Ich habe bereits im November in meiner Sammlung tüchtig aufgeräumt bzw. geshared. Es wird noch ein Flakon ausziehen, bevor ein neuer und erstmal letzter Duft von meiner Wunschliste einziehen darf!
Meine "Toppicks", welche ich dann - bis auf Einen - hoffentlich alle besitze, umfassen dann 16 Düfte meiner Sammlung, welche mich vorraussichtlich für 2025 alle begleiten.
Mein Ziel ist es, Vollflakons durch Sharings nochmal zu reduzieren auf meine "Wunschmenge", Parfums ganz bewusst zu tragen und auch zu nutzen! Düfte zu tragen situationsungebunden und nicht darauf zu warten, "den Anlass" zu finden. Düfte müssen und sollen zu mir passen, nicht umgekehrt.
Ich hoffe, mit der Aufstellung meiner Toppicks richtig zu liegen.
Ich nehme mir vor, im Monat bewusst an 1-3 Sharings teilzunehmen. Jeder 2. Monat wird ein "No Souk" Monat, indem ich nicht neu kaufe, sondern Abfüllungen aufbrauche.
Meine Abfüllungen möchte ich reduzieren, sei es durch Beigaben oder Tests.
Wenn ein Flakon nach reiflicher Überlegung auszieht, ist potenziell ein Platz für einen Neuen frei.
16 Düfte sind die Grenze. Da 16 eine persönliche Bedeutung hat. Davon sind 2-3 Düfte Vollflakons, meine Schätze. Die restlichen haben eine für mich angemessene Restmenge, so ersoukt oder geshared.
Ich möchte weiterhin aktiv auf Parfumo sein und im Austausch, auch, wenn das echte Leben manchmal keine Zeit lässt.
Ich möchte weiterhin, dass sich über meine Duftpost und Pakete gefreut wird und möchte meine persönliche Note beibehalten.
Ich möchte Düfte besitzen, welche mein Leben und mein Ich hoffentlich lange begleiten und sich mit mir verändern.
Ich wünsche mir den Mut, mich auch mal zu entlieben, auch, wenn ich einen Duft doch so geliebt habe und er hier als "Rarität" gilt.
Ich wünsche mir das Vertrauen, einem Duft, welcher mich in einem Moment begleitet, der mir den Boden unter den Füßen wegziehen wird, eine Chance zu geben. Denn Schönheit kann auch aus Trauer wieder entstehen. Das wünsche ich mir.
Zuletzt bearbeitet von Schar002 am 29.12.2024 - 10:58 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet