Christian Clive Blonde Amber / Verführerische Düfte

Christian Clive Blonde Amber / Verführerische Düfte 0

Bin am überlegen mir eine Probe von Christian Clive Blonde Amber zu bestellen um mich zu überzeugen ob der Hype gerechtfertigt ist. Möchte aber mit der Probe sparsam umgehen.

Da der Duft als einer der besten "Verführer-Düfte" gilt bin ich etwas am schmunzeln ob der es auch bei den aktuell sehr warmen Temperaturen Abends taugt z.B. auf einem Weinfest/Feier mit vielen Leuten. Ich habe noch nichts gelesen wie "laut" der Duft wirklich ist.

Man liest oft von  Jean Paul Gaultier Le Male EDP für solche Anlässe wie Parties/Feste/Clubs/Dates (hier muss ich wirklich zustimmen, der Duft hat es wirklich soweit gebracht, dass meine heute Ex sich die leere Flasche in ihr Zimmer gestellt hat weil sie ab und zu an dem Sprühknopf noch riechen will Very Happy)

Kennt ihr noch andere Düfte für Feste/Parties welche in der Regel gut bei Frauen ankommen? (Bitte erstmal unabhängig vom Preis eure Empfehlungen nennen).

Bin gespannt auf Eure Vorschläge/Erfahrungen mit Blonde Amber ob dieser geeignet scheint für ein Weinfest im freien Abends bei warmen Temperaturen. Möchte das Potenzial des Duftes nicht verschwenden und daher schon gerne dann zu richtiger Zeit testen.

0

Ich habe selbst eine Abfüllung mir zum testen zugelegt und getestet, bei diesen hohen Temperaturen ist er mir auf der Haut explodiert.

Ich werde ihn erst wieder im Herbst testen da er ein Duft für die kalte Jahreszeit ist.

0

Also ehrlich gesagt kann ich als Frau deine Exfreundin ganz gut verstehen. Für den Effekt brauchst du nicht extra tief in Tasche greifen.

0

Was heißt warme Temperaturen? Über 25°C? Da würde ich XXI: Art Deco - Blonde Amber eher nicht tragen.

Wie ich dir schon schrieb, kannst du XXI: Art Deco - Blonde Amber oder Layton nehmen. Ansonsten halt, wenn es etwas "frischer" sein soll: Percival, "Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) | Roja Parfums" oder Reflection Man, die kann man auch bei wärmeren Temperaturen tragen. Wobei... bei Reflection Man bin ich mir nicht ganz so sicher, bei den anderen beiden bin ich mir aber sehr sicher, da ich diese selbst schon mehrfach im Sommer bei warmen Temperaturen getragen habe. Ansonsten vllt noch Imagination. JA, alles Hype-Düfte!

0

Für mich riecht XXI: Art Deco - Blonde Amber aber auch Grand Soir nach alten Menschen. Von daher sind die für mich keine Date Düfte 😅🙈

Ich finde man muss nicht viel Geld ausgeben wenn es nur darum geht. Es gibt sehr viele Düfte für deinen Einsatzzweck.

Eros Eau de Parfum

Ambassador for Men

Le Mâle Le Parfum

Luna Rossa Black

Emporio Armani - Stronger With You Absolutely

Allure Homme Sport Eau Extrême

5

Die Frage ist ganz einfach: Tut es dir extrem weh, rund 330 Euro für einen kleinen 50 ml Flakon auszugeben, falls dir der Duft gefällt?

Dein Thread klingt ein wenig so, als ob du komplett neu bist in der Parfumwelt und den Namen XXI: Art Deco - Blonde Amber über Social Media aufgeschnappt hast. Nichts für ungut, aber der Duft ist niemald das Geld wert. Was du wohl beabsichtigst - auffallen - lässt sich mit vielen anderen Düften genauso hinbekommen, kein Mensch riecht, wie besonders dein Duft ist ; ).

1
Maahagoni

Die Frage ist ganz einfach: Tut es dir extrem weh, rund 330 Euro für einen kleinen 50 ml Flakon auszugeben, falls dir der Duft gefällt?

Dein Thread klingt ein wenig so, als ob du komplett neu bist in der Parfumwelt und den Namen XXI: Art Deco - Blonde Amber über Social Media aufgeschnappt hast. Nichts für ungut, aber der Duft ist niemald das Geld wert. Was du wohl beabsichtigst - auffallen - lässt sich mit vielen anderen Düften genauso hinbekommen, kein Mensch riecht, wie besonders dein Duft ist ; ).

Sehe ich genauso. Schau mal in einen der Threads hier in denen Frauen schreiben, was sie an Männern gerne riechen. Da wurden eigentlich so gut wie nie Nischendüfte genannt. So was wie XXI: Art Deco - Blonde Amber scheint vor allem dazu zu dienen, andere männliche Parfümfans zu beeindrucken.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Christian Clive Blonde Amber / Verführerische Düfte
Gehe zu