Forum durchsuchen

Düfte fürs Date und zum kuscheln

Düfte fürs Date und zum kuscheln vor 4 Jahren
Hi mich würde sehr interessieren welche Düfte ihr auflegt wenn es zum kuscheln mit eurer liebsten geht ?
Und sind das auch die Düfte die ihr zum Date mit eurer großen neuen liebe auflegen würdet ?
Bin sehr gespannt auf eure Antworten .
vor 4 Jahren
Kuscheldate Nr 5 von JF wenn du es genau wissen möchtest Razz
vor 4 Jahren
Parfums de marly herod
Francis kurkdjian oud satin mood (Extrait)
Jean Paul gaultier Ultra male
Dolce gabanna the one
Xerjoff oud stars alexandria II

Dass sind für mich gute Kuscheldüfte. Aber merke dir, gerade beim kuscheln bzw. liebevollen Momenten ganz dezent parfüm aufzutragen:-). Musste ich auch lernen Smile
vor 4 Jahren
Sehr einladend finde ich
"L'Homme"
"Aventus (Eau de Parfum)"
"Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)"- dezent dosiert...
"APOM pour Homme" könnte auch was sein. Kenne zwar nur die Damenvariante, aber die beiden unterscheiden sich nur in einer Nuance...und die Damenversion ist ein herrlich- gepflegter Duft. Die Herrenversion muss auch ganz toll sein...

Ultra Male würde mich als Dame eher vergraulen. Zum Kuscheln braucht's einen kuscheligen Duft bzw einen, der mit dem Eigengeruch des Trägers verschmilzt...
vor 4 Jahren
Also von "Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)" und "Baccarat Rouge 540" kann ich nur abraten als Kuschelduft... Beide sind selbst in niedrigster Dosierung wirklich sehr stark und außerdem sehr eigenwillig. Da würde ich echt reißaus nehmen Very Happy Ich habe nichts gegen beide Düfte, aber eben zu einem absolut anderen Anlass.
Um bei MFK zu bleiben, finde ich "Grand Soir" aber wirklich kuschlig! Der riecht deutlich weniger "streng" als die beiden anderen Kandidaten, ist für mein Empfinden weniger intensiv und so vorsichtig dosiert durchaus ein Kuschelduft. Die Vanille macht ihn für mich sehr gemütlich Smile
Ein richtiger Wohlfühlduft am Mann ist für mich "XJ 1861 Naxos" - diesen Duft würde ich wirklich am liebsten ablecken, so gut riecht er! Very Happy Aber auch dieser ist ziemlich potent, also auch nur vorsichtig dosieren.
Richtig anziehend finde ich auch "Fusion sacrée obscur".
Alle drei genannnten sind natürlich recht süß, ich weiß nicht, ob du so etwas magst. Sie sind meiner Meinung nach aber alle super als Mann tragbar und für mich einfach ganz wunderbare Kuscheldüfte.
vor 4 Jahren
Eyris:
Also von "Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)" und "Baccarat Rouge 540" kann ich nur abraten als Kuschelduft... Beide sind selbst in niedrigster Dosierung wirklich sehr stark und außerdem sehr eigenwillig. Da würde ich echt reißaus nehmen Very Happy Ich habe nichts gegen beide Düfte, aber eben zu einem absolut anderen Anlass.
Um bei MFK zu bleiben, finde ich "Grand Soir" aber wirklich kuschlig! Der riecht deutlich weniger "streng" als die beiden anderen Kandidaten, ist für mein Empfinden weniger intensiv und so vorsichtig dosiert durchaus ein Kuschelduft. Die Vanille macht ihn für mich sehr gemütlich Smile
Ein richtiger Wohlfühlduft am Mann ist für mich "XJ 1861 Naxos" - diesen Duft würde ich wirklich am liebsten ablecken, so gut riecht er! Very Happy Aber auch dieser ist ziemlich potent, also auch nur vorsichtig dosieren.
Richtig anziehend finde ich auch "Fusion sacrée obscur".
Alle drei genannnten sind natürlich recht süß, ich weiß nicht, ob du so etwas magst. Sie sind meiner Meinung nach aber alle super als Mann tragbar und für mich einfach ganz wunderbare Kuscheldüfte.

Das kann man absolut so stehen lassen und wird von mir durch den "Ryder" ergänzt. Als Kuschel-/Dateduft eignen sich ohnehin die meisten Gourmand-Düfte. Tonknabohne dürfte im Winter auch sehr schön passen, siehe "Tonka Impériale" oder als gepflegten Vanille-Duft "Cuir Beluga", aber es bleibt dann eher süß.

Allerdings würde ich dringend den Duftgeschmack deiner großen Liebe herausfinden! Wenn die nämlich beispielsweise auf zitrische Düfte steht, ist die Lücke auf der Couch eventuell etwas größer... Razz
vor 4 Jahren
Gerade "Grand Soir" empfinde ich als ausgesprochen potent und nicht weniger offensiv als "Oud Satin Mood (Eau de Parfum)", nur dass "Grand Soir" noch deutlich drückender ist.
"APOM pour homme" ist in der Herrenversion deutlich kantiger und für meine Nase besser als die Damenversion. Übrigens strahlt auch er sehr stark ab.

