Forum durchsuchen

Mona di Orio - beendet -

51 - 75 von 94
vor 2 Jahren

Das umfangreiche Wanderpaket ist heute gut bei mir gelandet , vielen Dank SirLancelot für´s Versenden und die Extra-Probe für mich 😘.

Nun geht es an´s Testen, da freue ich mich schon drauf 🤗 .

vor 2 Jahren 1

Das tolle Wanderpaket hat sich am Montag auf den Weg zu Schalk gemacht. Ich hoffe, es kommt bald und gut an.

Liebe Terian, ganz herzlichen Dank für die Möglichkeit so viele Düfte von dieser Marke zu testen 😍.

Besonders gut gefallen haben mir Les Nombres d'Or - VétyverLes Nombres d'Or - Vétyver , Bohea BohèmeBohea Bohème , Suède de SuèdeSuède de Suède , Santal NabataeaSantal Nabataea und Les Nombres d'Or - Oudh Osmanthus / OudLes Nombres d'Or - Oudh Osmanthus .

Eine sehr interessante Marke, da wäre einiges für mich dabei...

vor 2 Jahren 1

Super, das Paeckchen ist gut bei mir angekommen..freue mich aufs Schnuppern!

vor 2 Jahren

...Und schon ist der Wanderbrief bei mir ! Freue mich sehr auf's Testen ! 😃

vor 2 Jahren

ich möchte Terian hiermit herzlich für die Testmöglichkeit danken !😃💛

Die Marke ist wirklich toll. Die Düfte sind richtig gut gemacht, raffiniert und ausgewogen, und fast durchweg unisex. Mir gefielen , bis auf ein paar wenige, alle.  Von "Suède de Suède" und "Ambre" habe ich mir direkt Abfüllungen zum Weitertesten bestellt. Der Brief geht jetzt ganz schnell weiter an Rotkehlchen. Wünsche noch viel Spaß beim Testen !

LG

Zuletzt bearbeitet von Violett am 21.02.2022, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Das Wanderpaket ist gerade bei mir gelandet, vielen Dank (auch für die großartigen Pröbchen für mich!). 

Das fröhliche Testen kann beginnen...

vor 2 Jahren

Das schöne Paket macht sich auf den Weg zu Hildchen63 - mit der DHL-Sendungsnummer 358407699219. Herzlichen Dank für die tolle Testmöglichkeit!

vor 2 Jahren

Das wanderpaket ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen der schönen Düfte und habe gerade an SinaW versendet.

Hermes Sendungsnr 02056127000681

Vielen lieben Dank für Möglichkeit:)

Angekommen 02.03. vor 2 Jahren

Vielen Dank liebe Hildchen63, wie immer, für die tollen Wunschproben 🥰😊🤗🌷

Bin schon sehr gespannt auf die Marke 😊

vor 2 Jahren

Es tut mir leid, ich bin über der Zeit 🤕 Aber morgen geht der Wanderbrief weiter auf die Reise. 

Weiterreise am 18.03. vor 2 Jahren

...Per Hermes an LysdeKerk. Sendungsnr. ging an LysdeKerk per PN.

Wasfür eine tolle Marke 👍 Vielen Dank Terian dafür dass ich mittesten durfte 🌷🌷🌷 

vor 2 Jahren

Das Päckchen ist heute heil angekommen!
Ich werde voraussichtlich die gesamte Testzeit ausnützen müssen – meine Nase ist gerade noch kaputt und tappst sich gerade ans Riechen leider sehr langsam erst wieder an.

vor 2 Jahren 1

In Absprache mit Terian und auch auf Wunsch von Makr ist das Paket seit vorhin auf dem Weg zu MaKr.

Ich mag die Marke sehr und konnte das Testen (und die Rückkehr des Riechenkönnens Wink mit den Mona di Orios sehr genießen! Auch wenn mich keiner der Düfte voll umhaut, finde ich sie fast durchgängig sehr wertig, komplex und superspannend!
Meine Favoriten sind Les Nombres d'Or - Eau AbsolueLes Nombres d'Or - Eau Absolue (herrlich würzige Zitrik, genau wie ich's mag!), Les Nombres d'Or - VétyverLes Nombres d'Or - Vétyver (anisiger Vetiver, fein!), Santal NabataeaSantal Nabataea (Nussstaub!) und Les Nombres d'Or - VanilleLes Nombres d'Or - Vanille (grandioser Vanillewürz!).

Danke vielmals, dass ich dabei sein durfte, liebe Terian! 

vor 2 Jahren

Guten Morgen Lys, 

wie schön, dass dein Geruchssinn zurückkehrt! OMG das wäre ja die höchste Strafe für mich 🥺 Deine Beschreibung deiner Mona di Orio Favoriten klingt total reizvoll! 

Liebe Terian, falls nach MaKrs Testen noch ein paar Reste über sein sollten, würde ich mich enorm über einen Nachrückerplatz freuen 😇🤗

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 2 Jahren

Das Päckchen ist heute gut angekommen, danke auch an LysdeKerk für die schöne ML-Probe 😊

vor 2 Jahren

Der schöne Brief ist mit Hermes auf dem Rückweg zu Terian, danke für dievTestmöglichkeit. Es waren einige „fast WL“ dabei Wink

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist angekommen Smile Herzlichen Dank an MaKr für die Zugabe Smile

Ich hoffe, dass noch 2-3 Personen testen können.  Bewerbungen bis 22.04.

Teilnehmer werden  nach Zufallsprinzip ausgewählt 

Zuletzt bearbeitet von Terian am 22.04.2022, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Die Duftpyramiden lesen sich so interessant, deswegen bewerbe ich mich einfach mal. 🙂

vor 2 Jahren

Ich wäre auch sehr gerne dabei. Ich finde die Marke sehr interessant. Von dem Ambre habe ich eine AF, die anderen Düfte kenne ich noch nicht.

vor 2 Jahren

Falls dann noch was übrig sein sollte, rücke ich gerne nach.

vor 2 Jahren
Wenn noch möglich, würde ich auch sehr gerne testen. Ich habe Les Nombres d'Or - MuscLes Nombres d'Or - Musc mal im Laden getestet und fand den damals so gut, dass ich mir die Marke gemerkt habe. 
Darauf hab ich gewartet... vor 2 Jahren

...dass noch ein Plätzchen frei wird. 😍 Die Düfte würde ich soooo so gerne testen. 😊

vor 2 Jahren

Ich würde auch gern nachrücken und versuche einfach mal mein Glück. Dankeschön 🌺

vor 2 Jahren

Ich möchte auch sehr gern mein Nachrücker-Glück versuchen... 🤗

51 - 75 von 94
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Mona di Orio - beendet -
Gehe zu