Düfte. Schön blöd ...
vor 5 Jahren
"Kelly Caleche Eau de Toilette" wird vom Markt genommen, wie man mir am Hermes Stand im Kadewe mitteilte. Das EdP bleibt.
vor 5 Jahren
Hat jemand Informationen zu den Bottega Veneta Parfums? Auf der Homepage ist das normale BV schon nicht mehr zu finden, von Knot nur noch das Eau absolue.
Ich fürchte, daß alle unter Tomas Maier kreierten Parfums den Weg alles Vergänglichen gehen.
Vielleich gab es hier auch schon eine Info?
Danke!
Writer - Nachfolger? vor 5 Jahren
Der 'Blaue Writer' taucht im Angebot von Douglas nicht mehr auf.
Es wird ein 'Writer White' angekündigt.
Ist da ein Nachfolger in Sicht?
vor 5 Jahren
Therese:
Hat jemand Informationen zu den Bottega Veneta Parfums? Auf der Homepage ist das normale BV schon nicht mehr zu finden, von Knot nur noch das Eau absolue.
Ich fürchte, daß alle unter Tomas Maier kreierten Parfums den Weg alles Vergänglichen gehen.
Vielleich gab es hier auch schon eine Info?
Danke!


Mach´mich nich´fertig.... sorry, aber ich habe erst durch deinen Beitrag hier erfahren, dass Maier Bottega V verlassen hat (ist nicht meine Preisklasse) Evil or Very Mad
vor 5 Jahren
Harielle:
Therese:
Hat jemand Informationen zu den Bottega Veneta Parfums? Auf der Homepage ist das normale BV schon nicht mehr zu finden, von Knot nur noch das Eau absolue.
Ich fürchte, daß alle unter Tomas Maier kreierten Parfums den Weg alles Vergänglichen gehen.
Vielleich gab es hier auch schon eine Info?
Danke!


Mach´mich nich´fertig.... sorry, aber ich habe erst durch deinen Beitrag hier erfahren, dass Maier Bottega V verlassen hat (ist nicht meine Preisklasse) Evil or Very Mad

Kann das jemand bestätigen?? `PANIK`
776 - 800 von 2494
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu