Immergeher Frühling / Sommer

Immergeher Frühling / Sommer 0

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Immergeher, vorrangig für die wärmeren Tage.

Für Herbst und Winter bin ich gut ausgestattet mit

"Naxos | XerJoff"

Layton

Althaïr

Dior Homme Intense (2011)

Emporio Armani - Stronger with You Intensely

Luna Rossa Black

Le Mâle Elixir

Wir Ihr daran erkennen könnt, mag ich es süß. Darum tue ich miir auch an den warnen Tage schwer, etwas zu finden.

Aktuell nutze ich überwiegend

Luna Rossa Sport

als Immergeher

und

"Renaissance | XerJoff"

für die richtig heißen Tage.

Ich suche jedoch noch etwas, was ich immer und überall tragen kann.

Imagination gefällt mir zum Beispiel nicht so. Der Duft sollte eine leichte Süße, gerne mit Vanille haben. Er sollte nicht so zitrisch sein, eher ins Pudrige, leicht Würzige gehen, keine Kokosnuss enthalten, nicht aquatisch oder zu holzig sein und nicht zu fruchtig mit einer ordentlichen Haltbarkeit.

Das Budget liegt bei ca. 2 Euro je ml.

Habt Ihr Ideen, was passen könnte?

1

"Uden | XerJoff" geht einfach immer und überall. Bringt auch alles mit sich mit was du suchst. Angenehm cremige nicht penetrante Zitrik mit einem Hauch Vanille, Rum und Kaffe. Gibt es hier im Souk oft ab 170€ in OVP.

1

Mir fällt spontan Bois Impérial Eau de Parfum ein. Vielleicht wäre auch La Plage etwas für Dich oder Rendez-vous à Milan.

0
YungBrokkoli

"Uden | XerJoff" geht einfach immer und überall. Bringt auch alles mit sich mit was du suchst. Angenehm cremige nicht penetrante Zitrik mit einem Hauch Vanille, Rum und Kaffe. Gibt es hier im Souk oft ab 170€ in OVP.

Den Uden wollte ich tatsächlich schon die ganze Zeit testen. Was ich so gelesen habe, könnte er genau in die gewünschte Richtung gehen. Bisher hat mich jedoch immer der Preis etwas abgeschreckt.

0

Vielleicht wäre auch Private Garden eine Option? Soll ja dem Uden recht nah kommen.

1
1

Ich könnte mir vorstellen, dass dir der Sur Ma Peau gefallen könnte

0
Fantastico79
YungBrokkoli

Den Uden wollte ich tatsächlich schon die ganze Zeit testen. Was ich so gelesen habe, könnte er genau in die gewünschte Richtung gehen. Bisher hat mich jedoch immer der Preis etwas abgeschreckt.

Würde den definitiv vorher testen & dann hier im Souk schauen. Den bekommst du hier echt relativ „günstig „ Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Immergeher Frühling / Sommer
Gehe zu