N'Abend ihr lieben Schnüffelnasen 😊
Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Syringa gemacht, sie hat die Sendungsnummer schon von mir.
Gaaaaanz lieben Dank 💐 liebes @Hildchen63 , dass Du mir mit den Tauer-Düften eine völlig neue Welt/Marke eröffnet hast!
Nur ein einziger gefiel mir garnicht, was aber einfach daran liegt, dass Aquatik einfach nicht meins ist:
Phtaloblue
Drei MUSS ich unbedingt näher testen!!! Die fand ich sooooo schön 🥰 ... mein Problem ist nur, dass ich nicht sicher bin, ob sie mir nicht doch zuuu kräftig sind oder von anderen an mir dann doch als zu maskulin empfunden werden...
№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense - mir fehlen die Worte, um diesen einmaligen Duft zu beschreiben... sooo schön, so besonders 🥰 EiNfach nur WOW!!! 🏆
№ 03 - Lonestar Memories - ebenfalls wunderbar! Ich nehme - woher auch immer 🤷🏼♀️ - eine leichte Fruchtigkeit in der Würze wahr.
№ 01 - Le Maroc pour Elle - Lavendel-Rose mit Gewürzbasar, später diffuse Würze. Ebenfalls WOW
Ich werde mir wohl 2 Probensets bei Tauer bestellen 😊🙈 - ich möchte gerade die 3 oben unbedingt nochmal näher testen, ob ich evtl einen davon wirklich, wirklich tragen kann/möchte/will...
Da würde ich dann wahrscheinlich auch
Au Coeur du Désert ,
Lonesome Rider und evtl
Sotto la Luna - Gardenia nochmal näher testen...
Bin arg "geflasht" von der Marke muss ich gestehen und freue mich bei den Probensets schon jetzt darüber, noch weitere Tauer-Düfte kennenzulernen.
Ganz lieben Dank 💐 nochmal an @Hildchen63 und den weiteren Testern viel Spaß!
LG Kerstin
P.S.: @Petzie Mit 'brachial' triffst du es glaub ich ganz gut 😉 Aber ich find sie dabei sooo schön und besonders, dass ich mit dem 'brachialen' klar kommen möchte... 😊 Aber so unterschiedlich sind dann die Geschmäcker. Zum Glück, denn das beschert uns allen ja diese unglaubliche Vielfalt!