Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1026 - 1050 von 2493
vor 4 Jahren
Sagt mal... Ist der Bois d'Iris von Van Cleef & Arpels eingestellt? Shocked
Auf der offiziellen Seite wird er nicht gelistet und man findet ihn auch nur noch bei Notino & Co. Confused
vor 4 Jahren
"Eau de Rochas" war auch nicht einfach zu finden. Lt. Aussage der Dame in der Parfümerie wird er seit 2016 nicht mehr hergestellt.
vor 4 Jahren
Essentiell Citron von Provence & nature ist nicht zu haben, und das im Sommer! Ob die das nachproduzieren?
L'Instant de Guerlain pour Homme vor 4 Jahren
Hallo,
vlt. habe ich auch hier etwas verpasst. Aber mir ist aufgefallen, dass "L'Instant de Guerlain pour Homme" EDP nicht mehr bei Guerlain aufgelistet ist und auch nicht überall zu finden ist. Pieper und Douglas haben den nicht mehr und bei vielen anderen Online-Shops ausverkauft. Die EDT-Version jedoch überall vorrätig.
Weißt jemand etwas drüber?
vor 4 Jahren
ChaiTee:
"Eau de Rochas" war auch nicht einfach zu finden. Lt. Aussage der Dame in der Parfümerie wird er seit 2016 nicht mehr hergestellt.

Hab ihn für günstige 35,00€ 100ml im April bei Notino bestellt. Jetzt ist nur noch der 50ml Flacon für 18,00 € erhältlich.
vor 4 Jahren
„Eau de Rochas“ hat Rochas weiterhin auf der Website.
Re: L'Instant de Guerlain pour Homme vor 4 Jahren
Nami:
Hallo,
vlt. habe ich auch hier etwas verpasst. Aber mir ist aufgefallen, dass "L'Instant de Guerlain pour Homme" EDP nicht mehr bei Guerlain aufgelistet ist und auch nicht überall zu finden ist. Pieper und Douglas haben den nicht mehr und bei vielen anderen Online-Shops ausverkauft. Die EDT-Version jedoch überall vorrätig.
Weißt jemand etwas drüber?

Ja, Guerlain hat (vielleicht auch weil die "L'Homme Ideal"-Reihe immer weiter wuchert) in seinem Herrensegment etwas aufgeräumt:

"Guerlain Homme (Eau de Parfum)" und "Héritage (Eau de Parfum)" gibt es nur noch als Eau de Parfum >-- Eau de Toilette-Versionen fallen weg

"L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette)" und "Vetiver (Eau de Toilette)" gibt es nur noch als Eau de Toilette >-- Eau de Parfum bzw. Extreme-Versionen fallen weg

"Habit Rouge (Eau de Toilette)" bleibt in beiden Konzentrationen erhalten.
Re: L'Instant de Guerlain pour Homme vor 4 Jahren
Maxi3000:
Nami:
Hallo,
vlt. habe ich auch hier etwas verpasst. Aber mir ist aufgefallen, dass "L'Instant de Guerlain pour Homme" EDP nicht mehr bei Guerlain aufgelistet ist und auch nicht überall zu finden ist. Pieper und Douglas haben den nicht mehr und bei vielen anderen Online-Shops ausverkauft. Die EDT-Version jedoch überall vorrätig.
Weißt jemand etwas drüber?

Ja, Guerlain hat (vielleicht auch weil die "L'Homme Ideal"-Reihe immer weiter wuchert) in seinem Herrensegment etwas aufgeräumt:

"Guerlain Homme (Eau de Parfum)" und "Héritage (Eau de Parfum)" gibt es nur noch als Eau de Parfum >-- Eau de Toilette-Versionen fallen weg

"L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette)" und "Vetiver (Eau de Toilette)" gibt es nur noch als Eau de Toilette >-- Eau de Parfum bzw. Extreme-Versionen fallen weg

"Habit Rouge (Eau de Toilette)" bleibt in beiden Konzentrationen erhalten.

