Ich werde das Paket dieses Wochenende auf den Weg bringen, schicke dann nochmal eine Nachricht!
Liebe Grüße, Felix
Ich werde das Paket dieses Wochenende auf den Weg bringen, schicke dann nochmal eine Nachricht!
Liebe Grüße, Felix
@56Fragrance Gibt es ein Update?
Das Paket macht sich heute per DHL auf den Weg zu @SGM.
Vielen Dank, dass ich hierbei teilnehmen durfte!
Liebe Grüße, Felix
Ankunft 05.02
Abflug 14.02
Ankunft 18.02
Das Paket ist heute bei mir angekommen. Ich bin aber leider noch nicht dazu gekommen einen Blick reinzuwerfen.
Abflug zu meinem Nachfolger @Konst121 am 26.02.2025.
Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen! Ich hatte hohe Erwartungen an die Düfte von The Spirit of Dubai - vielen waren lange Zeit auf meiner Merkliste - in Summe blieben sie leider hinter meinen Erwartungen zurück. Statements folgen.
Abflug 14.03. in Richtung @Chefärztin
Vielen Dank @DonVanVliet, dass ich dabei sein durfte! Ich fand sowohl die 1. als auch die 2. Gen sehr spannend zu testen und hatte von 9,5 bis 5 alles dabei 😃
9,5: Dubai - Abraj Eau de Parfum
9: Dubai - Meydan Eau de Parfum
8,5: Dubai - Roeya ,
Diwan ,
Dubai - Rimal Eau de Parfum
7,5: Dubai - Bahar Eau de Parfum ,
Abjar ,
Aamal
7: -
6,5: Narjesi ,
Dubai - Turath ,
6: Dubai - Majalis ,
Dubai - Fakhama ,
Dubai - Ajyal
5,5: Durra
5: Dubai - Oud
Statements habe ich natürlich auch zu allen veröffentlicht.
Ankunft 17.3.
Der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht. Vielen lieben Dank an @Konst121 für die Beigabe ☺️
Ich freue mich aufs Testen.
Abreise 01.04.
Der Wanderbrief macht sich im Laufe des Tages weiter zu @Kissen - vielen Dank für diese tolle Möglichkeit!
Lange hatte ich viele Düfte dieser Firma auf meiner Merkliste; tatsächlich werde ich den Dubai - Turath unf den
Dubai - Meydan Eau de Parfum weiter testen und mir Abfüllungen besorgen. Insgesamt sind die Düfte wertig präsentiert und schön gemacht, wenn auch nicht immer direkt ein Treffer ins Herz meines persönlichen Geschmacks.
Ankunft 03.04
Der Wanderbrief hat mich gestern wohlbehalten erreicht, danke an @Chefärztin für die tolle Beigabe. Ich freue mich auf das Testen
Aufgrundessen, dass bei 2 anderen Paketen der Status unklar ist und keine Kommunikation stattfindet, bitte diesen Brief nicht an Asad versenden. Danke.
Abflug 19.04
Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Izthought gemacht. Danke für die Möglichkeit zur Teilnahme, ich konnte mit den Düften mehrheitlich leider nicht so viel anfangen. Lg
Hallo zusammen,
tut mir leid für die späte Rückmeldung, hatte den Eintrag nicht gefunden.
Ankunft müsste ca am 21.04 gewesen sein, aber ich bin auch schon fertig mit dem testen, der Dubai - Roeya Hatte mich sofort so in den Bann gezogen, da musste der Flakon nun in meine Sammlung! der
Dubai - Turath ist der nächste unfassbar schön und die Qualität der Düfte ist unfassbar, danke für die Möglichkeit mal wieder! Lg Izet
auch hier würde ich mich gerne noch einreihen, falls es möglich wäre - denn die Düfte klingeln echt spannend.
Liebe Grüße
Jörg
Hey,
Sollte am Ende noch etwas übrig sein, würde ich mich auch gerne noch einreihen.
LG
Hi würde mich auch gerne noch einreihen, Liebe Grüsse Robin😊
Hallo ihr Lieben,
der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht!
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende ☀️
David
Falls es möglich wäre, würde ich sehr gerne auch mal testen. Ich hatte letztens die Möglichkeit baz cuir Probeschnuppern zu dürfen und habe mich sofort in die Marke verliebt.
Liebe Grüße
Whathahhhz
Habe irgendwie keine Benachrichtigung bekommen 🤔
Das Paket ist am Dienstag bei @ViiPST4R angekommen.
Jandem80