louis vuitton Imagination

louis vuitton Imagination 0

Hey, kennt ihr ein ähnliches Parfum wie louis vuitton imagination? Oder Parfums, welche an den Duft und/oder Flakon erinnern? Besten sollte es die 150€ nicht überschreiten. Freue mich über jeden Vorschlag, Lg

2

https://www.parfumo.de/forums/...

...und auf der Seite des duftes werden ähnliche Düfte angezeigt.

1

Für mich kommt da der Wūlóng Chá Extrait de Parfum , wenn die Kopfnite erst einmal verflogen ist ziemlich nahe heran und ist in 100ml für um die 150€ zu haben.

Ich persönlich finde, aber am Wūlóng Chá Extrait de Parfum gerade die Kopfnote besonders schön die leider viel zu schnell weg ist 😂

1
2

Das Problem mit den dupes vom imagination ist, dass du immer auf eine Komponente verzichten musst. Entweder ist der Duft weniger clean, oder er hat eine schlechtere Tee oder zitrische note.

der Wūlóng Chá Extrait de Parfum ist zwar ganz anders aber eine tolle Alternative zu dem Duft mit einer ebenfalls sehr schönen beruhigenden Tee Note.

1
1

Dreaming erinnert an den Imagination Flakon

Wenn du online bei z.B. Beautyplatz schaust, findest du auch Alternativen von den arabischen Marken die an Imagination erinnern

1
0

Art of Arabia I kommt sehr nah ran für einen Bruchteil von Preis

7
Lalisha62

Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum

LG

Für mich besteht da so rein gar keine Ähnlichkeit.

AHÉB = cremiger Vanille-Zitronenkuchen
Imagination = luftiger Neroli-Ingwertee

0
Louis009

Hey, kennt ihr ein ähnliches Parfum wie louis vuitton imagination? Oder Parfums, welche an den Duft und/oder Flakon erinnern?

Düfte, deren Flakon an LV erinnert, gibt es haufenweise.

Wenn Du für Reisen eine ähnliches Design in klein haben willst - bei AliExpress gibt es 30ml Flakons (keine Magnetkappe, kein Logo, sondern einfach nur Flakons, die von der Form und Design sehr deutlich in Richtung LV gehen).

Bei Dupes muss man sich immer überlegen: Will ich was, das genauso riecht, wie das Original (dann wird die Suche natürlich deutlich schwerer) oder will ich nur was, das in die Richtung geht?

Mir selbst geht es meist um die Richtung und ob es jetzt 80, 90 oder gar 99% sind, ist mir egal (außer ich suche genau den Duft wegen einer genialen Kombination von Duftrichtungen).

Daher sind für mich Art of Arabia 1 oder Zara's ... Red Dunes vollkommen ausreichend, auch wenn beim Arabia mehr Minze ist und der Red Dunes mit Mandarine und der Ingwer etwas würziger ist.

Imagination und seine Dupes sind ja schon weit verbreitet, Afternoon Swim und Pacific Chill werden seit letzten Jahr mehr kopiert und gehyped.

Da finde ich den L'Immensité spannender.

0

Dem ist schon ähnlich, kostet jedoch nicht viel weniger..

0

ich finde der L'Homme Idéal Cologne riecht sehr ähnlich, wird aber leider nicht mehr produziert.

0

Wenn Du kannst würde ich den mal testen 😉

The Hedonist Eau de Parfum

1

Ein Kollege hatte gestern einen Dupe von Imagination getragen. Ich hatte ihn direkt gefragt ob er Imagination trägt... Klon war also wirklich nahe dran. Es handelte sich um ein 19 Euro Parfüm von Afford "Lucid Dreams" Die Marke scheint hier auch nicht gebannt zu sein. Außerdem hat man ihn den ganzen Tag über riechen können, also für 19 Euro wirklich crazy gut 

0

Dieses Zara - Zeugs riecht doch sehr ähnlich, oder?

Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum

Also ich habe den mal getestet, der geht schon in die Richtung. Und für das Geld ist der wirklich ganz gut.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum louis vuitton Imagination
Gehe zu