Hallo ihr Lieben, erst recht spontan hat sich dieses Jahr doch noch Urlaub ergeben- eine Woche Strandurlaub in der Türkei.
Ich liebäugle damit, mir einen Duft zu gönnen, den ich im Urlaub und natürlich dann nächstes Jahr im Sommer tragen kann.
Zitrisch-frische und blumig-fruchtige Düfte habe ich schon einige...
Hätte am Liebsten etwas Cremiges mit Mango und/oder Kokos. Mit Fruchtcocktail oder Milkshake-Vibe
hatte echt viel bei "Yara Tous | Lattafa / لطافة" erhofft aber er ist vorallem süß, zwar auch cremig aber die Mango kommt nicht wirklich heraus nur eine undefinierbare Spur von Frucht...
"Yara (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" erinnert mich sehr an den Montblanc- wenn der was gewesen wäre hätte ich mir das Original gekauft
am Ehesten entspricht tatsächlich "Fame | Rabanne" noch meiner Vorstellung - auch wenn mir da die Mangonote eigentlich nicht genug ist.
tja und "Erba Gold | XerJoff" idt mir viel zu teuer - abgesehen davon hat er eine synthetische Haarspray-artige Note, mit der ich nicht so gut klarkomme.
Idealerweise suche ich einen günstigen Duft für max. 50 Euro - es sei denn er haut mich so um, dass ich mir vorstellen kann den viiiele Sommer lang zu tragen.
die Suche nach der Nadel im Heuhaufen? -vielleicht.
Aber vllt kennt jemand ja etwas in diese Richtung:)
Danke Euch und genießt den Spätsommer!😍