Abflug 22.03.
zu @BeanBandit
Vielen Dank, dass ich dieses tolle Set testen durfte @Süchtig !
Am besten gefallen haben mir King of Flowers Extrait de Parfum und
Sweet Reflection
Abflug 22.03.
zu @BeanBandit
Vielen Dank, dass ich dieses tolle Set testen durfte @Süchtig !
Am besten gefallen haben mir King of Flowers Extrait de Parfum und
Sweet Reflection
Ankunft 27.03.
Gestern hat mich der WB wohlbehalten erreicht.
Vielen Dank an @Süchtig das ich hier Teilnehmen darf und an @Orangensorbe für die Beigabe.
Ich melde mich wieder wenn ich fertig mit Testen bin und der WB weiterreist.
Ich wünsche Allen schöne und erholsame Ostertage 🐇,
LG André
aka BeanBandit
Abreise 10.04.
Hallo,
Verzeiht bitte meine verspätete Meldung der Abreise des WB, aber momentan habe ich etwas viel um die Ohren.
Am Mittwoch hat sich der WB auf die Reise zu @Patpat0104 begeben.
Die Düfte haben mir ganz gut gefallen, nur Einer konnte mich nicht überzeugen.
Dennoch wird erstmal keiner der Düfte bei mir einziehen, ich finde die aufgerufenen Preise doch etwas hoch.
Hier meine Tops und Flops:
- 🥇 Am Besten gefallen hat mir Cuban Tobacco. Ein süßlicher orientalischer Tabakduft, dazu würzig und holzig. ich sehe gewisse Parallelen zu
Tobacco Vanille Eau de Parfum. Ein wirklich schöner Duft! 🥰
- 🥈 Auf dem zweiten Platz landet bei mir Labyrinth Of Spices. Ein würzig frischer Orientale, bei dem mir vor allem der DD sehr gut gefällt; hier rieche ich ähnlich schöne und intensive Ambernoten wie beim "Amber Star | XerJoff". 🥰
- 🛑 Am wenigsten gefallen hat mir Sweet Reflection. Hier war es mir einfach zu süß und fruchtig/blumig.
Ich wünsche allen Nachfolgenden viel Spaß beim Testen!
LG André
aka BeanBandit
Hallo zusammen,
der WB hat mich gestern wohlbehalten erreicht.
Melde mich.
LG
Patrick
Hallo zusammen,
der WB verlässt mich morgen.
Hat Spaß gemacht zu testen 🙂✌🏻
Heute hatte ich den WB im Postkasten und ich mach mich die Tage ans Testen. Vielen Dank schon mal für die tolle Gelegenheit @Süchtig !
Vielen Dank für die Möglichkeit. Mir hat besonders der Istanbul's Soul gefallen.
Der WB geht Dienstag auf die Weiterreise zu @Naseema.
Entschuldigt bitte, ich sehe, dass ich die Ankunft nicht angekündigt habe.
Herzlichen Dank liebe @Süchtig für den schönen Wanderbrief und deine herzlichen Willkommensgrüße an neue Parfumos💌🏆👍
Ich habe schon alles durchgetestet.
Die meisten Düfte lehnten für mein Empfinden eher maskulin. Davon gab es einige, die mir zu synthetisch waren, aber es waren ein paar feine dabei, von denen mir besonders der Ancient Fortress gefiel!
Ein eventueller Kaufkandidat war dabei: Neva Winged Lions
Der hatte für mich keine Störnote und ich liebe einfach die DNA von Fleur Narcotique Eau de Parfum /
Azora
Sehr schön war auch: King of Flowers Extrait de Parfum Leider war er mir zu schwach auf der Brust im Gegensatz zu den meisten anderen Düften.
Den konkreten Abreisetag poste ich noch.
Nachtrag: 50 ml für 195 € 😵💫 Für einen Dupe ganz schön happig! Ent-soukt.
Der Wanderbrief ist gerade gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs testen:)
Ich bin fertig mit testen der paar Düfte, die ich noch nicht kannte und versende morgen an @Murabella .
Leider hat mich keiner der neueren Düfte geflasht
Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Ich freue mich auf das Testen! 🌺
Ankunft 08.06.2024
Der Wanderbrief ist heile bei mir angekommen und ich freue mich schon auf das Testen
Vielen Dank an @Murabella für dieses schöne Extra 🥰
LG Kirke
Abfahrt 22.06.2024
Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zu @Yannick89 gemacht.
Vielen Dank @Süchtig für diese tolle Testmöglichkeit!
Die Düfte waren wirklich interessant, für meinen Geschmack aber etwas zu stark
Parfums halten an mir idR auch sehr gut, ich bin auch eher Team Wenigsprüherin.
Besonders toll fand ich Bolshoi Opera Finale,
King of Flowers Extrait de Parfum und
Sweet Reflection.
LG Kirke
Düfte sind angekommen
vielen Dank an Kirke für das Senden und für die extra Probe.
Der Brief hat sich auf den Weg zum nächsten gemacht.
Vielen Dank, für die Chance eine neue Marke kennen lernen zu können.
Ich war sehr überrascht, ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es sich so krass um eine "Klonmarke" handelt. Da war ja nahezu jeder Hype Duft der letzten Jahre dabei. Viele sind auch gut gemacht aber bei den Preisen könnte man fast auch schon zu Xerjof, Initio etc. greifen.
Hat Spaß gemacht zu testen, es wurde aber immer mehr ein "welcher Duft ist es dieses Mal" statt etwas neues kennen zu lernen.
LG an alle und viel Spaß an die Folgetester
Hallo zusammen,
der Wanderbrief ist seit gestern bei mir im Besitz.
Beste Grüße
Der Wanderbrief hat sich aufgrund eines kleines Schadens umverpackt auf den Weg in die Schweiz begeben.
Ich schließe mich meinem Vorredner an. Leider erneut ein Haus, das nichts Neues kreiert, sondern eher auffallend und teuer kopiert...
Trotzdem mein Highlight:
Eye of Seven Hills - Ich liebe diese süßen und orientalischen Tonkadüfte. Exakt wie das Original.
Lowlights:
Bosphorus Pearl Extrait de Parfum - Ich und Rose sind sehr selten Freunde.
Cuban Tobacco - Sehr monotoner und linearer Tabakduft ohne das Spezielle.
From the Heart &
Rejoice - Kirke...
Danke trotzdem für die Teilnahmemöglichkeit!