Mini Wanderbrief Les Eaux de Chanel *voll*

1 - 25 von 31
Mini Wanderbrief Les Eaux de Chanel *voll* 4

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Miniwanderbrief mit folgenden Düften auf die Reise schicken:

Paris - Édimbourg

Paris - Deauville

Paris - Biarritz

Paris - Riviera

Paris - Paris

Paris - Venise

Enthalten sind ca. 1,5ml, sodass es für 6 TesterInnen reichen sollte.

Wie immer gibt es ein paar Regeln, bitte meldet euch nur, wenn diese für euch ok sind:

- Testzeit sind maximal 7 Tage, bitte überschreitet diese nicht. Sollte es gar nicht anders gehen, gebt bitte rechtzeitig Bescheid, damit sich alle auf eine längere Wartezeit einstellen können.

- Der Versand erfolgt als Großbrief mit PRIO (2,70 Euro). Die Nachverfolgungsnummer teilt bitte dem oder der Nächsten in der Liste mit.

- Euer Absender gehört auf den Brief. Nichts ist ärgerlicher als ein nicht zustellbarer Brief, der dann im Nirgendwo verschwindet, weil er nicht zurückgesendet werden kann.

- Ankunft und Abreise bitte hier posten

- Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem oder der Nächsten in Verbindung und kündigt an, wann ihr plant, den Brief weiterzuschicken.

- Solltet ihr die Reihenfolge tauschen wollen: Schreibt dies bitte hier in den Thread und an mich per PN, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann und es nicht zu Verwirrung kommt.

Bei Interesse tragt euch gern ein, am Donnerstag Abend gebe ich dann die Reihenfolge bekannt Smile.

1. @Mariechen89 ✔️

2. @CuteButton✔️

3. @Nimsajom ✔️

4. @CarolineGut✔️

5. @MissLemon22➡️

6. @Naseema (gibt Comète dazu)

Nachrücker:

7. @123berlin

8. @SGM

9. @Maiji24

10. @Elvis2019

11. @BeanBandit

Zuletzt bearbeitet von Gingeralena am 05.07.2024 - 04:05 Uhr, insgesamt 13-mal bearbeitet
0

Hallo @Gingeralena ,

die Düfte sind mir hier schon öfter über den Weg gelaufen. Ich würde mich sehr darüber freuen sie mal testen zu dürfen 😊

Liebe Grüße, 

Maria

0

Liebe @Gingeralena,

ich würde mich freuen, wenn ich mittesten könnte, die Düfte hören sich sehr spannend an 😊

Liebe Grüße

CuteButton🌻

0

Liebe @Gingeralena ,

ich würde total gerne mit testen. Die Düfte interessieren mich sehr. Wenn ich mitmachen darf, bitte erst auf den hinteren Plätzen (ab Mitte Juni).

Liebe Grüße 

Caroline

0

Oh die Düfte möchte ich schon länger testen. Wenn ich darf, würde ich mich freuen mit zu testen 🙂

Lg

Jasmin

0

Hallo @Gingeralena, ich würde mich freuen, die Exklusivreihe kennenzulernen.

Liebe Grüße 

0

Hallo Gingeralena ,

ich habe eine größere Abfüllung von Paris - Riviera und liebe ihn total. Daher würde ich sehr gerne die übrigen Düfte aus der Reihe kennenlernen.

Liebe Grüße

MissLemon22

0

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es jetzt 6. Aber ich würde mich sehr freuen, als Nachrückerin noch aufgenommen zu werden! Hab noch nie so einen Brief mitgemacht und da wäre so ein kleiner ja ein guter Start. 

Liebe Grüße!

0

Hallo @Gingeralena

ich wäre sehr gerne beim Testen dabei.

0

klingt toll, kenne noch keinen von den Düften, da wäre ich gerne dabei Smile

0

Ich würde mich auch sehr darüber freuen mitmachen zu dürfen! 

Habe von Chanel leider noch nicht allzuviel testen können. 

Liebe Grüße 

0

Hallo liebe @Gingeralena ,

Die Düfte in Deinem WB lesen sich sehr schön, vor allem der Paris - Édimbourg und der Paris - Riviera könnten in mein Beuteschema passen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich an Deinem WB teilnehmen und die Düfte kennenlernen dürfte. 😊

LG André
aka BeanBandit

0

Hallo zusammen, 

ich freue mich, dass ich beim WB dabei sein darf, würde aber gerne noch ein oder zwei Plätze nach hinten rücken, um den WB nicht aufzuhalten. Ich hoffe, dass das geht.

Liebe Grüße 

Caroline

1
CarolineGut

Hallo zusammen, 

ich freue mich, dass ich beim WB dabei sein darf, würde aber gerne noch ein oder zwei Plätze nach hinten rücken, um den WB nicht aufzuhalten. Ich hoffe, dass das geht.

Liebe Grüße 

Caroline

Ich habe dich 2 Plätze nach hinten geschoben, sodass du jetzt auch genug Zeit zum testen haben solltest Smile.

