Forum durchsuchen

Wanderbrief The Fragrance Engineers - beendet

26 - 48 von 48
vor 3 Jahren

Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu BeScho. Vielen Dank an NuiWhakakore für die Testmöglichkeit 😀

vor 3 Jahren

Hatte den WB eben in der Post, ab morgen geht’s an’s Testen 

Danke Nui für’s Bereitstellen!

vor 3 Jahren

Ich war dabei den WB heute zu verpacken um ihn an MaKr weiterzuschicken, in dem Moment klingelte es an der Tür, beim Aufstehen bin ich leider ungünstig an den Couchtisch gestossen - lange Rede, kurzer Sinn, Habana ViejaHabana Vieja ging leider zu Bruch.

Bitte um Entschuldigung bei meinen Nachtestern und bei Nui dem Spender!

Als Entschädigung hab ich Düfte von der ML meiner Nachfolger hinzugefügt, die Fragrance Engineers Proben sind alle recht gut gefüllt und ich kann mir vorstellen dass es bis zum Schluss weitergeht.

Konkret wären das:

MaKr- per PM kontaktiert

Gandix- AnubisAnubis 

FRAgrANTIC - Oro 1920Oro 1920 

Lantana- Pine ForestPine Forest 

BelaKiss- Library VisitLibrary Visit 

MichH- ThundraThundra 

Schuiche- leider keine ML angelegt

vor 3 Jahren
BeScho

Ich war dabei den WB heute zu verpacken um ihn an MaKr weiterzuschicken, in dem Moment klingelte es an der Tür, beim Aufstehen bin ich leider ungünstig an den Couchtisch gestossen - lange Rede, kurzer Sinn, Habana ViejaHabana Vieja ging leider zu Bruch.

Bitte um Entschuldigung bei meinen Nachtestern und bei Nui dem Spender!


Schade, kann vorkommen, aber wenigstens war es nicht der Nekro, das wäre für die weiteren Tester wirklich ein herber Verlust! 😉

vor 3 Jahren
NuiWhakakore
BeScho

Ich war dabei den WB heute zu verpacken um ihn an MaKr weiterzuschicken, in dem Moment klingelte es an der Tür, beim Aufstehen bin ich leider ungünstig an den Couchtisch gestossen - lange Rede, kurzer Sinn, Habana ViejaHabana Vieja ging leider zu Bruch.

Bitte um Entschuldigung bei meinen Nachtestern und bei Nui dem Spender!


Schade, kann vorkommen, aber wenigstens war es nicht der Nekro, das wäre für die weiteren Tester wirklich ein herber Verlust! 😉

😂😂👍

vor 3 Jahren

Bis jetzt leider noch nicht angekommen, wir hoffen noch🤔

vor 3 Jahren

ANGEKOMMEN, ALLES GUT!🙏😊

vor 3 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Gandix. Die Bandbreite ging von ganz nett bis ganz furchtbar. Danke für die Testmöglichkeit 😀

vor 3 Jahren

Und schon angekommen. Ganz lieben Dank an Nui fürs Veranstalten.... BeScho für Anubis und MaKr fürs weiter leiten zunächst mal. Ich bin sehr gespannt Smile.... Lg Gabi 

vor 3 Jahren

Und der Füllstand bei den Engeneers ist locker noch halb voll. Wenn weiter so genügsam getestet wird, reicht das für den Rest der Mannschaft. 1 Sprüh reicht bei den Düften überall hin. Er geht von mir auch Anfang der Woche weiter. 

vor 3 Jahren

Falls es noch reicht würde ich sehr gerne testen Smile

vor 3 Jahren
Seejungfrau

Falls es noch reicht würde ich sehr gerne testen Smile

Ich hänge Dich mal hinten an, wird schon noch reichen! 

vor 3 Jahren

Der Brief ist unterwegs zu Fragrantic. Lieben Dank Nui fürs Vorstellen. Ich will nicht so riechen, aber Spaß hat es gemacht Smile)) 

vor 3 Jahren
Gandix

Der Brief ist unterwegs zu Fragrantic. Lieben Dank Nui fürs Vorstellen. Ich will nicht so riechen, aber Spaß hat es gemacht Smile)) 

Das Schnupperpackerl ist heute angekommen ...dann stürze ich mich mal ins Abenteuer 😉

vor 3 Jahren

Lantana77 hat mir heute ihre Adresse freigegeben, am Montag tritt der WB die Weiterreise an.

Herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte! Es war ein echt interessantes Packerl, doch auf die WL hat es keiner der Düfte geschafft Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht,  vielen Dank! 

ich bin schon gespannt auf die Düfte Smile!

@BeScho: Herzlichen Dank für die Pine ForestPine Forest - Probe, ich freue mich sehr darüber!!

vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit dem Testen und der Wanderbrief ist seit Ende letzter Woche unterwegs zu BelaKiss Smile!

Das Testen war eine spannende Erfahrung Wink! Vielen Dank an Nui für die Möglichkeit!!

vor 3 Jahren

Das spannende Konvolut ist soeben eingetroffen und ich freue mich riesig. 

Bescho, ganz herzlichen Dank für diese tolle Probe von MGO aus Deinem Duftschrank!! 😍 Ich freue mich total darüber!! 

vor 3 Jahren

Und schon ist der Brief wieder unterwegs. Vielen Danke für die tolle Möglichkeit die Düfte zu testen. (Die Proben sind übrigens noch sehr gut gefüllt) 

Ich wollte die Marke so sehr lieben, leider fand ich viele Düfte zu künstlich anmutend für meinen Geschmack. Gefallen hat mir mit viel Abstand - Überraschung - der SohrabSohrab von Prin. 😉

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief kämpfte sich durch den Sturm und lag heute im Briefkasten. 

Vielen herzlichen Dank für die Testmöglichkeit und natürlich für das ganz tolle Extra! Smile

vor 2 Jahren

Vielen Dank nochmals für die Testmöglichkeit. 

Der Brief ging weiter an Schuiche.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief geht weiter zu Seejungfrau, da ich Flioline seit mehreren Tagen nicht erreichen kann.

Danke für die Möglichkeit, diese Reihe zu testen. 

Vielen Dank @ Nui vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir.Freue mich riesig über die Testmöglichkeit.

Bin sehr gespannt....

Der Thread kann nun geschlossen werden.Bin die letzte in der Liste Wink

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief The Fragrance Engineers - beendet
Gehe zu