Ankunft 17.6
Das Wanderpaket ist heute angekommen! Vielen lieben Dank an @CuteButton für dir tollen Beigaben.
Freue mich auf das Testen ![]()
Ankunft 17.6
Das Wanderpaket ist heute angekommen! Vielen lieben Dank an @CuteButton für dir tollen Beigaben.
Freue mich auf das Testen ![]()
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich nochmal kurz melden und mich bei der lieben @Baneling bedanken, dass ich an diesem Wanderbrief teilnehmen konnte 🥰
Ich finde wirklich beide Marken super spannend aber tatsächlich als mögliche Kaufkandidaten schafen es nur "Santal Austral | Matière Première",
Bois d'Ébène und
1969!
Vielen Dank nochmal für die tolle Testgelegenheit und liebe Grüße an alle 🤗🌞
CuteButton
Abflug 01.07
Lieben Dank erstmal an @Baneling an die tolle Möglichkeit die Dufthäuser zu testen! Das Wanderpaket hat sich heute bereits auf dem Weg zu @Franschelina gemachg. Es war vieles Spannendes dabei. Dennoch muss ich sagen, dass "Santal Austral | Matière Première" &
Bois d'Ébène meine Favoriten waren. Wünsche den anderen noch viel Spaß beim Testen! 😄
Ankunft 08.07.
Der Duftbrief hat mich zum Glück endlich wohlbehalten erreicht, herzlichen Dank an @Kevinogtn für deine Beigabe und an @Baneling für die tollen Proben 😊

Ankunft 25.07.
Der WB hat mich gestern wohlbehalten erreicht, vielen Dank an @Baneling das ich hier mitschnuppern darf, und an @Franschelina für die Beigabe von meiner ML! 😊
Ich habe eine kurze Bestandsaufnahme gemacht und festgestellt, das entgegen der Auflistung:
* "Santal Austral | Matière Première" doppelt vorhanden ist
*
Parisian Musc Eau de Parfum nur einmal vorhanden ist (bereits sehr leer)
*
Falcon Leather Eau de Parfum bereits doppelt vorhanden ist (hier sollte die 2. AF von mir beigelegt werden)
Sonst sind alle gelistetet AF vorhanden und wohlauf. 😉
Ich melde mich wieder wenn ich mit dem Testen fertig bin.
LG André
aka BeanBandit

Abreise 15.08.
Der WB macht sich heute verspätet auf den Weg zu @Kaifedin, ich habe längere Zeit vergeblich auf eine Reaktion auf meine Nachrichten an @Finki007 gewartet...
Finki007 wird daher in Rücksprache mit @Baneling übersprungen.
Da ich mich jetzt auf den Weg in den Urlaub mache folgt mein Resüme erst in einigen Tagen...
LG André
aka BeanBandit
Das Paket ist gut bei mir angekommen - freue mich jetzt auf die nächsten Tage damit ![]()
LG Kai
Hallo Zusammen,
Ich wäre gerne dabei falls noch Platz ist, wenn nicht ist nicht schlimm.
Allen noch eine schöne Woche. LG ![]()

Hallo,
Etwas später als ich eigentlich vorhatte kommt mein kurzes Resüme zum WB.
Das Testen hat mir viel Spaß bereitet, einige Düfte gefallen mir sehr gut.
Hier meine Top & Flops:
🥇 Der Erste Platz geht an
Bois d'Ébène. Ein wunderbar holziger cremiger Duft, später mit würzigen Akzenten von Patchouli. AF-Kandidat.
🥈 Auf Platz Zwei liegt
Santal Austral Eau de Parfum. Ein cremig-süßlicher Sandelholzduft mit atomarer Haltbarkeit auf meiner Haut. Nach über 11 Stunden, Gym, Duschen und Saunagang konnte ich ihn immer noch deutlich wahrnehmen; jetzt war er aber anders: sehr würzig, fast schon in Richtung "Amber Star | XerJoff". AF-Kandidat.
🥉 Den Dritten Platz belegt
Falcon Leather Eau de Parfum. Ein sehr intensiver, rauchiger Lederduft, der im Verlauf würziger wird. AF-Kandidat.
🛑 Am wenigsten gefallen hat mir
1472 der mir zu blumig war.
LG André
aka BeanBandit

Ankunft 19.09
Der Wanderbrief hat mich heute unbeschädigt erreicht. Danke an @Glimmerli für die tolle Beigabe. Ich freue mich auf das Testen ![]()

Versand 18.09.
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Kissen. Danke @Baneling, dass ich die Dufthäuser näher kennenlernen konnte 😊
Mein Favorit bei Matiere Premiere ist
Crystal Saffron Eau de Parfum, bei Histoires de Parfum der fröhliche
1969 und der sehr sehr pudrige
1889 - Moulin Rouge.
Liebe Grüße
Glimmerli
Abflug 30.09
Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @EddyGordo gemacht. Danke nochmals für die Möglichkeit des Testens.
Falcon Leather Eau de Parfum und
Radical Rose Eau de Parfum kannte und mochte ich schon, mir hat vor allem
7753 sehr gut gefallen. LG
Abreise 23.10.24
Guten Morgen, der Wanderbrief macht sich morgen auf zu @Liliiiiiiia. Das war ein echt toller Wanderbrief, danke für die tolle Organisation und das ich teilnehmen durfte @Baneling. Ein paar Worte meinerseits:
Das Dufthaus Matiere Premiere mit seinem Konzept gefiel mir direkt auf Anhieb seit dem ich davon hörte. Problem hier sehe ich manchmal an Störnoten als beiwerk, die den eigentlichen Rohstoff eher Schmälern als in Szene zu setzen. Verliebt habe ich mich in den
Bois d'Ébène, den fand ich echt klasse. Auch der
Santal Austral Eau de Parfum besitzt seinen eigenen charme. Bei
Falcon Leather Eau de Parfum war ich etwas hin & her gerissen zwischen gut oder schlecht befinden. Letztendlich fand ich ihn dann doch gut.
Zu Histoires de Parfum fällt mir etwas weniger ein. Lichtblick für mich ganz klar der
Noir Patchouli. Mit Patchouli habe ich so meine Schwierigkeiten, aber den mochte ich. Ansonsten gefiel mir der
This is not a Blue Bottle 1.3 aus der Reihe am besten.
Liebe Grüße
Ankunft 30.10.
Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Ich freue mich aufs Testen und danke @EddyGordo für die tolle Beigabe😊
LG Liliia
Versand 09.11.
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @ViiPST4R. Vielen Dank @Baneling , dass ich so viele neue Düfte testen konnte. Meine Favoriten sind
This is not a Blue Bottle 1.2 und
Falcon Leather Eau de Parfum 😊
Liebe Grüße
Liliia
Konnte alle in Ruhe testen..
Meine Fav sind klar:
Falcon Leather Eau de Parfum und
This is not a Blue Bottle 1.2
Danke an @Baneling für die Bereitstellung der Proben und für Orga des WB ![]()
Hallo! ![]()
Ich öffne den Brief für 2-3 Nachrücker, wer Interesse hat, kann sich melden!
Liebe Grüße
Hallo, ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich nachrücken könnte! 😊 Hatte das Discovery Set von Matiere Premiere schon ein paar Mal im Warenkorb und habe dann doch immer einen Rückzieher gemacht. Vielleicht wird es ja so endlich mal was mit dem Testen 😄