Schnell eine Flasche EDP geholt.
Danke
vor 4 Jahren
Armanis Pierre de Lune wird auch nicht mehr produziert. Sie stellen einige der Privée Reihe ein, aber ich hab mir nur den gemerkt.
vor 4 Jahren
Der erste Duft aus der sogenannten Les Paysages Serie "Bucoliques de Provence" aus 2016 von L'Artisan Parfumeur wird nicht mehr produziert. Auf der Website wird er nicht mehr gelistet und dort auch nicht mehr in die aktuelle Kampagne mit einbezogen.
vor 4 Jahren
Rivegauche:
Der erste Duft aus der sogenannten Les Paysages Serie "Bucoliques de Provence" aus 2016 von L'Artisan Parfumeur wird nicht mehr produziert. Auf der Website wird er nicht mehr gelistet und dort auch nicht mehr in die aktuelle Kampagne mit einbezogen.

Oh nein, das ist sehr schade. So einen speziellen Lavendel findet man selten.
Re: L'Instant de Guerlain pour Homme vor 4 Jahren
Maxi3000:

Ja, Guerlain hat (vielleicht auch weil die "L'Homme Ideal"-Reihe immer weiter wuchert) in seinem Herrensegment etwas aufgeräumt:

"Guerlain Homme (Eau de Parfum)" und "Héritage (Eau de Parfum)" gibt es nur noch als Eau de Parfum >-- Eau de Toilette-Versionen fallen weg

"L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette)" und "Vetiver (Eau de Toilette)" gibt es nur noch als Eau de Toilette >-- Eau de Parfum bzw. Extreme-Versionen fallen weg

"Habit Rouge (Eau de Toilette)" bleibt in beiden Konzentrationen erhalten.

Korrektur dazu:
Guerlain Homme (Eau de Toilette)Guerlain Homme Eau de Toilette bleibt.

Der Rest wurde von Guerlain bestätigt. Ich wurde über die Düsseldorfer Telefonnummer zu einem deutschsprachigen Franzosen geleitet (vermutlich nach Frankreich) und der freundliche Mann hat für jeden Duft nachgeschaut.
vor 4 Jahren
APOM Femme... Angestellte eines Online-Shops hat mir das heute telefonisch bestätigt...leider Embarassed
vor 4 Jahren
Dann auch hier nochmal:
"M7 Oud Absolu | Yves Saint Laurent" gemäß Telefonat mit L'Oréal Deutschland am 31.08.2020.
vor 4 Jahren
Kotek:
APOM Femme... Angestellte eines Online-Shops hat mir das heute telefonisch bestätigt...leider Embarassed

Dann wird das wohl mutmaßlich auch das Aus für "APOM Homme" sein ... nachdem er schon seit Monaten fast nirgendwo mehr zu bekommen oder bestellbar ist ... ich hoffe ja eigentlich immer noch auf "nur" einen Lieferengpass, aber das dauert ja schon sehr sehr lange, sehr schade Sad

EauSavage:
Dann auch hier nochmal:
"M7 Oud Absolu | Yves Saint Laurent" gemäß Telefonat mit L'Oréal Deutschland am 31.08.2020.


Es wird ja schon gemunkelt, dass es bei YSL jetzt die Nacht der langen Messer gibt und sämtliche Herren-Klassiker bis auf die medioker-zeitgeistigen "Y"- und 'L'Homme"-Reihen in die ewigen Jagdgründe geschickt werden. Ich hoffe, es bewahrheitet sich nicht. Wobei ich es L'Oreal in ihrer Geldgeilheit durchaus zutraue, dass sie die alten Düfte in einer neuen Premium-KaDeWE-Oberpollinger-Kollektion für 240 Euro pro 75 ml gleich wieder neu auflegen.
vor 4 Jahren
Kotek:
APOM Femme... Angestellte eines Online-Shops hat mir das heute telefonisch bestätigt...leider Embarassed

Ich habe mal direkt bei Maison Kurkdjian nachgefragt.
vor 4 Jahren
NoXter:
Kotek:
APOM Femme... Angestellte eines Online-Shops hat mir das heute telefonisch bestätigt...leider Embarassed

Ich habe mal direkt bei Maison Kurkdjian nachgefragt.

