Preiswerte Nischendüfte für den Alltag

Preiswerte Nischendüfte für den Alltag 0

Könnt ihr mir paar Preiswerte ( Die nicht zu teuer sind ) Nischendüfte nennen die jetzt nicht unbedingt jeder kennt und sich gut für den Alltag eignen ?

Danke schonmal im vorraus

2

Was bedeutet für dich denn genau alltagstauglich oder "nicht zu teuer" und wieso muss es denn Nische sein?
Irgendwelche Noten, die du gerne hast? Bei so vielen Optionen ist es schwierig etwas Konkretes vorzuschlagen.

Schaue in der Suche mal nach Essential Parfums oder Dupe Häusern wie Lattafa, Al Haramain oder Swiss Arabian. Die haben allesamt eine sehr schöne Auswahl an Düften. Sortier' nach guter Preis/Leistung und dann solltest du schon etwas finden.

Kannst ja gerne mal deine Funde hier festhalten, sobald sich etwas Interessantes ergeben hat.

1

Um dir einen bestmöglichen Rat zu geben, nenne uns bitte, was du mit preisgünstig meinst. Am besten €/ml

2
Hallo Vexty
da wirst du eventuell bei Berdoues fündig, da gibt es wunderschöne Niche-Düfte für wenig Geld...
Zum Beispiel:
"Collection Grands Crus - Azur Riviera | Berdoues" (aquatisch, frisch)
"Collection Grands Crus - Selva do Brazil | Berdoues" (grün-frisch, Urwald Vibes)
"Collection Grands Crus - Assam of India | Berdoues" (Schwarztee mit spritziger Zitrone)
und viele mehr...

Oder die Nichendüfte von Theodoros Kalitinis...
Wie zum Beispiel
Coffee Addict
und einige mehr...

Grüsse
0

Also ist der Duft selbst egal? Hauptsache preiswert und "Nische," also eher selten?!

0
BartS

Um dir einen bestmöglichen Rat zu geben, nenne uns bitte, was du mit preisgünstig meinst. Am besten €/ml

1€-1,20€ wären ganz gut wenn es nicht mehr als so viel wäre

0
Rivegauche

Also ist der Duft selbst egal? Hauptsache preiswert und "Nische," also eher selten?!

ja. und halt auch, dass man den auch einigermaßen gut im alltag tragen kann

0
Pidoubleju

Was bedeutet für dich denn genau alltagstauglich oder "nicht zu teuer" und wieso muss es denn Nische sein?
Irgendwelche Noten, die du gerne hast? Bei so vielen Optionen ist es schwierig etwas Konkretes vorzuschlagen.

Schaue in der Suche mal nach Essential Parfums oder Dupe Häusern wie Lattafa, Al Haramain oder Swiss Arabian. Die haben allesamt eine sehr schöne Auswahl an Düften. Sortier' nach guter Preis/Leistung und dann solltest du schon etwas finden.

Kannst ja gerne mal deine Funde hier festhalten, sobald sich etwas Interessantes ergeben hat.

danke werde ich auch mal da vorbeischauen

0
0

Die nicht jeder kennt...ok...auch durchaus eine meiner Vorlieben, ich hau mal drei raus: "Olfactive Facet 401 - Lavender & Juniper | N.C.P.", Wild

und noch einen, bei dem ich nicht weiß, ob es als Nische bezeichnet werden kann, wäre Volata. Hat hier wenige Besitzer.

Viel Erfolg bei Deiner Suche! 👋🏻

1

"Bois Impérial | Essential Parfums"

0
0
0

Du kannst mal bei folgenden Dufthäusern schauen:

Une nuit Nomade

Bon Parfumeur

0

Hervorragend für den Alltag eignen sich:

Citrus Noir