WB Les Sœurs de Noé - *voll*

1 - 25 von 46
WB Les Sœurs de Noé - *voll* 6

Hallo zusammen,

ich schicke die Proben der Marke als Wanderbrief auf die Reise.

Es sind 10 verschiedene Düfte dabei:

Amazing Jade
Bohemian Absinthe
Call Me Iris
Citrus Poetry - wird von der lieben @Hpuapukpu beigesteuert
Cuir Noir
Jardin de Macarons
Midnight Call
Mitsio Vanille
Oud Rose
Saffron Flower
Pear Addiction - wird von der lieben @Gingeralena beigesteuert

Teilnehmen können 12 Interessierte ( nur innerhalb Deutschland !) Drei Plätze sind bereits reserviert.

- Bewerbung bis Samstag, 19.04. 10 Uhr - danach wähle ich die Teilnehmer aus und erstelle die Liste. Bevorzugt werden Mitglieder, an deren Wanderbriefen ich teilnehmen durfte und die selber auch Wanderbriefe veranstalten.

- Testzeit sind maximal 10 Tage. Bitte überschreitet diese nicht.

Teilnehmerliste:

1. @Hpuapukpu

2. @Syringa

3. @Aukai

4. @MaKr

5. @Naseema

6. @Gingeralena

7. @Mariechen89

8. @Baneling

9. @SirLancelot

10. @Svenni0808

11. @IceMachine

12. @Iriswolke - testet

13. @KatharinaG

14. @Kirer

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 22.08.2025 - 11:15 Uhr, insgesamt 21-mal bearbeitet
0

Oh, was für eine schöne Möglichkeit diese Marke kennen zu lernen! Ich wäre sehr gerne dabei.

Liebe Grüße

K.

0

Ich wäre überaus gerne dabei, da ich noch keinen Duft dieser Marke kenne. 😊

Danke für die tolle Möglichkeit!

0

Ich würde sehr gerne teilnehmen und die Marke kennenlernen 😊

0

Hier würde ich gerne teilnehmen. Zwei davon kenne ich, die waren schon sehr vielversprechend 😊

0

Hey, falls noch ein Platz für mich frei wäre, würde ich mich sehr freuen. Ich kenne die Marke nicht und würde sie gerne kennenlernen. Smile

0

Hallo! Die Düfte hören sich spannend an. Ich wäre sehr gerne dabei. Liebe Grüße! 

0

Mir ist von der Marke leider noch kein Duft unter der Nase gekommen, aber es liest sich sehr spannend. Ich würde gerne am Wanderbrief teilnehmen. Vielen Dank für die Möglichkeit 🙏

0

Ich würde auch sehr gerne die Düfte kennenlernen! Vielen Dank für die Möglichkeit 😊

0

Hallo,

Die Düfte des Hauses sind mir fremd, lesen sich aber interessant.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich beim WB dabei sein dürfte! 😊

LG André
aka BeanBandit

0

Hallo,

ich würde mich auch über einen Platz freuen. Einige der Düfte stehen schon eine Weile auf meiner Merkliste 😊

0

Würde mich sehr freuen am WB teilnehmen zu dürfen da ich die Marke noch nicht kenne^^

0

Hallo liebe @Murabella, ich würde sehr gerne mittesten bei deinem zauberhaften Wanderbrief.

0

Ich möchte mich ebenfalls gerne um ein Plätzchen im Wanderbrief bewerben. 🙂 Liebe Grüße 🌻

0

Da wäre ich auch gern dabei und könnte noch eine Probe von Pear Addiction beilegen, falls gewünscht Smile

0

Danke für die tolle Möglichkeit, wäre auch gerne dabei. Habe bisher noch nichts von der Marke ausprobieren können. 

0

Liebe @Murabella,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Hallo, ich würde gerne diese Marke kennenlernen.

Lg

0

Huhu,
Ich würde auch gern teilnehmen.
Ich könnte noch den Clandestine Rendez-vous beisteuern.
(bitte eine PN an mich senden falls ich den Duft vorher zusenden soll, ich verliere hier im Forum oft die Übersicht)

Alle anderen Düfte kenne ich bisher nicht und bin sehr gespannt.

xxx Kirer

0

Hi, 

Ich kenne nur 2 Düfte von Marke. Ich möchte sehr gerne auch dabei sein♥️

LG

0

Ich würde auch gerne dabei sein, ich habe bis jetzt nur Red Beries getestet und er war sehr stark. 

0

Uiiiiii,
das fänd ich spannend. 
Bewerbe mich daher gerne auf einen der Plätze, liebe @Murabella 

0

Auf die Marke bin ich schon länger neugierig und wäre daher beim Testen liebend gerne dabei! 🤩

Abreise 27.04. 1

Hallo zusammen,

der Wanderbrief wurde gestern persönlich an @Hpuapukpu übergeben. Ich wünsche Euch viel Freude beim Testen 🌼🌸☘️

1

Abfahrt 06.05

Vielen Dank @Murabella für die Möglichkeit diese Brand kennen zu lernen.

Ganz verzaubert hat mich Oud Rose und hat es sogar auf meine Wunschliste geschafft.

Der Wanderbrief macht sich heute mit einer zusätzlichen Abfüllung von Citrus Poetry auf den Weg zu @Syringa

1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete WB Les Sœurs de Noé - *voll*
Gehe zu