Forum durchsuchen

Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons

226 - 250 von 663
1899 - Histoires de Parfums vor 3 Jahren

Gewicht von 18991899 120ml ohne Deckel voll: 259g

Re: 1899 - Histoires de Parfums vor 3 Jahren
Felixwinds

Gewicht von 18991899 120ml ohne Deckel voll: 259g


Danke für Deine Angeben - habe mit dem Ambre 114 verglichen und kommt nahezu auf dasselbe raus (260g).

vor 3 Jahren

Hallo,

ich hoffe, ich bin richtig hier:

Intense Cafe, Montale: Handbag Spray (aus der Treasury Box) 20 ml >- Gewicht voll (ohne Klammer) 30 g, mit Klammer 34 g

Sweetest Aoud, Alexandria Fragrances: Travel Spray 10 ml >- Gewicht 42 g voll (der Sprayer hat kein Cap)

Gruß, MiniGBIC

vor 3 Jahren
MiniGBIC

Hallo,

ich hoffe, ich bin richtig hier:

Intense Cafe, Montale: Handbag Spray (aus der Treasury Box) 20 ml >- Gewicht voll (ohne Klammer) 30 g, mit Klammer 34 g

Sweetest Aoud, Alexandria Fragrances: Travel Spray 10 ml >- Gewicht 42 g voll (der Sprayer hat kein Cap)

Gruß, MiniGBIC

Danke Dir, habe die beiden Werte in die Tabelle eingetragen !

vor 3 Jahren

Da hier ja bisher scheinbar von Creed nicht viel gemeldet wurde:

Mein neuer 100ml VikingViking wiegt voll, ohne Deckel, 309g. 

La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique in der 60ml Variante wiegt 211g ohne Deckel. 

vor 3 Jahren
Globomanni
Jixaz

Weiß jemand, was ein voller 100 ml Flakon Accento/Erba Pura wiegt?

Ein 100ml Flakon XJ 1861 Naxos wiegt voll ohne Deckel 387g.

Zu den Satin Flakons hast du noch keine Angaben? Weiß jemand ob die Accento / erba Pura flakons genau so viel wiegen wie die anderen Xerjoffs? 

vor 3 Jahren
Petzie
Globomanni
Jixaz

Weiß jemand, was ein voller 100 ml Flakon Accento/Erba Pura wiegt?

Ein 100ml Flakon XJ 1861 Naxos wiegt voll ohne Deckel 387g.

Zu den Satin Flakons hast du noch keine Angaben? Weiß jemand ob die Accento / erba Pura flakons genau so viel wiegen wie die anderen Xerjoffs? 

Alles, was ich an Daten bekommen habe oder selber gewogen habe, gebe ich gerne weiter. DANKE vielmals an die fleissigen Parfumos, die bisher geholfen haben, die Liste zu erweitern. ☺️

vor 3 Jahren
Petzie

Da hier ja bisher scheinbar von Creed nicht viel gemeldet wurde:

Mein neuer 100ml VikingViking wiegt voll, ohne Deckel, 309g. 

La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique in der 60ml Variante wiegt 211g ohne Deckel. 

Vielen Dank für die Angaben. Sind bereits eingetragen ☺️

vor 3 Jahren

Hallo, nochwas für die Akten:

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum , 30 ml:

Leer, ohne Cap >- 133 g

Leer, mit Cap >- 149 g

vor 3 Jahren
MiniGBIC

Hallo, nochwas für die Akten:

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum , 30 ml:

Leer, ohne Cap >- 133 g

Leer, mit Cap >- 149 g

Danke, habe ich gerade eingetragen

vor 3 Jahren 1

Hallo zusammen,

kann mir evtl jemand sagen, wie schwer ein voller/leerer Flakon von Lalique Encre Noir pour Elle ist? 

vor 3 Jahren

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Leergewicht / Vollgewicht (? komischer Ausdruck, egal, ich lasset stehen) von

Jour d'Hermes, EdP, 85 ml

Bedankt Smile

vor 3 Jahren

Hat jemand vielleicht die Gewichte von 50 ml CdG Flakons wie Wonderwood oder Floriental? 

vor 3 Jahren
Cheon

Hat jemand vielleicht die Gewichte von 50 ml CdG Flakons wie Wonderwood oder Floriental? 

