Layering Prada lhomme

Layering Prada lhomme 0

Leider gefällt mir der Duft Prada lhomme nicht besonders. Habt ihr Erfahrung ob man diesen mit einem anderen Duft layern kann damit er nicht so stark nach gewaschener Wäsche riecht. Zb ein wenig ein süßeres Parfum? Habt ihr da schon probiert? 

1

Wenn du auf die Seite des Duftes gehst https://www.parfumo.de/Parfums... kannst du unten bei Inspiration auf layern klicken. Da bekommst du Anregungen. 

5

Verkauf den Duft und hol dir einen, der dir gefällt. Wenn du einen Duft nicht magst, wird nichts ihn retten.

1

Layere ihn doch mal mit dem süssesten Duft aus deiner Sammlung, vielleicht gefällt dir ja das Ergebnis.😉 Extra einen neuen Duft zum Layern würde ich nicht kaufen.

Aber, wenn dir eine leicht rauchige Vanillle noch fehlen würde, empfehle ich dir mal "Club Black | Mercedes-Benz" zu testen, der ist echt toll!

0
MugaMushin

Verkauf den Duft und hol dir einen, der dir gefällt. Wenn du einen Duft nicht magst, wird nichts ihn retten.

Würde ich auch sagen. Es gibt so viele gute Düfte bzw. solche, die einem gefallen. Das Leben ist zu kurz, um etwas zu tragen, was einem nicht gefällt, ob lauernd oder pur. Wenn du Iris wolltest, aber nun enttäuscht bist, teste mal:

L'Homme Intense

Dior Homme Intense (2011)

Gentleman Givenchy Eau de Toilette Intense

Armani Code Parfum

Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette

0

Kirke & Prada L'Homme – super Kombi unbedingt mal ausprobieren.
Die frische Wäsche dampft ein wenig das klebrig Süße von Kirké und macht alles in allem super angenehm

0

Wie wäre es wenn du einfach den L'Homme Intense testet.

Alternativ könntest du auch mal versuchen, ihm mit Luna Rossa Black zu layern.

1

Ich find‘ ja, dass der Spicebomb Extreme nach ungewaschenem Teenie-Shirt riecht. Vielleicht die beiden layern, dann ergibt sich womöglich ein Geruch von „zwar schonmal getragen, aber geht noch.“

So viel Unqualifiziertes von mir.

Ne im Ernst: Die Prada-Reihe ist dann womöglich einfach nichts für dich. Vielleicht einfach verkaufen und nochmal stöbern. 😊

0

Den L'Homme noch süßer machen? 🫣

1
Der L'Homme lässt sich sehr gut layern mit Allure Homme Sport Eau Extrême
0
ScentExplorer
Der L'Homme lässt sich sehr gut layern mit Allure Homme Sport Eau Extrême

Heute in einer Abwandlung mit Missoni Wave getestet, kann man auf alle Fälle machen und könnte für jeden eine Option sein, der den L'Homme als zu süß empfindet.

0
DSportello
MugaMushin

Würde ich auch sagen. Es gibt so viele gute Düfte bzw. solche, die einem gefallen. Das Leben ist zu kurz, um etwas zu tragen, was einem nicht gefällt, ob lauernd oder pur. Wenn du Iris wolltest, aber nun enttäuscht bist, teste mal:

L'Homme Intense

Dior Homme Intense (2011)

Gentleman Givenchy Eau de Toilette Intense

Armani Code Parfum

Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette

Oder wenn du wirklich einmal natürliche Iris-Noten haben willst "Irisss | XerJoff" oder für den erdigeren Iriswurzel durft Reflection 45

0

Eine Empfehlung ist/war, den L'Homme mit dem Genetic Bliss zu layern! Ich finds gut!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Layering Prada lhomme
Gehe zu