Das ist es hoffentlich - laut Sendungsverfolgung wurde es bereits am 27.12. zugestellt. 😳 Ich habe aber als Empfängerin auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass die hinterlegten Angaben nicht zutrafen (der Brief kam erst mehrere Tage später an).
*Zuende* #4 Schoko-Wanderbrief 🍫🍩
Entschuldigt bitte vielmals, ich habe es nie rechtzeitig zur Hauptpost geschafft - bis jetzt. Ich werde erst morgen zum Auspacken kommen und mich nochmal melden. Die nächste wäre dann @Silvercat. Sofern ich alle durchgetestet habe, benachrichtige ich sie persönlich.
Zur Info: Leider wurde das Päckchen nicht bei mir abgegeben, sondern am 27.12. umgeleitet, siehe Sticker auf dem Paket. Vielen Dank liebe @Agnou für deine Geduld!
Der Wanderbrief ist nun auf Weiterreise in die Schweiz. 🇨🇭
Sofern er ankommt, wird der Wanderbrief dort für schweizer Nachrücker geöffnet und bestenfalls dort auslaufen.
Herzlichen Dank für alle Beigaben, besonders von @Hermine38 und @Agnou. Ich habe mich sehr darüber gefreut. 💐💐
Falls er in die Schweiz kommen sollte und weiterläuft, würde ich sonst auch gerne teilnehmen. Könnte z.B. "Symphonium | XerJoff" und Althaïr beifügen.
Hallo @ORIIN, sehr gerne. Von mir aus muss keiner mehr etwas beilegen, aber du könntest mit Silvercat besprechen, ob sie die Düfte gerne schon testen würde und du sie ihr vorab zusendest.
Rechnet auch damit, dass nicht mehr von allem ausreichend vorhanden ist.
Das ist super. Ich habe mit Silvercat schon Kontakt aufgrund eines anderen Wanderbriefs und sende ihr nächste Woche schon Proben, da werde ich diese dann einfach mitsenden. 👍
Hallo zusammen
Falls möglich, würde ich als Schweizer Nachrückerin ebenfalls noch gerne mitmachen ☺️ Liebe Grüsse
Liebe @Pomelorouge, sehr gerne, nur befürchte ich, dass auch dieser Wanderbrief verschwunden ist... Die Sendungsverfolgung zeigt leider nichts an... Warten wir noch etwas, ansonsten schließe ich den Thread😔
Juhuuu, der Wanderbrief ist endlich angekommen! Muss noch genauer hinschauen, eine Probe ist ausgelaufen ( Dolce Passione ) und eine unleserlich beschriftet aber ansonsten scheint alles ok zu sein.
Ich würde sagen, für mindestens 3-4 Nachrückerinnen reicht's auf jeden Fall. Manche Proben sind aber schon leer:
- Ginger Biscuit
- Destin des Anges
- Moonlight
- Resala
- OneMore
- Dulce Eau de Parfum
Und ein paar andere Proben sind so gut wie leer, alle Proben können aber noch ganz gut beschnuppert werden.
Herzlichsten Dank an liebe @Naseema für diesen wahnsinnig leckeren WB😍 und für die rosigen Beigaben für mich🥰
Liebe @Silvercat, vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung. Schade, dass die Wanderbriefe in der Schweiz meistens nicht mehr vollständig ankommen und ihr euch mit den Resten begnügen müsst. Ich hoffe, es ist dennoch der ein oder andere interessante Duft dabei, den ihr von der Merkliste streichen könnt.
Der Wanderbrief kann so lange in der Schweiz laufen, wie es Sinn macht. Ich werde ihn dort belassen.
Der WB ist auf jeden Fall sehr spannend und ich habe schon viele ML-Düfte abgehakt👍🏼
Nochmals vielen lieben Dank für die Test-Möglichkeit, liebe @Naseema 💐
Ich versuche Gas zu geben, damit der WB bald weiterziehen darf🚀
Hallo zusammen! Falls es noch einen Platz im Nachrückerbereich hat, würde ich mich sehr freuen! Meine Gourmand Nase erfreut sich besonders 😉
Liebe Grüsse
Hallo zusammen
Sehr gerne würde ich mich auch noch beteiligen, wenn möglich.
Liebe Grüsse.
Der WB geht heute auf die Weiterreise!
Meine Eindrücke schreibe ich etwas später.

Iloveparfum
Falls es noch geht würde ich mich gerne auch eintragen😊 komme aus der schweiz
Liebe Schweizer, ich habe euch eingetragen. Es wird nur wahrscheinlich nicht mehr alles vorhanden sein.
Das Packet ist bei mir eingetroffen, ich gönne mir nun die Schoko-überdosis. 🍫
Bei den meisten Schoko-Düften habe ich festgestellt, dass sie leider viel besser auf dem Papier oder auf dem TZ-Deckel riechen als auf meiner Haut. An mir bleibt meist nur die reine Süße und die 'Schokoladigkeit' verfliegt sich in den ersten Minuten oder zeigt sich gar nicht... Deswegen kann ich diese Richtung eher auf der Kleidung tragen oder halt die Accessoires beduften (Foulards, evtl. auch Taschen).
Dazu kommt noch die geringere Haltbarkeit und so gut wie gar nicht vorhandene Sillage bei mir.
Das Testen habe ich aber sehr genossen, da ich die Schokolade in allen Varianten riechen mag😍 Nochmals herzlichen Dank an @Naseema für den tollen Wanderbrief!🌹
Top-Düfte:
-

-

-

Schöne Überraschungen:
-

-

-

Flops:
-

-

- "Choco Musk (Eau de Parfum) | Al Rehab" - im Vergleich zum Parfum-Öl rieche ich hier gar keine Schokolade, wie kann das nur sein?
Ja, ich habe das Paket am Montag an Pomelorouge weitergesendet. Werde Morgen hier noch meine Eindrücke zu den Düften teilen.
Die besten:
Flops:
"Choco Musk (Eau de Parfum) | Al Rehab"
Danke für die tolle Gelegenheit, diese Düfte testen zu können 😄
Der Wanderbrief ist bei mir angekommen 😊 sooo viele Düfte! Ich freue mich aufs Testen 😊
@Pomelorouge Gibt es ein Update?
@Franfan20 Ich bin am letzten Säckchen und wäre froh, wenn ich mich da noch bis Ende Woche „durcharbeiten“ dürfte 😊 danach geht der Wanderbrief weiter 😊