YeezuZ

YeezuZ

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
YeezuZ
Dabei seit 05.08.2018

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Urlaub am Strand,
mit den Füßen im Sand.
Cuba Libre in der Hand,
dank Mandelsonnenmilch
die Haut nicht verbrannt.

Unisex
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht wie Katjes Gummibärchen schmecken. Süß und fruchtig + Vanille & Oud dezent im Hintergrund. Geeignet für Naschkatzen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Durch das offene Fenster steigt mir der Duft von Blüten in die Nase. Ich muss raus. Spaziergang durch die Stadt, in der Hand ein Vanilleeis.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Winnie Puuh raucht eine Vanille-Zigarre und nascht nebenbei aus seinem Honigtopf. Dunkel honig-vanillig.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Zu Beginn erinnert der Duft an eine frisch getrimmte Hecke. Im Drydown kommt schnell die authentische Feige. Essen ja - danach riechen nein.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Urlaub am Strand der Malediven. Wind weht durch die Blätter der Kokospalmen während ich meinen Citrusfruchtcocktail schlürfe. Sommer pur!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Duft bei dem die Liebe erst auf den 2. Riecher kam. Lecker vanilliges Zitronensorbet, dass ich mir gerne auf der Zunge zergehen lasse.
0 Antworten
Epic Man Epic Man - Amouage - vor 5 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Stall voller Moschusochsen steht in Flammen. Heilige drei Könige versuchen mit Weihrauch und Myrrhe zu löschen. Vergeblich. Sillage enorm.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtig-würziger Saubermannduft. Kommt leider nicht ganz an sein großes Vorbild „Writer“ ran... Moment mal, da war doch was?
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Anfangs fruchtig-zitrisch, entwickelt sich jedoch sehr schnell zum Standard Discounter Waschmittel. Sehr femininer Touch. Hab mehr erwartet.
0 Antworten

Pinnwand