Verschenke Proben Reste *vorbei*

Verschenke Proben Reste *vorbei* 1

Ich möchte Proben Reste verschenken, zum Teil aus beendeten Wanderbriefen mit einem Inhalt von einem sprühstoß bis ca. 1 ml.

Es handelt sich um folgende Düfte:

Kotor

Eau de Rochas Fraîche
Vaniglia

Sacred Wood

Smoking Hot

Instant Crush

Ça Boum

Ocaña

l'eau de parfum #2 Spiritus

Oliver

Cairo

№ 5 Intense

Charade

Le Parfum

Tonka Impériale

Rêve Opulent

Fico di Amalfi

L'Eau Guillerette

Ana Abiyedh Poudrée

Ihr könnt euch bis Freitag bewerben. Dann werde ich jemanden auswählen.

Der Versand als Großbrief wird von mir übernommen!

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 10.01.2025 - 11:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hey:)

Klingt nach einer tollen sache!

Sind wirklich super düfte dabei;)

Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße 😇

0

Hallo liebe @Hildchen63 

Das ist ja ein total liebes Angebot von dir! Ich würde mich wahnsinnig über die Proben freuen, ich konnte bisher nicht viel testen und kenne tatsächlich keinen einzigen der Düfte ☺️ deswegen wär alles total spannend für mich! 
Ganz liebe Grüße, Anna

0

Liebe @Hildchen63 ,

Das ist ja mal wieder eine tolle und großzügige Aktion von dir! 😍

Die Düfte klingen sehr spannend, die muss ich gleich mal auf meine Merkliste setzen falls sie noch nicht darauf sind. 

Ganz lieben Dank für deine vielen Verschenkaktionen und Wanderbriefe die du mit uns teilst!

Liebe Grüße, 

Verena

0

Hallo liebe @Hildchen63 

Danke für diese schöne Aktion! Ich würde mich sehr über das Paket freuen, da ich bisher noch keinen der Düfte kenne und viele Spannende dabei sind😊

LG Tobi

0

tolle Aktion von dir ☺️

Ich habe bisher keinen der Düfte ausprobiert, aber besonders die süß-floralen Düfte sprechen mich an. Das wäre ein tolles Probier-Set für mich und die perfekte Wochenend-Beschäftigung.

Ich freu mich sehr🥰

0

Hallo, eine nette Aktion!Smile

Da meine Sammlung noch sehr überschaubar ist, fände ich es super mich durch die Düfte durchtesten zu können in der Hoffnung meinen (Duft-) Horizont noch zu erweitern.

Liebe Grüße! 

0

Das ist eine super schöne Aktion 🤩

Ich kenne tatsächlich nur einen Duft aus der Liste und würde mich sehr freuen, auch die anderen kennenlernen zu dürfen 🤗

0

Klasse Sache und coole Aktion. 
Ich würde mir sehr freuen, endlich neue und einzigartigere Düfte kennzulernen Smile 

LG

0

Kurz und knapp

Bewerbung🙌🏻

0

Ich würde gerne mal wieder etwas Neues testen, danke für die Verlosung!

0

Sehr nette Aktion von dir 🙌🏼 

Versuche auch mein Glück 🤗

0

Tolle Aktion!

Da versuch ich auch gleich mal mein Glück Very Happy

Lg Izet

0

Da sind tolle Düfte dabei, liebe @Hildchen63 . Ich würde mich echt freuen, wieder ein paar neue Düfte kennenzulernen. 

Danke für die tolle Aktion. 

0

Hi @Hildchen63! Vielen Dank für die tolle Aktion - würde mich auch gerne bewerben. Ich bin noch relativ neu in der Parfümwelt und teste mich gerade fleißig durch…da eignen sich kleine Abfüllungen besonders gut!

Viel Glück an alle🍀

Viele Grüße und einen schönen Tag!

0

Vielen Dank für deine tolle Aktion. Gerne versuche ich mein Glück🍀🙂

0

Huhu! Vielen Dank für die tolle Aktion! Ich freue mich immer über jede Chance neue Düfte zu erkunden, bin selbst noch nicht so lange dabei. Aber ich schätze sehr den Umgang, den wir hier untereinander haben. Eine gemeinsame Leidenschaft so zu teilen ist immer ein schönes Gefühl in einer Welt in der wir oft eher weiter von einander wegrücken. ❤️🍀

1

Die Proben gehen an @RedRose94  Smile

An alle anderen ein Dankeschön fürs mitmachen, die nächste Verschenkaktion kommt bestimmt!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Proben Reste *vorbei*
Gehe zu