Forum durchsuchen

DAS absolute Sillage-Monster

26 - 50 von 58
vor 4 Jahren
Atanarjuat:
Schwieriger Fall. Ich werfe einmal "Ombre Nomade" und "Boccanera" in den Ring!

Oh jaa, der boccanera steht auch auf der Liste, der ist richtig gut und auch wahrnehmbar Very Happy
+1

Ombre nomade wird mir wohl zu rauchig sein...
vor 4 Jahren
Ich finde das BR540 schon so ultrastark (vielleicht auch weil ich ihn so aufdringlich finde) ist, dass kaum mehr was drüber kommt.

Ansonsten die Mal testen:
"DARK Rose@Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums"
"Black gemstone"
"Onyx Pearl"
und (passt aber nicht so zu deiner Suche) "Tyrannosaurus Rex:a6a04bbd6f]
Danke für den Tipp, der "Black gemstone" könnte möglicherweise was für mich sein...
Die anderen sind mir wohl eher zu rauchig oder zu masculin Wink
vor 4 Jahren
Tauruscent:
www.parfumo.de/Parfums/Swiss_Arabian/Shaghaf_O ud_Abyad

Ist zu 96% wie interlude man
Die haltbarkeit und projektion ist das stärkste was ich kenne, und dass für 25-30€

Hmmm, aber rauchig.... leider wohl eher nicht ganz meins....
danke trotzdem Smile
vor 4 Jahren
Habe mal vor längerer Zeit den "Imperial" getragen. Der könnte eventuell in dein
Beuteschema passen.
vor 4 Jahren
Veruche mal Terenzis "Lillipur". Der legt es mMn darauf an BIGGER zu sein...

Und noch ein Tipp: "Giorgio", das ist zwar kein Orientale, aber so rein intentionell eine echte Nervensäge....ihr könntet gute Freunde werden.
vor 4 Jahren
"Fakhama - Oud Romancea" ist ein Biest. Der erste Sprüher füllt den Raum Wink
Der hat zwar auch Frucht, Rauch, etwas Süße aber von allem nicht zu viel.
vor 4 Jahren
TahaScents:
Also "Interlude Man" würde ich dir empfehlen der strahlt auch ordentlich und dürfte vlt was für dich sein

+1 für den Interlude - eine wahres Sillage-Monster Smile
vor 4 Jahren
Die Lancome Ouds sind alle ziemliche Brecher, wenn du Cuir Cavalier magst könnte/sollte dir "Oud Ambroisie" am meisten zusagen, danach würde ich Oud Bouqet und dann L'Autre Oud sagen, in der Reihenfolge.
Oud Ambroisie ist einfach Oud mit Rosenmarmelade und Honig.

Da hier schon Megamare vorgeschlagen wurde, würde ich Bergamask ins Rennen werfen. Ist herbe Bergamotte auf einer Überdosis Sandelholz, volle Polysantol-Javanol-Keule. Kriegste auch aus den Klamotten mit einmal waschen nicht raus. Wenn ich den trage gibt es garantiert entweder Komplimente oder Beschwerden.
vor 4 Jahren
Hallo, das Sillage Monster schlechthin ist für mich "Conquistador", der allerdings einen stark „alkoholischen“ Auftakt hat und der dann balsamisch-holzig wird. Für mich eher ein experimenteller Duft, den ich lieber zuhause trage. Ich bin auch einer der einzigen, der diesen Duft bei Parfumo besitzt. Hicks!
vor 4 Jahren
Choclate greedy von Montale.
vor 4 Jahren
PanicRoom:
Habe mal vor längerer Zeit den "Imperial" getragen. Der könnte eventuell in dein
Beuteschema passen.

Vielen Dank, der klingt interessant, der kommt gleich mal auf meine Merkliste Smile
vor 4 Jahren
Ich kenne beim besten Willen nichts was mehr 'knallt' als das BR540 Extrait. Mit dem ist der Gipfel mMn erreicht.
vor 4 Jahren
Adan:
Die Lancome Ouds sind alle ziemliche Brecher, wenn du Cuir Cavalier magst könnte/sollte dir "Oud Ambroisie" am meisten zusagen, danach würde ich Oud Bouqet und dann L'Autre Oud sagen, in der Reihenfolge.
Oud Ambroisie ist einfach Oud mit Rosenmarmelade und Honig.

Da hier schon Megamare vorgeschlagen wurde, würde ich Bergamask ins Rennen werfen. Ist herbe Bergamotte auf einer Überdosis Sandelholz, volle Polysantol-Javanol-Keule. Kriegste auch aus den Klamotten mit einmal waschen nicht raus. Wenn ich den trage gibt es garantiert entweder Komplimente oder Beschwerden.

Vielen Dank für deine Tipps Smile
Die Lancôme Ouds sind wirklich schön strahlend, jedoch hat mich vom Duft her selbst keiner überzeugen können Sad
Bergamask klingt zwar was die Strahlkraft angeht interessant, doch Zitrus als Mainact trifft meinen Geschmack leider nicht. Trotzdem vielen lieben Dank Smile
vor 4 Jahren
Alöx:
Hallo, das Sillage Monster schlechthin ist für mich "Conquistador", der allerdings einen stark „alkoholischen“ Auftakt hat und der dann balsamisch-holzig wird. Für mich eher ein experimenteller Duft, den ich lieber zuhause trage. Ich bin auch einer der einzigen, der diesen Duft bei Parfumo besitzt. Hicks!

