Urlaubsduft für die Türkei

Urlaubsduft für die Türkei 0

Hallo ihr Lieben, erst recht spontan hat sich dieses Jahr doch noch Urlaub ergeben- eine Woche Strandurlaub in der Türkei.

Ich liebäugle damit, mir einen Duft zu gönnen, den ich im Urlaub und natürlich dann nächstes Jahr im Sommer tragen kann.

Zitrisch-frische und blumig-fruchtige Düfte habe ich schon einige...

Hätte am Liebsten etwas Cremiges mit Mango und/oder Kokos. Mit Fruchtcocktail oder Milkshake-Vibe

hatte echt viel bei "Yara Tous | Lattafa / لطافة" erhofft aber er ist vorallem süß, zwar auch cremig aber die Mango kommt nicht wirklich heraus nur eine undefinierbare Spur von Frucht...

"Yara (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" erinnert mich sehr an den Montblanc- wenn der was gewesen wäre hätte ich mir das Original gekauft

am Ehesten entspricht tatsächlich "Fame | Rabanne" noch meiner Vorstellung - auch wenn mir da die Mangonote eigentlich nicht genug ist.

tja und "Erba Gold | XerJoff" idt mir viel zu teuer - abgesehen davon hat er eine synthetische Haarspray-artige Note, mit der ich nicht so gut klarkomme.

Idealerweise suche ich einen günstigen Duft für max. 50 Euro - es sei denn er haut mich so um, dass ich mir vorstellen kann den viiiele Sommer lang zu tragen.

die Suche nach der Nadel im Heuhaufen? -vielleicht.

Aber vllt kennt jemand ja etwas in diese Richtung:)

Danke Euch und genießt den Spätsommer!😍

0

Heaven of Coconut, Claire de Lune…ist eher feminin gerichtet,um die 100€. Der würde gut passen

God of Fire Teuer aber mit Mango

Grüße

0

Nabend Smile

Wenn man Kokos liest denkt man natürlich direkt an Virgin Island Water Jedoch ist er weit, sehr weit von deiner angegebenen Preisklasse. Ein kleinerer Bruder, jedoch etwas Limettenlastiger, ist Malibù - Party in the Bay mit Kokos vorhanden.

Ansonsten sehr günstig aber stark alkoholisch Noix de Coco Eau de Toilette

Vielleicht findest du ein gutes Soukangebot?

LG

0

Vielleicht probiert du mal

Brisa Cubana

Ansonsten in der teureren Kategorie muss sind wirklich schön :

Miami Nectar

Guava Sorbet

Bei beiden gibt es travelsize

0

Vielleicht gefällt dir Leisure in Paradise 😊

0

Zwar leider nur ein Bodyspray aber für mich hat Mangue & Coriandre die authentischste Mango. Ich habe den auch schon mit "Fame | Rabanne" und anderen Düften, in denen ich mir mehr Mango gewünscht habe, gelayert.

1

Ich finde auch Leisure in Paradise wunderschön...zwar anstatt Mango ist es Papaya und minimal Ananas, aber ansonsten wahrscheinlich was du dir vorstellst.

bei Beautywelt gibt es ihn mit Code für 116€....zwar definitiv über deinem Budget, aber für Nische ein super Preis (vorallem wenn man sich die momentanen Designerpreise anschaut) oder vielleicht im Souk?

Ansonsten würde ich dir auch Layern empfehlen, das Bodyspray gibt eigentlich jedem Duft vielleicht auch ein Kokosduft die gewünschte Mangonote:

Rio Pineapple Mango

https://www.unlimitedbrands.de...

Ein cremiger Kokosduft und echter Cheapie: Blooming CoconutCoco Vanilla und Coconut Blush ...findest du alle bei dm

bei Rossmann: Michalsky Berlin Summer '24 for Women

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 28.08.2024 - 16:28 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Manila Grace Eau Fraîche

Nirmala Eau de Parfum , sehr süss-fruchtig

Daisy Ever So Fresh

Miu Miu Fleur de Lait , der liest sich so gut, leider sehr teuer

Vielleicht ist ja was für dich dabei! 😊 ✨

1

Danke für eure tollen Vorschläge!😍

Die zwei interessantesten für mich sind nun Manila Grace Eau Fraîche und der Mangue & Coriandre auch und @ Lilau: An Miu Miu Fleur de Lait versuche ich schon wirklich lange heran zu kommen...finde der klingt wirklich genau nach dem was ich suche.

@ IlkayCcrush: Hach ich liebe Virgin Island Water und mag auch den Party in the Bay. Leider zu teuer für full size.

@ Panja und @ Lucky Lisa: aus unerfindlichem Grund finde ich Leisure in Paradise gar nicht so gut...hatte ne recht große Abfüllung und der Duft roch nach fast angesäuerter Ananas, irgendwie unfertig und auch synthetisch (hab mich schon öfters gefragt ob mit der was nicht gestimmt hat aber ist schwer den vor Ort zu testen)

@Tagträumerin: Danke danke danke dass du mich an Mangue & Coriandre erinnert hast😍🤣ich habe den bereits getestet und sogar ein Statement verfasst weil ich ihn auch unglaublich authentisch fand! Wie konnte ich den vergessen?!🤔

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Urlaubsduft für die Türkei
Gehe zu