Forum durchsuchen

Hässliche Flakons

276 - 300 von 851
vor 8 Jahren
Hahahahahaha, ich kann nicht mehr, das UFO Very Happy
www.parfumo.de/Parfums/Creation_Lamis/Atomium_ Light_Speed
vor 8 Jahren
...zwei hab ich noch, einmal Regenwurm: www.parfumo.de/Parfums/Black_Onyx/Deadly_Passi on
und ein (immerhin bekleidetes) Gesäß: www.parfumo.de/Parfums/Jeanne_Arthes/Jeans_Ton ic_Kate
vor 8 Jahren
Es gibt viele Flakons die einfach Grauenhaft sind, und eigentlich will ich davon keine in meiner Sammlung haben, egal was drin ist.

Für meinen "Le Male" schäme ich mich grade zu, so extrem stil-los und komplett ohne Klasse.

Mich stört es aber auch sehr wenn teure Nischedüfte schlechte Flakons haben... Bond no 9 finde ich ehrlich gesagt sogar ganz gut, aber sehr viele sind ziemlich unkreativ und lieblps in meinen Augen. Z.b. Atelier Cologne.
vor 8 Jahren
Hässlich ist ein großes Wort ... es gibt Flakons, die nicht meiner Ästhetik entsprechen:

L'Artisan
Bond No. 9
Amouage - ausser die Opus-Serie
Clive Christian
Lubin
Roja

Aber das ist jammern auf högschdem Niwoo! Wink
vor 8 Jahren
Ich bleibe dabei. "The Collector - Zafeer Oud Vanille" schaut aus wie eine von Harald Glöööckler designte Koksmühle für einen russischen Oligarchen. Schauder...
vor 8 Jahren
Oh ja, russisch-arabische Billig-Litfaßsäule. Wink
vor 8 Jahren


MarkusHs Freundin war so lieb und hat mir einen Sichtschutz gestrickt !
vor 8 Jahren
Die neuen Aliens sind gelandet... *wäh*
vor 8 Jahren
Franfan20:
Die neuen Aliens sind gelandet... *wäh*

ShockedShockedShocked

...also die sind schon mal unter den Top 10 der Hässlichkeiten Rolling Eyes
Aber war irgendwie auch zu erwarten Laughing
vor 8 Jahren
Mezzanine:


MarkusHs Freundin war so lieb und hat mir einen Sichtschutz gestrickt !

Hahaha, wie geil ist das denn...
vor 8 Jahren
Nisie:
Franfan20:
Die neuen Aliens sind gelandet... *wäh*

ShockedShockedShocked

...also die sind schon mal unter den Top 10 der Hässlichkeiten Rolling Eyes
Aber war irgendwie auch zu erwarten Laughing

Für herausragenden Geschmack waren die beiden noch nie bekannt Wink
vor 8 Jahren
Mezzanine:
Ich bleibe dabei. "The Collector - Zafeer Oud Vanille" schaut aus wie eine von Harald Glöööckler designte Koksmühle für einen russischen Oligarchen. Schauder...

*hihi* Very Happy
Mich hat der Flakon auf den ersten Blick irgendwie an diese alten britischen Royal Mail-Briefkästen erinnert. Wäre er rot, könnte das ungefähr hinkommen Wink
vor 8 Jahren
Ich find die Omnias von Bvlgari nicht so schick. Und auch "Pleats Please" gefällt mir nicht so - obwohl der Name im Flakon ja vielleicht ganz gut umgesetzt ist.
vor 8 Jahren
Das sieht aber gehäkelt aus! (*Klugscheißmodus aus*)

Mezzanine:


MarkusHs Freundin war so lieb und hat mir einen Sichtschutz gestrickt !
vor 8 Jahren
Den Flakon von "CH Men" finde ich aufgrund des vertiaklen roten Streifens mit dieser kitschigen "Krawattenoptik" mega daneben. Dieser komische rote Streifen stresst mein Auge auch bei "Prada Luna Rossa Eau Sport", den ich mir als millionenfach bessere Umsetzung des Ambroxan-Themas (im Vergleich zu Bleu, Sauvage, etc.) eigentlich fast kaufen würde.
vor 8 Jahren
GRAYSCALE:
Dieser komische rote Streifen stresst mein Auge auch bei "Prada Luna Rossa Eau Sport", den ich mir als millionenfach bessere Umsetzung des Ambroxan-Themas (im Vergleich zu Bleu, Sauvage, etc.) eigentlich fast kaufen würde.

Naja, der rote Streifen ist ja in der Prada-Mode als Kennzeichen bekannt. Fast alle großen Designer haben ihr Kennzeichen.

www.bkpwholesale.com/clothes/rf67a.jpg
vor 8 Jahren
Sferics:
Was ist das?
Was Hautfarbenes zum Aufblasen???



>-Blossom von Fortune Duck

(Das Parfumo-Such-Spiel traumatisiert mich)

LaughingLaughingLaughing erinnert mich an die Blutbeutel bei den Vampire Diaries, bzw. eben an Krankenhäuser. Wer will sowas als "Flacon" ?! Confused
vor 8 Jahren
Am schlimmsten finde ich die Nicki Minaj Flacons. Schrecklich. Sieht einfach nur billig aus.
Und die meisten Parfums von Fortune Duck.. Diese Flacons machen mir irgendwie Angst..
vor 8 Jahren
Als ich letztens im Douglas war, schaute mich eine Glasreinigerflasche von Moschino an... ich halte das irgendwie immer noch für einen Witz...das kann nicht ernst gemeint sein, oder?
http://www.parfumo.de/Parfums/Moschino/Fresh
vor 8 Jahren
Ja, Annouk, an den habe ich auch sofort gedacht: Fürchterlich! Eine Entweihung für jeden Parfümschrank. Aber eins muss man ihm lassen: Er ist auffällig. Nee, man muss ihm sogar zwei Sachen lassen: Auch die Idee ist irgendwie originell. Nimmt sich quasi selbst auf die Schippe.
Aber hässlich ist er.....so hässlich!
vor 8 Jahren
Die Eulen und noch mehr die Totenköpfe von Jean-Pierre Sand find ich total kitschig und häääässlich Twisted Evil
vor 8 Jahren
Schnuppi42:
Die Eulen und noch mehr die Totenköpfe von Jean-Pierre Sand find ich total kitschig und häääässlich Twisted Evil

Oh, ja, die finde ich auch ganz schlimm, die hatte ich gar nicht mehr parat. Ich hab's sowieso nicht mit diesem ganzen Scull-Kram.
vor 8 Jahren
Dieser Jean-Pierre Sand hat wohl generell ein großes Ästhetik-Problem

vor 8 Jahren
Wohl auch ein Problem mit den Sprühern ... brumm, brummm
vor 8 Jahren
kitsch - kitsch - kitsch Razz

Von Wendler gibt es doch glaub einen Flakon der "singt" wenn man sprüht Laughing
276 - 300 von 851
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hässliche Flakons
Gehe zu