Der Brief ging heute raus an die nächste Person
Danke dass ich dabei sein durfte:)
Der Brief ging heute raus an die nächste Person
Danke dass ich dabei sein durfte:)
Meine Eindrücke zu den Düften:
Cotton Musk frisch, molekülig, sauber.
Flamenco Eau de Parfum finde ich sehr toll, hab schon eine Abfüllung davon. Wer
Delina Eau de Parfum oder "Hibiscus MahaJád | Maison Crivelli" mag, wird den hier auch mögen
gibt am Anfang Shampoo Vibes, das legt sich aber.
White Tea ein zarter, frischer Duft. So ähnlich schon sehr oft gerochen, nichts besonderes.
21 | Twenty-One Eine dezente Nussigkeit, möglicherweise Haselnuss? Erinnert an das verführerische "Oh La La". Ein sanfter Hautduft mit Ambrettsamen-Noten. DD eher fad.
6 | Six Gourmandig und rauchig, ähnlich wie "By the Fireplace" zu Beginn. Leicht marzipanartig. Auf der Haut entfaltet sich eine eigenartige beissende Note. Ein paar Stunden später schön rauchig, mit einer süßen Unternote.
12 | Twelve Ein Duft, der an frisches Waschmittel erinnert, aber mit gourmandigen Untertönen. Leider entpuppt sich das Waschmittel als ziemlich aggressiv und unangenehm auf der Haut.
Pluie d'Été Eine zitronige, grüne Note, eher subtil. Es gibt schönere Düfte. Spülmittelartige Aspekte könnten später durchkommen.
Danke, dass ich mitmachen durfte
Ankunft 27.2.
Der WB hat mich gestern erreicht ☺️
Abflug 12.3.
Der WB ist seit vorgestern auf den Weg zu @Elvis2019 meine Eindrücke werde ich später teilen ☺️
Hallo Ihr Lieben!
Der WB hat mich erreicht
Vielen Dank an @Yanlizkalp79 für die Goodies.
Habe mich sehr gefreut!
Ich mache mich nun ans Testen.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
gestern habe ich den WB erhalten. Ich habe schon ein bisschen angefangen zu testen und freue mich heute weiterzumachen 🙂
Danke für die Beigaben, liebe @Elvis2019 ☺️
Abflug 10.04.2024
Danke, dass ich mitmachen durfte 🙂
Hier ein paar meiner Eindrücke:
Flamenco Eau de Parfum Ich nehme deutlich die Rose und Moschus wahr, eher nicht so meins, aber wem die Duftnoten gefallen, der ist hier an der richtigen Adresse 🙂
Cotton Musk ein sauberer, frischer Duft
12 | Twelve ebenfalls sehr sauber, ein frische Wäsche Geruch. Ich empfinde ihn als sehr stark und auch langanhaltend. War ein bisschen too much für mich.
6 | Six zu Beginn starkes "Raucharoma", für mich riecht es schon leicht verbrannt, dabei süßlich-karamellig. Wird angenehm würzig-süß im DD. Nicht schlecht für die kältere Jahreszeit 🙂
21 | Twenty-One interessant, wie die Eindrücke sich manchmal unterscheiden. Nussige Noten kann ich gar nicht wahrnehmen, für mich eher unscheinbar und schwer zu beschreiben. Auch wieder eher frisch und sehr hautnah.
Pluie d'Été bei diesem hatte ich direkt Sonnencreme-Assoziationen. Warm, cremig, aber auch frisch und ein bisschen grün.
"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" schon in meiner Sammlung, mein Liebslingsduft im Sommer. Vanille, Mandel, Pistazie, cremig-süß. Finde das Salzkaramell und Sandelholz gibt im DD das gewisse Etwas.
Hab mich gefreut einige neue Düfte testen zu dürfen 😊
Die Post ist heute bei mir angekommen. Bin schon gespannt und mache mich in den nächsten Tagen ans Schnuppern. Danke an @Auprintemps für das Goodie!
Hallo zusammen!
Das Päckchen macht sich heute auf den Weg zu @CuteButton
Meine Eindrücke zu den Düften kommen natürlich auch noch.
Euch allen schon mal ein entspanntes Wochenende!
Hier kommen meine Eindrücke...
White Tea: Für mich ein „netter“ Duft, nichts Ungewöhnliches, unaufgeregt, linear und rein anmutend. Bei mir verfliegt die Bergamotte sehr schnell und übrig bleibt ein anschmiegsames blumiges Allerlei mit Tee. Allerdings bleibt er nicht lange, nach zwei Stunden ist das Vergnügen auch schon wieder vorbei.
21 | Twenty-One : Lilie ist leider einer meiner gruseligsten Endgegner. Da kann der Duft an sich aber nichts dafür ;o)
12 | Twelve : Erster Gedanke: Synthetik pur. Blick in die Pyramide – ja, stimmt.
Im Nachgang aber nicht unangenehm, er ist weich und sauber. Auf meiner Haut dauert es eine halbe Stunde, bis sich die Jasmin komplett vermengt und der Duft für mich rund ist. Im weiteren Verlauf rieche ich dann leider eine Plastik-Note. Schade.
6 | Six : Laut Pyramide müsste das ein Volltreffer sein. Er ist der Hauptgrund, warum ich am Wanderbrief gerne teilnehmen wollte.