Ich hoffe mit euch auf für uns positive Nachricht
vor 4 Jahren
Also MFK hat eine Einstellung der Produktion nicht bestätigt. Aber es ist auch kein Termin für eine Nachproduktion angesetzt. Das wird mit dem stetig wachsenden Portfolio begründet.
Wohl eine Frage der Kapazitäten.
Vielleicht kommt der Duft bei genügend Nachfragen zurück. Vielleicht nicht.
Voleur de Roses vor 4 Jahren
Guten Abend,
hat hier vielleicht jemand Ahnung, ob Voleur de Roses von L´Artisan Parfumeur raus geht? Soweit ich es sehe, gibt es ihn online nicht mehr so häufig wie noch vor einigen Monaten, häufig ist er ausverkauft, u.a. auch auf der homepage von L´Artisan Parfumeur selbst.

In einer hiesigen Parfumerie sagte man mir, es könnte an Corona liegen, dass bestimmte Düfte derzeit Lieferverzögerungen hätten oder die Produktion verlangsamt sei.

Liebe Grüße
Harielle
Gucci Intense Oud anscheint eingestellt vor 4 Jahren
Kann es sein, dass Gucci Intense Oud eingestellt wurde?
Auf der Webseite ist es nicht mehr gelistet...
Hab außerdem schon von 2 Youtubern gehört dass es wohl discontinued ist...
Weiß da jemand was genaueres?
vor 4 Jahren
Laut dem Youtuber Timmy von Imagine Scents wurde Feve Delicieuse eingestellt. Weiß da jemand was? Ich kann hier im Thread leider nicht suchen, muss an meinem Browser liegen.
vor 4 Jahren
Das würde mich auch interessieren. Das Gerücht gibt es nämlich immer wieder. Schau mal auf YT, es gibt im Abstand von mehreren Monaten immer wieder Videos wo das behauptet wird und in den Comments ist dann immer rege Diskussion. Auf der Dior Website ist er aber sogar als Bestseller markiert, von daher kann ich mir das kaum vorstellen, dass Dior ihn einstellt.
vor 4 Jahren
Das würde mich auch interessieren. Das Gerücht gibt es nämlich immer wieder. Schau mal auf YT, es gibt im Abstand von mehreren Monaten immer wieder Videos wo das behauptet wird und in den Comments ist dann immer rege Diskussion. Auf der Dior Website ist er aber sogar als Bestseller markiert, von daher kann ich mir das kaum vorstellen, dass Dior ihn einstellt.
vor 4 Jahren
Bereits im Herren Forum besprochen:

Le Male Essence de Parfum wurde bereits vor einigen Monaten eingestellt.
MFK Düfte eingestellt? vor 4 Jahren
Hatte mit "Absolue pour le Soir" auch das Problem wie hier bei APOM beschrieben.
Weder in Parfümerien noch Online erhältlich und unbefriedigende Auskünfte per Mail.
Im Pariser Stammgeschäft war er noch verfügbar.
Habe zum Glück Familie dort und von ihnen zwei Flakons abholen lassen.

Laut Auskunft der Mitarbeiterin vor Ort wisse man nicht ob dieser Duft nur momentan nicht erhältlich ist oder eingestellt wurde.

Ob das zum Geschäftsmodell gehört die eigenen Mitarbeiter im Unklaren zu lassen erschließt sich mir nicht, zumindest habe ich den Duft bekommen.

Drücke euch die Daumen dass es auch für APOM klappt!

Gruß
Kate
1026 - 1050 von 2493
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu