Blitzverlosung - - beendet!

1 - 25 von 38
Blitzverlosung - - beendet! 2

Bei mir haben sich einige Proben/Abfüllungen angesammelt die ich gerne weitergeben möchte (getestete).

Super für Nicheeinsteiger, neuere Mitglieder oder Mitglieder die diese Düfte noch nicht kennen.

Schluss der Teilnahme: am Mittwoch 24.08.2022 / 21:00 Uhr

Porto übernehme ich (CH/D/A)!

Mini (15ml)

401 Cèdre Prune Confite Vanille (ca. 14ml/15ml)

Herstellerproben (alle minimum 1/2 voll, eher mehr)

Neverending 

"Bois Impérial | Essential Parfums" 

Equistrius 

"Rose Pivoine | Parfums de Nicolaï" 

Empireo 

"Teeb | Blend Oud" 

Abfüllungen (alle minimum 1/2 voll, eher mehr)

Mumbai Noise 

Journey Woman

Viel Glück!

Grüsse

Milannah01

Zuletzt bearbeitet von Milannah01 am 24.08.2022 - 15:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Nr. 1

Da ziehe ich doch blitzschnell das erste Los! 😀🍀

Vielen Dank!

Nr.2 1

Reihe mich gerne ein. Danke für das schöne Angebot. Schönen Sonntag allen.

1

Nr. 3

Ich kenne keinen einzigen dieser Düfte und würde sie sehr gerne mal testen!
Liebe Grüße in die schöne Schweiz 🇨🇭 

Nr. 4 0

Bin dabei! Gerade seit einem Monat im Parfum Game. Noch nicht genug geschnuppert, da wäre dies hier fantastisch.

LG

Nr. 5 0

Würde die alle sehr gerne testen Smile

Nr. 6 0

Vielen Dank, Reihe mich hier auch gerne ein.

Bin zwar schon länger parfüminteressiert aber erst kurz bei Parfumo. Versuchen kann ich's ja.

LG

Nr.7 0

Ui wie toll, da versuche ich blitzschnell mein Glück 🍀🍀🎊🥳🎉♥️

0

Nr 8 

Ich versuche auch gerne mein Glück für diese schönen Düfte:)

9 0

Die kenne ich alle noch nicht und würde mich sehr freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Jiri

0

No. 10

Hallo Smile 

Da wäre ich auch sehr sehr gerne dabei 😍

Den Bereich niche kenne ich bisher leider kaum, es wäre eine tolle Möglichkeit um die Düfte zu testen Smile 

LG💮

Los 11 0

Da ich dne 401 Cèdre Prune Confite Vanille schon länger auf der Merkliste habe: Gerne dabei Smile Danke für die schöne Verlosung! Smile

1

Bin ganz gerne dabei, da ich diese Düfte gar nicht kenne! Würde daraus nach dem Testen einen CH-Wanderbrief kreieren:)

Nr. 13 0

Vielen Dank für die tolle Verlosung! Die Düfte interessieren mich sehr, besonders der Bon Parfumeur. Und auch die anderen würde ich gern testen. ☺️

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von Cynara17 am 21.08.2022 - 14:59 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Nr.14 0

Tolle Nischenverlosung ☺️freut mich hier mitmachen zu dürfen 

No15 oder Fairyca 0

... bei dem tollen Schnupperpäckchen bin ich auch dabei, Nische kenn ich erst seit dem Frühjahr und von Deinen Düften kenne ich noch keinen, werde mich gleich mal da durch wuscheln - Merklisten erweirtern =) Danke Dir dafür.

liebe Grüße

Andrea

Nummer 16 0

Vielen Dank für die Möglichkeit!

Nr . 17 0

Vielen herzlichen Dank für so großzügige Verlosung.  Ich bin hier neu und kenne keinen von Düften , die du verlost , aber ich würde mich sehr freuen wenn ich sie testen könnte. 

LG 

Nr. 18 0
Den 401 Cèdre Prune Confite Vanille hatte ich erst kürzlich unter der Nase, ein toller Kuschel Duft. Würde mich freuen mehr zu testen. Danke für die Möglichkeit.
0

Nr.19

Das sieht ja nach interessanten Düften aus kenne von denen noch keinen. Würde mich freuen wenn ich Gewinne und sie testen könnte. Viel Glück an alle anderen🍀. Und danke für die Möglichkeit 😊.

Nr. 20 0

Danke für deine tolle Verlosung 😊 Wirklich perfekt für mich als Einsteigerin in die Welt der Nischendüfte

no.21 0

tatsächlich kenne ich noch keinen diesen düfte und da sie genau in meine richtung gehen, mache ich gerne mit. merci dafür!

Nr. 22 0

Meine Verlobte und ich sind seit wenigen Wochen im Parfüm-Game, wir sind immer froh, neue Düfte riechen und probieren zu können Smile 

insofern würden wir uns total freuen, wenn’s klappt! 

Danke für die coole Aktion!

Nr. 23 0

Tolle Verlosung, da nehme ich doch gerne Teil! Da ich noch recht neu in der Welt der Düfte bin & noch keine Möglichkeit hatte Nischendüfte zu testen, würde ich mich total freuen ☺️🌞 

Nr. 24 0

oh, Journey Woman ,da ziehe ich gern ein Los. Den Duft wollte ich schon immer gerne testen und ausser dem "Rose Pivoine | Parfums de Nicolaï" kenn ich keinen der Düfte 😊 

danke für die schöne Verlosung 🌻

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Blitzverlosung - - beendet!
Gehe zu