Mir würde, um mal bei MFK zu bleiben, noch "Lumière Noire pour homme" einfallen. Die Kombination aus Zimt und Rose ist sehr verführerisch.
"Ambre Nuit" ist auch toll und vor allem eher leise und nicht ganz so aufdringlich.
vor 4 Jahren
Der perfete Kuschelduft für mich
L'Homme (Eau de Toilette)L'Homme Eau de Toilette

Sehr weich und anziehend.
vor 4 Jahren
Dior homme bis 2019
Zuletzt bearbeitet von Tauruscent am 30.09.2020, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Danke für die vielen Tips .
Also meine Frau mag sehr den Duft oud und Lavendel fahlen euch da auch ein paar Düfte ein .
Bis jetzt war unser Duft immer YSL La Nuit de L'Homme aber nach 20 Jahren möchte man doch mal ein neuen Duft probieren aber keine neue Frau ich liebe sie wie am ersten Tag .
Er kann ja ruhig in die Richtung von La Nuit de L'Homme gehen aber halt mit oud und Lavendel .
Welcher Duft meiner Frau am besten an mir gefällt ist von clinique Happy for men wenn so ein Duft in mehr kuscheln geben würde halt ?
Ich möchte halt gern sie überraschen .
Welche Düfte ich schonmal interessant fand war Ambre nuit und Cuir Beluga.
vor 4 Jahren
Riadrene:
Danke für die vielen Tips .
Also meine Frau mag sehr den Duft oud und Lavendel fahlen euch da auch ein paar Düfte ein .
Bis jetzt war unser Duft immer YSL La Nuit de L'Homme aber nach 20 Jahren möchte man doch mal ein neuen Duft probieren aber keine neue Frau ich liebe sie wie am ersten Tag .
Er kann ja ruhig in die Richtung von La Nuit de L'Homme gehen aber halt mit oud und Lavendel .
Welcher Duft meiner Frau am besten an mir gefällt ist von clinique Happy for men wenn so ein Duft in mehr kuscheln geben würde halt ?
Ich möchte halt gern sie überraschen .
Welche Düfte ich schonmal interessant fand war Ambre nuit und Cuir Beluga.

Lavendel und Oud klingt für mich eindeutig nach "Oud Stars - Fars". Smile Ach und +1 für Ambre Nuit, ich liebe ihn.
vor 4 Jahren
Danke erst mal hat jemand noch andere Ideen zu meinem letzten Text von mir ?
Bitte
vor 4 Jahren
Der Beste wurde bereits genannt: Oud und Lavendel und ich denke nur und ausschließlich an "Oud Stars - Fars". Ich finde "Singular Oud" noch kuschelig, weil nicht zu offensiv.
vor 4 Jahren
YSL La Nuit vintage
TF Noir Extreme
PDM Herod (hier reicht aber ein Sprüher)
Reflection Man
Uden Overdose
Amyris Extrait
DG The One
vor 4 Jahren
"Amyris Homme (Extrait de Parfum)" ist wirklich schön zum kuscheln, wenn mein Mann den trägt. Volle Zustimmung!
vor 4 Jahren
Pollita:
"Amyris Homme (Extrait de Parfum)" ist wirklich schön zum kuscheln, wenn mein Mann den trägt. Volle Zustimmung!

Danke der hört sich sehr intetessant an .
vor 4 Jahren
Ganz vorsichtig dosiert, könnte ich mir auch "APOM pour homme" vorstellen. Hier darf man nur nicht zu viel sprühen.

Ein auch echt toller Duft und dazu ein nicht ganz so teurer wäre "L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette)". Der hat eine schöne schokoladige, nicht allzu süße Charakteristik.
vor 4 Jahren
Also meine Liebe würde "Absolue Pour le Soir" jedem anderen Duft vorziehen. Je nach Typ würde ich den auch selbst nehmen, ansonsten den "Oud (Eau de Parfum)" und im Sommer "APOM pour Homme".

Kein Duft ist übrigens safe. Entweder selbstbewusst mit seiner Parfumwahl umgehen oder zuvor die Duftvorlieben des Dates herausfinden. Wie gesagt... in meinem Fall wären alle vermeintlich sicheren Mainstreamer eher abschreckend für mein Gegenüber.

Ein Gourmand mag zum kuscheln taugen, regt aber m.E. weniger die Lust für eventuelle, spätere Aktivitäten an. So ein Duft trägt eben eher die Erotik einer Schokotorte in sich.

Soweit ich weiß lässt laut Studien zum Beispiel Vanille Menschen freundlicher wirken. Freundlich ist aber eben nicht dreckig, sexy, hemmungslos..
vor 4 Jahren
Es kommt immer drauf an welche Jahreszeit und welchen Duft der Partner mag.
vor 4 Jahren
Wenn ich mir so ansehe was hier alles fürs Date und zum Kuscheln empfohlen wird..... Dann werfe ich den "Shameless Seducer" in den RIng. Subtile Erotik, nackte, warme Haut nach dem Liebesspiel Wink
"Aphrodisiac" oder "Absolute Aphrodisiac" könnte ich mir dann auch noch vorstellen.

Ansonsten fürs Date irgendetwas mit dem Du Dich wohlfühlst, denn safe ist kein Duft und vorm Kuscheln Duschen Wink
vor 4 Jahren
Atanarjuat:
Der Beste wurde bereits genannt: Oud und Lavendel und ich denke nur und ausschließlich an "Oud Stars - Fars". Ich finde "Singular Oud" noch kuschelig, weil nicht zu offensiv.

Oud und Lavendel? Eindeutig Kemi Hayat!
vor 4 Jahren
Sind das dann zwei verschiedene Personen? Razz

Etwas mit Amber und Lavendel, was Gemütliches eventuell. "Gaultier²", "Luna Rossa (Eau de Toilette)", sonstige Amberdüfte mit Vanille, ohne viel Ambroxan usw.
vor 4 Jahren
Am besten fände ich ja "Background" von Jil Sander - ist nur leider längst eingestellt Mad
Sehr schön finde ich aber auch "Dior Homme Intense (2011)" . Ist natürlich auch alles irgendwie Geschmackssache.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Düfte fürs Date und zum kuscheln
Gehe zu