Haha Smile
Der klingt wirklich höchst interessant. Da komme ich seht gerne bei unserem nächsten Tausch drauf zurück Smile
Gleich mal auf die Merkliste setzen Wink
vor 4 Jahren
Sicknote:
Choclate greedy von Montale.

uuuhhhh, der war mir leider zu süss und synthetisch... danke trotzdem Smile
vor 4 Jahren
Bei den Zoologists fand ich den MothMoth dufttechnisch am besten. BeeBee war mir zu viel Hippieladen.

Sehr sehr laut und ausdauernd sind auch die Düfte von Nishane. Vielleicht auch mal einen Test wert?
vor 4 Jahren
Deine Frage liebe ich, da ich mich monatelang mit den stärksten Düften auseinander gesetzt habe und den einen oder anderen auf die Nerven gegangen bin Smile

Mein absoluten Favoriten sind:

Interlude Man
Megamare
Black aoud

......

Probiere die mal, solltest du net fündig werden, schauen wir weiter Smile

Beste Grüße
vor 4 Jahren
Rosie88:
PanicRoom:
Habe mal vor längerer Zeit den "Imperial" getragen. Der könnte eventuell in dein
Beuteschema passen.

Vielen Dank, der klingt interessant, der kommt gleich mal auf meine Merkliste Smile

Der hat schon so eine zuckrige Süße. Also entspricht der wahrscheinlich nicht deiner Suche.

Wie sieht es denn mit "Duro (Extrait de Parfum)" aus?
Ich finde den bei weitem nicht so 'hart', wie Name und manche Beschreibungen suggerieren.
vor 4 Jahren
Duro ist für mich ein Duft der lange hält, aber bei weitem kein Beast ist. Ich verstehe auch nicht warum er oft als ein Beast deklariert wird Sad
vor 4 Jahren
Eliassport:
Duro ist für mich ein Duft der lange hält, aber bei weitem kein Beast ist. Ich verstehe auch nicht warum er oft als ein Beast deklariert wird Sad

Ja, so extrem wie Andere ist der nicht, aber kräftig genug. Kann aber auch sein, dass der mal reformuliert wurde, denn der aktuelle Black Afgano ist bei Weitem nicht mehr so brutal laut, wie er früher mal war.

Ansonsten hatte ich auch an "Au Coeur du Désert" gedacht, aber angenehm ist der für die Umgebung wirklich nicht mehr...
vor 4 Jahren
Du kannst es auch mal mit Klassikern wie "Aromatics Elixir (Perfume)" versuchen. Die brennen auch alles im 50km Umkreis nieder Very Happy. Am besten die Vintageversionen testen... die sind meist noch deutlich kräftiger.
vor 4 Jahren
Ich sehe, dass viele Leute es geschrieben haben, aber ich habe auch meine Liste hier eingetragen: Interlude und Memoir Man, Terroni und Megamare, Encre Noir Eau Extréme, TYREX vom Zoologist, Red Vetiver.
vor 4 Jahren
Terra:
Du kannst es auch mal mit Klassikern wie "Aromatics Elixir (Perfume)" versuchen. Die brennen auch alles im 50km Umkreis nieder Very Happy. Am besten die Vintageversionen testen... die sind meist noch deutlich kräftiger.

Haha, ja, die Projektion von "Aromatics Elixir (Perfume)" ist erstaunlich. Davon wirst du unter Umständen nicht soviel haben (außer du kreuzt deinen eigenen Weg Wink ), aber deine Umwelt wird die Patchouly-Wolke nicht überriechen.

Ansonsten könnte dir vielleicht noch "Complex (Eau de Parfum)" gefallen. Smile
vor 4 Jahren
Eliassport:
Deine Frage liebe ich, da ich mich monatelang mit den stärksten Düften auseinander gesetzt habe und den einen oder anderen auf die Nerven gegangen bin Smile

Mein absoluten Favoriten sind:

Interlude Man
Megamare
Black aoud

......

Probiere die mal, solltest du net fündig werden, schauen wir weiter Smile

Beste Grüße

Vielen lieben Dank, der Megamare ist bereits unterwegs Wink)
vor 4 Jahren
Jazzbob:
Eliassport:
Duro ist für mich ein Duft der lange hält, aber bei weitem kein Beast ist. Ich verstehe auch nicht warum er oft als ein Beast deklariert wird Sad

Ja, so extrem wie Andere ist der nicht, aber kräftig genug. Kann aber auch sein, dass der mal reformuliert wurde, denn der aktuelle Black Afgano ist bei Weitem nicht mehr so brutal laut, wie er früher mal war.

Ansonsten hatte ich auch an "Au Coeur du Désert" gedacht, aber angenehm ist der für die Umgebung wirklich nicht mehr...

Vielen Dank, Duro und au coeur du desert hab ich beide schon mal auf die Merkliste gesetzt Very Happy
26 - 50 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung DAS absolute Sillage-Monster
Gehe zu