Forum durchsuchen

Süße Männer Düfte

26 - 33 von 33
vor 3 Jahren

Impact Intense ist mMn sehr gelungen. Testen lohnt sich.

Das Joop homme Eau de Parfum von 2021 ist auch nicht schlecht.

preislich etwas drüber aber sehr nett und langanhaltend ist der Private Session von Jacques Zolty. Wäre dann auch relativ einzigartig. 

Severo von Jacques Zolty ist ebenfalls empfehlenswert

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Marxalex07

Duftnoten die ich sehr mag sind meistens Apfel , Birne , Minze solche sachen 

Gourmand eher nicht

Du brauchst gar nicht so viel Kohle: 

Eine schöne Vanille-Minze hast Du hier TL pour Lui (Eau de Toilette)TL pour Lui Eau de Toilette von Ted Lapidus und geht in Richtung Le Male.

Süßer Clubbingduft, ähnlich dem "Stronger with you" ist der Mauboussin Private ClubMauboussin Private Club  von Mauboussin. 

Viel Birne und understatiges Japanisches findest Du beim Zen for Men (Eau de Toilette)Zen for Men Eau de Toilette von Shiseido.

ODer Du nimmst gleich einen intensivem Araber von Ard Al Zaafaran den Oud 24 Hours / عود ٢٤ ساعة (Eau de Parfum)Oud 24 Hours Eau de Parfum Da bekommst Du gleich eine ganze Schüssel voll Obstsalat, aber ganz gut fürs Geld. 

Re: Süße Männer Düfte vor 3 Jahren
Marxalex07

Suche süße Düfte wie Versace Eros oder wie Ultra Mâle die eine solide H/S haben und einen vernünftigen Preis also bitte nicht mehr als 90-100€

Danke schonmal im Vorraus
LG Alex

Probier mal azzaro wanted by night Smile 

vor 3 Jahren

Qaa'edQaa'ed 

Ein süßer Duft mit holzigen Twist. Eros, D&G The One sind zwar süß, aber da fehlt mir die Tiefe.

vor 3 Jahren

1 Million Lucky1 Million Lucky - schlechtes Image, sehr süß und von vielen gehasst. Wer wirklich mit einem süßen Duft auffallen will, der nimmt den Razz oft von Leuten gehasst, die vielleicht neidisch auf das sind, was der beim anderen Geschlecht bewirken kann. Kaum ein anderer Duft hat mir mehr Komplimente eingebracht, als der hier (ein Kompliment war auch erst der Kaufgrund). Kann ich nur empfehlen.

vor 3 Jahren

Ich empfehle dir einen Blindkauf, einen für Kleingeld, Altamir (Eau de Toilette)Altamir Eau de Toilette 

vor 3 Jahren

Ich würde dir Montblanc's Presence empfehlen. Ist zwar eingestellt aber noch zu haben. Und das recht günstig.

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süße Männer Düfte
Gehe zu