Forum durchsuchen

Wanderbrief Waldspaziergang - beendet

26 - 50 von 168
vor 3 Jahren

Da würde ich auch unglaublich gerne dabei sein! 

Nachdem ich mich vollkommen in die Kiefernadel in Gypsy Water verliebt habe bin ich auf der Suche nach authentischeren Walddüften ☺️

vor 3 Jahren

Liebe Serafina,

das wäre jetzt auch mal ein Duft-Thema, dass mich zur Zeit interessieren würde. Deswegen versuche ich auch mal mein Glück. 

Ich drücke Dir die Daumen, dass das mit der beruflichen Orientierung gut klappt Smile Ich denke, Du hast genug für diese Community beigetragen, da hast Du Dir eine Pause mehr als verdient!

LG

vor 3 Jahren

Ein wirklich tolles Thema... ich wäre sehr gerne dabei. 

Eine Abfüllung von FreetrapperFreetrapper könnte ich beisteuern. 

LG

vor 3 Jahren

Das klingt unheimlich interessant!!! Ich liebe Walddüfte, egal , ob frisch grün oder dunkel geheimnisvoll.... Da mache ich sehr gerne mit und hoffe, dass ich Glück habe!!! Vielen Dank  Serafina für Dein unermüdliches Wirken hier!!!!

vor 3 Jahren

Hi, Ich wäre super gerne dabei !

Bin noch nicht lange in der Welt der Düfte unterwegs und würde mich freuen so viele neue kennenlernen zu dürfen Smile

LG Simon

vor 3 Jahren

Hi, Ich wäre super gerne dabei !

Bin noch nicht lange in der Welt der Düfte unterwegs und würde mich freuen so viele neue kennenlernen zu dürfen Smile

LG Simon

vor 3 Jahren

Die Zusammenstellung klingt wahnsinnig interessant! Vielen Dank für deine Großzügigkeit und diese schöne Möglichkeit!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich babei sein könnte. Ich hab noch eher wenig Erfahrung mit Walddüften und würde mich sehr freuen,
das jetzt zum Herbst zu ändern.

LG

vor 3 Jahren

Hallo Serafina,

ich würde mich auch noch gerne um ein Plätzchen bei deinem Wanderbrief bewerben. Da ich oft im Wald und in der Natur unterwegs bin, ist das Thema des Wanderbriefs natürlich ein Volltreffer! Und da ich die "grüne Wiese" schon verpasst habe, würde ich mich umso mehr freuen, hier dabei zu sein!

Liebe Grüße und vielen Dank für deine großzügige Aktion

Barbara

vor 3 Jahren

Ich freue mich schon sehr! Smile)) 

vor 3 Jahren

In dem Wald würde ich mich gerne verlaufen 🌳

Da freut man sich doch umso mehr auf den Herbst 🍁

LG~

vor 3 Jahren

Hallo Serafina,

Dein tolles Wanderpaket würde mich auch sehr interessieren und möchte gerne mit in den Topf. Vielen Dank für die Möglichkeit. LG

vor 3 Jahren

Ich wäre auch gerne dabei. Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Ich bin eine große Waldliebhaberin. Und ihn ein wenig in Form von Duft " dabei zu haben" wäre ein Traum. Ist auch eine traumhafte Auswahl von Düften! Würde mich sehr freuen, wenn es mit meinem ersten Wanderbrief klappen würde. 

vor 3 Jahren

Da ist er! 🌲

Der große Wald-Wanderbrief, der mir seit der "grünen Wiese" im Frühjahr nicht aus dem Kopf geht... 🌲🌲🌲 💚

Natürlich ist das Interesse auch bei anderen riesig, das war zu erwarten bei diesem Thema, doch ich würde mir in den Hintern beißen, es hier nicht versucht zu haben! 🙃😉

Schon im Kindergarten sollte mein gebasteltes Duftsäckchen ausgerechnet und unbedingt mit diesem herrlichen ätherischen Fichtennadelöl beträufelt werden. Nicht Rose, nicht Lavendel oder gar Vanille.

Einen schön natürlich ätherischen, unsüßen Waldduft zu finden wäre ein Traum. So stehen nicht wenige der Wanderbriefdüfte schon ein Weilchen auf meiner engeren Testwunschliste. 

Ob es nun klappt oder nicht, ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Freude an den Walddüften und Dir Serafina alles Gute für Deine berufliche Umorientierung. 😊🍀

vor 3 Jahren

Guten Tag. Da würde ich mich gerne anstellen. Empfinde diese Duftrichtung als spannend und zugleich mysteriös.

Ich würde mich als hinterste Person anstellen (Versand nach DE, jedoch wohnhaft in der Schweiz. Daher ist nach mir viel Zeit zu berechnen).

Dennoch würde ich mich für eine Teilnahme freuen.

Grüsse, R

vor 3 Jahren

Oh weh! So viele Interessenten! Obwohl 2 der vorher reservierten Plätze frei wurden, langt es einfach nicht hin!

Ich habe mich daher entschieden, 2 Runden zu machen, evtl. sogar 3. Heisst, dass die Proben zu mir zum Auffüllen zurück gehen, sobald sich die meisten dem Ende zuneigen (einzelne können bereits eher leer werden, da ich manchmal aufgrund unkooperativer Sprühköpfe die Mini TZ nur bis ca. 1ml füllen kann). Bis auf Mousse IlluminéeMousse Illuminée und evtl. 2-3 weitere, wo ich nur noch wenig Volumen im Flakon habe, wird ein oder zweimal aufgefüllt.

Hier nun die Liste (Auswahl, keine Verlosung!) der ersten Runde (evtl. wird auch schon ab Platz 11 aufgefüllt - je nach Füllstand) - Tausch untereinander in Absprache ist immer möglich:

Runde 1

1. Faxwn

2. Melody (vorab reserviert)

3. Chizza (vorab reserviert)

4. Merveille73

5. WoodyBree

6. Andin

7. Tats

8. Cynara17

9. Opalmond (AT!)

10. MmeMo

11. mOndwirr

12. Knopfnase

13. Monaco20

14. Lissadell

Runde 2:

Lenka85

Lantana77

Chiyo

Ben20

Notausgang

Dreizehnte

Lalune

Schuiche

Letzter Platz (evtl. auch erst nach Runde 3): XDiable

Abgefüllt wird am WE oder in den ersten 3 Tagen der kommenden Woche.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 02.09.2021, 04:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Guten Tag,

ich würde mich hier auch gerne anstellen - ein Wanderpaket auf welches ich echt sehr gespannt wäre. Vielen Dank für das organisieren - trotz der grade stattfindenden Umorientierung!

Auch wenn ich kein Glück haben sollte, wünsche ich allen viel Spaß mit diesem Wanderpaket!

vor 3 Jahren

Ich freu' mich riesig! Vielen Dank, dass ich noch einmal teilnehmen darf! 🌲🌲🌲
Sehr großzügig, doch so viele Leute für den Wanderbrief zu berücksichtigen, da haben wir richtig Glück! 

vor 3 Jahren

Juhuuuuu, ich freu mich soooooooo sehr!!! Mag blöd klingen, aber ich habe gerade echt ne mega schwere Zeit und das hier macht mir gerade eine riesen Freude, ein kleiner Lichtblick!!! Vielen vielen lieben Dank dafür :*

vor 3 Jahren

I g´frei mi narrisch !!!!😍

Danke Serafina das ich dabei sein darf 💐.

vor 3 Jahren

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf 😊😊😊

vor 3 Jahren

Cool, ich bin sooo gespannt. Danke für die Möglichkeit und die Organisation und das Bereitstellen der Düfte.

Aber tausend dank für die zweite Runde. Das du so vielen Menschen die Chance gibst. 💪🏽🧝🏼‍♀️ 

vor 3 Jahren

Oh ich freue mich so! Darf sogar die erste sein 😍 ich schalte dir meine Adresse frei, liebe Serafina Smile

vor 3 Jahren

Gerade fiel es mir ein und ich dachte ich schau mal nach… Wink Ich freue ich total!! Und ich werde in jedem Fall einen von meinen Walddüften dazupacken. Wahrscheinlich Alba di SeoulAlba di Seoul. Danke für Dein Engagement, liebe Serafina! 

vor 3 Jahren

Liebe Serafina,

Ganz herzlichen Dank fürs Eintragen. Ich freue mich schon sehr auf die schönen Düfte. Smile))

26 - 50 von 168
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Waldspaziergang - beendet
Gehe zu