Ein 50 ml CdG-Wonderwood Flakon wiegt 152g (voll ohne Deckel)

vor 3 Jahren
Globomanni
Cheon

Hat jemand vielleicht die Gewichte von 50 ml CdG Flakons wie Wonderwood oder Floriental? 

Ein 50 ml CdG-Wonderwood Flakon wiegt 152g (voll ohne Deckel)

Danke!

Ich hab die ersten paar Seiten des Threads gelesen und gesehen, dass du von einer Liste sprichst mit den aktualisierten Daten. Wo könnte ich diese einsehen?

vor 3 Jahren

Hallo zusammen.... 

Ich bräuchte das Gewicht (voll oder leer) vom "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" 75ml

Würde mich sehr über eine Antwort freuen 

LG Denis 

vor 3 Jahren
Cheon
Globomanni
Cheon

Hat jemand vielleicht die Gewichte von 50 ml CdG Flakons wie Wonderwood oder Floriental? 

Ein 50 ml CdG-Wonderwood Flakon wiegt 152g (voll ohne Deckel)

Danke!

Ich hab die ersten paar Seiten des Threads gelesen und gesehen, dass du von einer Liste sprichst mit den aktualisierten Daten. Wo könnte ich diese einsehen?

Wenn sich jemand, der sich damit auskennt, die Excelliste hier in Parfumo zu integrieren. Es haben sich bisher 2 Parfumos dafür angeboten, doch beide leider nicht wieder gemeldet. Ich selber weiss leider nicht, wie das geht. 🤔

vor 3 Jahren
DeNe79

Hallo zusammen.... 

Ich bräuchte das Gewicht (voll oder leer) vom "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" 75ml

Würde mich sehr über eine Antwort freuen 

LG Denis 

Bisher gab es leider keine einzige Meldung der Van Cleef & Arpels Liga.

Xerjoff Samt Flakon 100 ml vor 3 Jahren

Hallo, 

hat jemand das Gewicht eines Xerjoff Samtflakon in der 100 ml Variante? 

zum Beispiel: 

Erba PuraErba Pura 

SopranoSoprano 

AccentoAccento 

Wardasina / Rosso AfganoWardasina 

Danke. 

vor 3 Jahren

Hat jemand das Gewicht von einem vollen/leeren Zoologist Flakon?

Re: Xerjoff Samt Flakon 100 ml vor 3 Jahren
CactusJack

Hallo, 

hat jemand das Gewicht eines Xerjoff Samtflakon in der 100 ml Variante? 

zum Beispiel: 

Erba PuraErba Pura 

SopranoSoprano 

AccentoAccento 

Wardasina / Rosso AfganoWardasina 

Danke. 

Hallo,

ich habe mal eine Meldung von einem Soprano bekommen, der voll ohne Deckel mit 236g angegeben wurde. Ich weiss aber nicht um wieviel ml es sich handelt, da dies nicht angegeben wurde. Also, Aufruf an die Soprano-Inhaber zur Klärung. DANKE ! 

vor 3 Jahren
Notausgang

Hat jemand das Gewicht von einem vollen/leeren Zoologist Flakon?

Ein 60ml Flakon SquidSquid wiegt voll ohne Deckel 282g.

vor 3 Jahren

Hallo,

da ich grade fliegenden Wechsel gemacht habe:

"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" , 30 ml Flakon

Leer: ohne Cap 94 (93) / mit Cap 101 (100) >- meine Waage springt immer zwischen den Werten, ich denke, es sind 93,5 / 100,5

Voll: ohne Cap 124 / mit Cap 131

vor 3 Jahren
MiniGBIC

Hallo,

da ich grade fliegenden Wechsel gemacht habe:

"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" , 30 ml Flakon

Leer: ohne Cap 94 (93) / mit Cap 101 (100) >- meine Waage springt immer zwischen den Werten, ich denke, es sind 93,5 / 100,5

Voll: ohne Cap 124 / mit Cap 131

Ich hab es mal so aufgenommen, doch dann wäre das spezifische Gewicht des Parfums 1g/ml, was sehr viel ist. Normalerweise sind es Werte von bisher 0,78 bis 0,88, wobei letzterer schon für ein Montale steht, was recht hoch konzentriert ist.

vor 3 Jahren

Weiß von euch jemand wie’s bei tom Ford ombre leather abläuft? Finde dazu leider nichts.. 

Danke für eure Hilfe Smile

226 - 250 von 663
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons
Gehe zu