Hallo ihr Lieben,
Suche nach einem fruchtigen Parfüm für Frühling/Sommer, das jedoch elegant und schick ist. Habe iwas Richtung Dama Bianca im Kopf, jedoch mit mehr Frucht und weniger Vanille. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps?
Hallo ihr Lieben,
Suche nach einem fruchtigen Parfüm für Frühling/Sommer, das jedoch elegant und schick ist. Habe iwas Richtung Dama Bianca im Kopf, jedoch mit mehr Frucht und weniger Vanille. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps?
Burberry for Women fruchtig süß, sophisticated. Für mich eher was fürs Frühjahr oder den Herbst, aber er ist auf alle Fälle einen Test wert.
La Danza delle Libellule Eau de Parfum apfelig fruchtig, warm
"Natsumi (2014) | Annayake / アナヤケ" fruchtig blumig

Da fallen mir direkt die Gritti ein. Wenn du Noten liest, denkt man sich teilweise das muss quietschig süß sein. Aber die haben so ein schönen floralen Übergang🥰

Fruchtig, aber nicht unelegant finde ich
Art Nouveau,
Rouge Trafalgar Eau de Parfum (oder
Rouge Trafalgar Esprit de Parfum, der aber süßer ist),
Pluie sur Ha Long und
Pink Me Up. Allerdings gehen diese Düfte nicht wirklich in Richtung "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff".
Oder vielleicht
Ananda Eau de Parfum. Der Duft ist blumig-fruchtig und auch nicht unelegant, finde ich.
Aber ich muss bei "fruchtig" auch sofort an Gritti denken. Auch bei Simone Andreoli findet sich vielleicht etwas.

Ich empfehle noch "Almond | Widian / AJ Arabia" ✨

…davon kann ich gar nicht genug bekommen 🙂