Ich möchte riechen wie Bundaberg Ginger Brew

Ich möchte riechen wie Bundaberg Ginger Brew 0

Hallo ihr Lieben,

Ingwer hat es mir neuerdings total angetan.

Sehr gut gefallen hat mir Ingenious Ginger der zu beginn etwas prickelndes hat was mir total gut gefällt. Dieses spritzig, prickelnde "Ginger Brew" artige in der Kopfnote hält für meinen Geschmack aber zu kurz an Sad

Als Randnotiz: Auch der Ingwer in I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess , Crystal Noir Eau de Parfum , Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum und 004 Gin Mandarine Musc gefällt mir ausgesprochen gut!

Könnt ihr mir helfen wie ein süß-spritziges Ginger Beer zu riechen?

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

1

Der Ginger Beer find ich ging in die Richtung die du dir denke ich vorstellst (hab allerdings nur einmal im Shop dran geschnüffelt).

War allerdings eine Limited Edition, aber es gibt ihn noch hier und da online!

1
1
0

Danke für eure Vorschläge! Landet alles auf meiner Merkliste 😊

1

+1 für Ginger Beer, der kommt deiner Vorstellung glaub ich echt recht nahe.

Falls du auch Ingwer als solchen suchst, kann ich sehr Zeste de Gingembre empfehlen, da kommt die Ingwerschärfe richtig gut raus, ist allerdings auch recht herb. Und Infusion de Gingembre ist auch empfehlenswert, der ist etwas lieblicher im Drydown.

1
1
1

Definitiv Citrus Poetry !Unbedingt testen. Ich kann dir gern etwas davon abfüllen.

1

Der Land of Vasta hat mich sehr an Ginger Beer erinnert. Da hält die Kopfnote leider auch nicht ewig, aber für den Preis lässt sich gut nachsprühen☺️

1

Gerade bei den Neuerscheinungen entdeckt Wink

LES EAUX D'UN INSTANT

Ginger Cologne
Angel Schlesser

(kann's leider gerade nicht verlinken)

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Ich möchte riechen wie Bundaberg Ginger Brew
Gehe zu