Hat für mich minzige Noten die mitschwingen – was cool ist. Aufgrund der rauchig-süßen Einordnung kommen mir natürlich auch Vanagloria (hier ohne Ananas) und Babycat (hier mit Zuckerwatte) in den Sinn. Ich bin noch immer unschlüssig was das Resumée angeht und werde mir eine Abfüllung bestellen, um ihn länger testen zu können.
Flamenco Eau de Parfum : Hier bekomme ich das volle Brett Himbeere. Eine schwere Fruchtbombe, dann rosig und … immer noch schwer. Ich kann nicht sagen, dass mir der Duft an sich nicht gefällt. Er ist in sich total stimmig, aber nicht mein Beuteschema.
Cotton Musk : Linear, gefällig, aber Moschus als volles Brett. Nicht süß, kaum Haltbarkeit – sicherlich eine gute Option für Liebhaber von sauberen Düften.
Cheirosa '62 : Erster Eindruck: belangloser Sommerduft. Nach 15 Min ist er dann mit der Haut verschmolzen und rund. Toll! Auch hier werde ich mir eine kleine Abfüllung holen, um mir darüber klar zu werden, ob er mir für den Sommer zu gourmandig ist – die Pistazie und Mandel sind toll verwoben aber/und vordergründig für mich. Will ich das? Hmmm.
Pluie d'Été : Nichts für mich. Stechend. Wird überhaupt nicht rund auf meiner Haut. Wir werden leider keine Freunde.
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! 💜
Hallo in die Runde,
WB ist bei mir heute gut angekommen, vielen Dank an die liebe @CirceFatale für die tollen Extras aus meiner Merkliste 🧡 Freue mich aufs Testen 😊
Wünsche Euch noch ein wunderbares Wochenende und liebe Grüße ☺️
CuteButton
Hallo ihr Lieben,
mir ist ein Fehler passiert und ich habe die Anschrift von zwei Wanderbriefen getauscht da die Vornamen beide gleich waren, daher entschuldigt bitte die Verzögerung 🙈 aber habe es noch rechtzeitig vorm Senden gemerkt und musste "nur" die Briefköpfe tauschen!! Nun ist der Brief unterwegs zu der lieben @Diana1209 ☺️
Danke liebe @Katyes für diesen kleinen aber feinen Wanderbrief. Werde heute nach der Arbeit noch ein paar Gedanken zu den Düften ergänzen.
Liebe Grüße und habt einen entspannten Feiertag🌻🌞
CuteButton
Ankunft 10.04.
Der Wanderbrief ist heute unbeschadet bei mir angekommen.
Ganz lieben Dank an @CuteButton für die tollen AF - hab mich richtig gefreut ❤️
Jetzt wird geschnuppert!
Liebe Grüße
Diana
Abflug 16.05. zu @BeanBandit
Vielen Dank liebe @Katyes das ich die Möglichkeit hatte dabei sein zu dürfen ♥️
Das war ein sehr angenehmer Wb wo meiner Meinung nach kein Duft fürchterlich war.
Am besten hat mir der Flamenco Eau de Parfum gefallen - OMG ist der teuer aber wow sehr schön 🥰
Der White Tea hat mich auch sehr überrascht und gefällt mir auch echt gut, mal sehen vielleicht kommt er in meine Sammlung.
Beim 6 | Six bin ich tatsächlich hin und hergerissen. Irgendwie nicht so meins aber dann kommt mir der Duft in die Nase und ich so „hmmm… irgendwas hat er. Wahrscheinlich brauche ich davon ne AF
Schön aber „brauche ich nicht:12 | Twelve
Pluie d'Été
Cotton Musk
21 | Twenty-One der gefällt mir am wenigsten. Riecht für mich nach trockener Erde 🙈
Hat mir echt Spaß gemacht 🙂
Ankunft 17.05.
Der WB hat mich heute wohlbehalten erreicht.
Vielen Dank an @Katyes das ich hier Mitschnuppern darf und an @Diana1209 für die Beigabe!
Ich melde mich wieder wenn ich mit dem Testen fertig bin.
LG André
aka BeanBandit
Hier gibt es noch 3 Plätze für Nachrücker
@Mariechen89 sehr gerne! Viel Spaß beim Testen! 😘
Abflug 29.05
Ich habe den WB gestern per Prio an @Mariechen89 gesendet, die Nummer zur Sendungsverfolgung habe ich ihr privat geschrieben.
Meine Dufteindrücke reiche ich später nach.
Ich wünsche Allen einen schönen Tag!
LG André
aka BeanBandit
Hier nun wie versprochen meine Eindrücke.
Tatsächlich waren für mich die drei Valjues die Highlights des WB, alle Drei liegen punktemäßig sehr dicht beeinander.
🥇 6 | Six gefällt mir mit seiner Oudnote am Besten.
🥈 21 | Twenty-One ist ein schöner holziger 'Sauberduft'.
🥉 12 | Twelve ist ebenfalls ein 'Sauberduft', hier mit Moschusnote.
Von allen drei besorge ich mir AF zum weiteren Testen.
🛑 Nicht überzeugen konnte mich Pluie d'Été, zu grün und blumig für mich.
LG André
aka BeanBandit
Hallo 🙋🏼♀️
Falls noch ein Platz frei wäre würde ich mich super freuen dabei zu sein😊
Danke für die Gelegenheit
Beste Grüße Eva
@Sepiea sehr gern! 🥰🙋🏼♀️