🎄 Alle Jahre wieder 🎅🏻 - das Parfumo Weihnachtswichteln

276 - 300 von 476
0

Ich mache doch noch ein 4. und dann mein wirklich letztes. Und das geht dann an @Icicles 🫶🏼

0

Und ich habe noch ein Päckchen für @Machica. 😊

1

Dann geht ein weiteres Wichtelpaket an die Liebe Mystiquess 🎄🎄

0

Kurzentschlossen möchte ich dann doch noch ein zweites Päckchen schnüren für @Batman  Smile

1

Ich pack ein Wichtelpaket für die liebe Tiane 🎄

0

Dann schicke ich meinen dritten Wichtel gern noch zur lieben @Blaustern 🥰☃️

0

Ich schicke mein zweites Päckchen an @Imba2204 🎁

0

Ein Wichtelpaket pack ich für die liebe @Teleia 🎄

0

Eines geht noch - gern zu dir, liebe @Blaustern 🎄

0

Und ich schicke gerne ein Päckchen an Batman! 🎁🎄

0

Mein 2. Wichtel geht an Tellerfee 🌷

0

Liebe @NurPixie ich freue mich, mein Wichtel Päckchen an Dich zu schicken 😊🫶🏼

LG JL ✨

1

So, das letzte Päckchen geht an die liebe @JL3004 🎄

0

Mein erstes Päckchen geht an @Batman 😊

Somit ist die Wichtelrunde geschlossen :-) 7

Sodala, somit schließe ich nun die Runde und bewichtle als Letzten Fipoh 🙂

Bitte kontrolliert/aktualisiert nochmals alle Eure Wunsch- und Merklisten und schaut nach, ob diese aktuell sind.

Bitte vergesst auch nicht Eure Adressen freizuschalten! 😉

Ich wünsche Euch jetzt viel Freude beim Zusammenstellen der Päckchen und bitte beachtet, dass diese rechtzeitig und versichert versendet, vor Weihnachten bei Eurem Wichtelkind sind. 🎅🏻🎄✨️

2

Das Wichtelpaket von der lieben @LeniKi ist heute bereits bei mir angekommen 🥰 und wurde sicherheitshalber direkt auf dem kühlen Dachboden verstaut. Dort darf es jetzt noch eine Weile auf mich warten 🎄🎁.

Mein erstes Wichtelpaket ist ebenfalls bereits an @Lavendergirl rausgegangen. Das zweite Paket ist aktuell noch in Arbeit, aber folgt demnächst auch 🧑‍🎄.

4

Mein erstes Wichtelgeschenk von der wundervollen @MiriNigiri kam gestern an 🥳 habe es sofort auf meinem Kleiderschrank verstaut, da wartet es auf den richtigen Zeitpunkt 🤭

und ich bin eben mit den Wichtelgeschenken für die lieben @Loni und @NurPixie  fertig geworden. Morgen gehen die beiden Päckchen auf ihre Reise 🛺😊 das Päckchen für den lieben @ArneD ist noch in Arbeit 😊

2

Meine 6 Wichtel Pakete sind start klar und machen sich morgen auf die Reise 🎅🎁😊

1

Mein Wichtelpaket für @Fraurotfuchs hat sich heute auch auf den Weg gemacht✨

1

Mein Wichtelpaket für @MrsSniffler hat sich gestern auf den Weg gemacht. 🌺

2

Mein Wichtelpaket von der lieben @VerityChar ist bereits angekommen und liegt sicher verwahrt im Schrank. 

Das Paket an die liebe @BAP geht am Montag raus, der ausgesuchte Duft hat leider länger auf sich warten lassen..

1

Mein Wichtelpaket an @KreativKin ging vorgestern auf die Reise und müsste ihn  inzwischen erreicht haben.

2

Meine Wichtelpakete an @Kikmelone & @Vrabec  🤶🏻..werden morgen früh auf die Reise geschickt 

1

Meine Pakete für @AOther und @Morgan2381 sind seit eben unterwegs 💌

Mein Päckchen für @MischArt ist auch versandbereit, die anderen dauern noch ein klein wenig. 😊

2

Das Wichtelpaket von der lieben Sabbi084 ist in sicheren Händen bei meinem unbestechlichen Mann. Die Vorfreude ist riesig und wahrscheinlich hätte ich nicht bis Weihnachten warten können weil ich so schrecklich neugierig bin.

276 - 300 von 476
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv 🎄 Alle Jahre wieder 🎅🏻 - das Parfumo Weihnachtswichteln
Gehe zu