Hallo zusammen,
ich möchte gerne einen Miniwanderbrief mit folgenden Düften auf die Reise schicken:
Enthalten sind ca. 1,5ml, sodass es für 6 TesterInnen reichen sollte.
Wie immer gibt es ein paar Regeln, bitte meldet euch nur, wenn diese für euch ok sind:
- Testzeit sind maximal 7 Tage, bitte überschreitet diese nicht. Sollte es gar nicht anders gehen, gebt bitte rechtzeitig Bescheid, damit sich alle auf eine längere Wartezeit einstellen können.
- Der Versand erfolgt als Großbrief mit PRIO (2,70 Euro). Die Nachverfolgungsnummer teilt bitte dem oder der Nächsten in der Liste mit.
- Euer Absender gehört auf den Brief. Nichts ist ärgerlicher als ein nicht zustellbarer Brief, der dann im Nirgendwo verschwindet, weil er nicht zurückgesendet werden kann.
- Ankunft und Abreise bitte hier posten
- Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem oder der Nächsten in Verbindung und kündigt an, wann ihr plant, den Brief weiterzuschicken.
- Solltet ihr die Reihenfolge tauschen wollen: Schreibt dies bitte hier in den Thread und an mich per PN, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann und es nicht zu Verwirrung kommt.
Bei Interesse tragt euch gern ein, am Donnerstag Abend gebe ich dann die Reihenfolge bekannt
.
1. @Mariechen89 ✔️
2. @CuteButton✔️
3. @Nimsajom ✔️
4. @CarolineGut✔️
5. @MissLemon22➡️
6. @Naseema (gibt
Comète dazu)
Nachrücker:
7. @123berlin
8. @SGM
9. @Maiji24