1

Hi liebe @Gingeralena, hätte noch den Comète als Abfüllung falls Interesse besteht. Wahrscheinlich ist meine PM untergegangen.

1

Ankunft 28.05.24

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank liebe @Gingeralena für die tollen Beigaben 🫶

2

Danke für das tolle Angebot liebe @Naseema, bitte sende die Abfüllung doch direkt an @Mariechen89, damit sie sie auch testen kann und dann dem Brief hinzufügt Smile.

1

Ich habe mich bereits durchgeschnuppert und warte noch auf den Comète,damit der Brief weiter wandern kann 😊

Ich wollte schonmal meine Eindrücke zusammenfassen 🙃

Ich hatte bis jetzt nicht viel Berührung mit der Marke Chanel und muss sagen, dass ich äußerst positiv überrascht bin. Es war kein Duft dabei den ich richtig schlecht fand oder gar abwaschen musste.

Lediglich Paris - Paris war nicht ganz mein Fall. Ich finde der Duft riecht original wie eine Rosenseife. Nicht schlecht aber ich tue mich persönlich immer einfach schwer mit Rosendüften.

Paris - Venise ist ein sehr schöner "geduscht und eingecremt" Duft. Hat mir wirklich sehr gut gefallen, aber ein Kaufkanditat wird es nicht.

Komplett begeistert bin ich von Paris - Deauville. So begeistert, dass ich mir im Souk erstmal eine 10ml Abfüllung besorgt habe um ihn noch weiter zu testen. Die Orange und der Basilikum ergeben eine so schöne Komposition. Ich fand den Duft sehr einzigartig, feminin und nicht aufdringlich. Außerdem passt er grad super in die Jahreszeit. 😍

1

Abreise 05.06

Heute hat sich der Wanderbrief mit dem Comète im Gepäck auf die Weiterreise zu @CuteButton gemacht.

Den Comète fand ich auch sehr schön. Erst dachte ich sofort an My Name , die Noten lassen es auch vermuten. Ich finde den Comète allerdings noch eine Ecke feiner und eleganter.

Vielen Dank an @Gingeralena ,dass ich hier mitschnuppern durfte. Ich konnte vorher mit Chanel nicht wirklich viel anfangen und muss sagen, dass ich hier einige schöne Düfte entdecken konnte 🥰

Ankunft 07.06. 0

Hallo ihr Lieben,

Wanderbrief ist am Freitag bei mir angekommen ☺️ vielen lieben Dank für die tolle Beigabe aus meiner Merkliste liebe @Mariechen89, ich freue mich aufs Testen!!

Schönes Wochenende und liebe Grüße 

CuteButton

Abreise 13.06. 1

Guten Abend ihr Lieben,

seit heute ist der Wanderbrief unterwegs zu @Nimsajom, danke an die liebe @Gingeralena, dass ich mittesten konnte 🥰🤗

Mein liebster Duft aus der Reihe ist definitiv Paris - Deauville , wobei er Ähnlichkeiten mit meinem heiß und innig geliebten Aqua Allegoria Forte Mandarine Basilic hat. Aber falls mal irgendwann im Souk ein gutes Angebot geben sollte, würde ich den auch in meine Sammlung nehmen. Ansonsten fand ich jetzt für den Sommer alle wunderbar, besonders aber Paris - Riviera 😄

Danke für diese wunderbare Testgelegenheit und liebe Grüße 🤗🌻

CuteButton

0

Ankunft 14.06.

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. Danke @CuteButton für die lieben Beigaben. 

Ich freue mich schon aufs Testen Smile 

1

Abflug 24.06.

Tut mir leid für die Verspätung. Der Brief hat sich gestern auf dem Weg zu @CarolineGut gemacht. @Naseema wollte gerne einmal übersprungen werden.

Den Wanderbrief fand ich ganz toll und mir hat jeder der Düfte gefallen.

Ich kann gar nicht so genau sagen, welcher nun mein Favorit ist.

Besonders gefallen haben mir

Paris - Édimbourg

Paris - Riviera

Paris - Biarritz

Aber auch die anderen fand ich sehr schön. Die Haltbarkeit ist bei den meisten Düften eher gering, aber gerade für warme Tage kann ich mir die Düfte gut vorstellen.

Ich vermute, dass einer der Düfte bestimmt bei mir einziehen wird. Ich muss mich nur noch entscheiden welcher Smile

Danke @Gingeralena dass ich an dem Wanderbrief teilnehmen durfte und die Rollen Düfte entdecken konnte.

0

Ankunft 25.6.

Der WB ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich freue mich sehr aufs Testen. Vielen Dank an @Nimsajom für die großartige Beigabe 🥰 und an @Gingeralena für die Testmöglichkeit.

0

Würde wenn möglich gerne im WB auch nachrücken:)

Habe noch einige proben die ich dazu packen kann^^

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Mini Wanderbrief Les Eaux de Chanel *voll*
Gehe zu