EauSavage
EauSavage

Deutschland Deutschland
EauSavageEauSavage rosebud vor 9 Monaten

Neue Rezensionen

EauSavageEauSavage vor 15 Tagen
Libertine Neroli - Francesca Bianchi

Libertine Neroli Das Amberhäuschen im Neroliwald.
Ein neuer Bianchi bedeutet für mich immer einen Besuch bei meinem Duftdealer und Veedelsnachbarn Holger Dubben in seiner Duftkunsthandlung. Und so hat er mir vorgestern einen kräftigen Schuss Libertine Neroli gesetzt. Die gute...

EauSavageEauSavage vor 9 Monaten
Divine Perversion - Hedonik

Divine Perversion Bianchi on the rocks
Als ich meinen Nischenduftdealer im Veedel fragte, wann er den neuen Goodsir Corpus Equus erwartet, informierte er mich wohlwissend um meine Duftfetische über diesen neuen Bianchi und ihre neue Marke. Da war ich direkt hot. Dann erwähnte...

Neue Statements

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Flakon
So abwechslungsreich wie eine 'Die schönsten Bahnstrecken Irlands'-Doku. Ein schöner Grunddauerduft mit simplem Gemüt. Kein dunkles ...
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Flakon
Köln, 27°, die Sonne brennt. Der Duft sitzt!

Dank einer Prise Frische. Ein Schuß Würze für Markanz. Diskret, nicht leise. Große Eleganz!
4 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Flakon
Das natürlichste, schönste Lagerfeuer. Erst knistert's boozy, später glüht's behaglich und nie weht einem Rauch in's Gesicht. 1st Class!
4 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
9
Flakon
Sommerkönig! Adelige Bitterorangen zerplatzen auf grünen Kräutern, schwarze Johannisbeere treibt sie in warme Holzcreme von Dr. Patchouli.
5 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
Wir hatten Glück 1986: Mit so viel Honig hätte Kim Basinger die Kühlschrankszene garantiert verweigert. Aphrodisierend nach 9 1/2 Stunden.
6 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Flakon
Prägnant + zeitlos wie ein beiger Trenchcoat, nur echt mit zwei 5er Knopfreihen. Ich liebe die feinen Kokosflocken, die den Männerdrydown...
5 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
9
Flakon
Pre-/After Shave Balm-Budget-Tip für Rasurégoïsten:
"Sandalwood Skin Food" von Geo F. Trumper, siehe "Sandalwood [email protected] F. Trumper"
1 Antwort
8
Duft
6
Haltbarkeit
Hui! Richtig-richtig schön: Einladende, natürliche Orange immerzu, nach 1 Stunde beginnt eine edle Cremigkeit. Für ein Cologne okay potent.
6 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Flakon
Info:
Lt. L’Oréal Hotline: M7 geht aus dem Programm.
(Aussage für den deutschen Markt, Stand 31.08.2020)
4 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Flakon
So. Riecht. Stolz! Der himmlische Drydown: Die zärtlichste Umarmung, die starke Arme geben können. Diese Sanftheit duldet keine Widerrede!
9 Antworten

Neue Artikel

EauSavageEauSavage vor 2 Jahren
26
28
EauSavage
Invitation to Love - Reformulierung und Verklärung
Fans von Twin Peaks werden den Titel der Soap Opera, die in der Serie auf dem Röhrenfernseher flimmerte während wir die Abende auf Twin Peaks-Partys vor eben diesen verbracht haben, direkt erkannt haben und diesen Beitrag also sicher schon mit einem Schmunzeln zu lesen beginnen, andere seien vor meinem bösen Humor gewarnt, er ist hart aber herzlich.... Mehr
EauSavageEauSavage vor 2 Jahren
84
57
EauSavage
Mein Ausweg aus der Parfumo-Falle oder 'focusing is about saying no'.
Meine großartige Mutter hat schon früh versucht, mir lässigem Lump, ein bisschen Stil anzugedeihen. Ein Leben als Verkäuferin in der Herrenmode gab ihr reichlich Möglichkeiten und ich kann nur vermuten, wie oft sie bei schönen Textilien an mich dachte, diese aber seufzend wieder weggelegt hat, wohlahnend, dass ich sie eh nicht... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen