Forum durchsuchen

Was tragt ihr am heutigen weltdufttag?

26 - 50 von 51
vor 12 Jahren
Nach dem Bad, noch wieder : "Fantasie de Fleur" von Creed. "I just can´t get enough !" Cool Und jetzt endlich schlafen...
vor 12 Jahren
Hejaful:
nichts Besonderes, aber morgen Replica von Margiela!

Aahh...Du hast schon das Replica von Margiela...gibt es die schon ? Da bin ich neugierig.

Ich trage heute "Eau Du Sud" von Goutal, sommerlich-krautig.
vor 11 Jahren
Es ist wieder soweit, WELTDUFTTAG!

gut für den Parfum Fan ist jeder Tag Weltdufttag, aber am 27. Juni ist der Tag dem Duft gewidmet. Vom fiesen Abgas und Fischmärkten bis zu den Wohlgerüchen der Parfumküchen und den Gärten dieser Welt.

Also wonach ist euch heute?

Ich hab den alten gefunden Emeraude drauf und schwebe.

LG von Furo
vor 11 Jahren
Ist heute Weltdufttag? Wusste ich bis gar nicht, sonst hätte ich mir heute Morgen etwas mehr Mühe mit der Wahl des Tagesduftes gegeben. So ist es "nur" "Sunflowers" geworden.
vor 11 Jahren
Chanel No 5
vor 11 Jahren
Habe ich leider nicht gewußt, nur durch Zufall diesen Thread entdeckt. Bei mir ist es heute Désir de Rochas pour Homme.
vor 11 Jahren
Da isser schon,

und geht noch bis Mitternacht.

www.myheimat.de/amoeneburg/gedanken/27-juni-we ltdufttag-d2422043.html

Wie duftet es bei mir? Ich nach Emeraude, mein Mann irgendwie nach Seife, der Garten nach nassen Blumen und grün, die Küche nach Tortellini al Panna

LG von Furo
vor 11 Jahren
ich heute tagsüber den "Eau Divine" und nachher nach dem Duschen ist "Soir de Marrakech" dran, ich brauch was Kuschliges bei dieser A....kälte
vor 11 Jahren
"Autoportrait" von Olfactive Studio und ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr ... Very Happy
vor 11 Jahren
D+G light blue gelayert mit malones "osmanthus blossom"
vor 11 Jahren
"Eau de Charlotte" von Annick Goutal, aber mal sehen ob ich am spät-Abends ( vor Mittnacht ) zu was anders wechsle...
vor 11 Jahren
So so, "Weltdufttag" Twisted Evil - so ist das also Evil or Very Mad. Hatte schon angefangen, mich zu schämen und mir eine Ausrede zu überlegen, warum ich diesen Tag nicht mit dem besten/teuersten Parfum aus meiner Sammlung begangen habe Wink.

Aber na ja, heute habe ich zum ersten Mal, seit ich ihn im O-Flakon habe, "Bottega Veneta" getragen Wink.
vor 11 Jahren
tagsüber "Ciel Woman", heute abend "Honour Woman"
vor 11 Jahren
"Idylle" und "Sceau de Coeurs"
vor 11 Jahren
"Dark Obsession for Men"
vor 11 Jahren
Calvin Klein "Obsession" Very Happy
vor 11 Jahren
"Coco" EDT
vor 11 Jahren
nix
vor 11 Jahren
"Sagamore"
vor 11 Jahren
"Ivoire" "2012
vor 11 Jahren
Da ich dem Weltdufttag den Vortritt lassen wollte, trug ich was ohne Namen: "(untitled)" Very Happy
vor 11 Jahren
Erst Iso-E-Super. Sehr gut Very Happy
Inzwischen Iso-E-Super mit Alien. Shocked
vor 11 Jahren
Ich habe heute "(untitled)" getragen.
vor 11 Jahren
Ui, hätte ich das gewusst, wäre es etwas exklusiveres geworden. So war es tagsüber stinknormales "Dior Homme Intense" und abends dann "Paul Smith London for Men".
vor 11 Jahren
"Tabac Blond" von Caron
26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Was tragt ihr am heutigen weltdufttag?
Gehe zu