Sie stinken aber schön.
Ich

Es brauchte eine Weile bis sie mir erklären konnte das sie wohl meinte: Sie riechen aber schön. Denn sie hatte mich nach dem Namen des Duftes gefragt. Es war Diva von Ungaro den sie dann auch sofort gekauft hat.
Zwei Freundinnen um die 20 bei M***r, greift die eine zum 1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette und zeigt ihn der Freundin, der ist soo toooll, riech mal, boah der riecht voll gut, meine Mama hat den auch!"
Bei Dou**as steuert eine Dame (Kundin) zielstrebig auf das Chanelregal zu, nimmt den No.5 Spray und nebelt sich damit regelrecht von Kopf bis Fuß ein.
Bei Dou**as steuert eine Dame (Kundin) zielstrebig auf das Chanelregal zu, nimmt den No.5 Spray und nebelt sich damit regelrecht von Kopf bis Fuß ein.
Leider kommt das nicht selten vor. Das ist der Grund, warum oftmals keine Tester mehr herum stehen.
Letztens bei Müller:
Zwei Burschen, beide nicht älter als 8 oder so, auf jeden Fall noch Volksschüler, probieren alle möglichen Düfte in der Damenabteilung, gehen dann zu einer Mitarbeiterin und fragen "hätten Sie sowas schönes Süßes auch als Herrenduft? Ich will schon männlich riechen"....ich dachte ich fall um vor Lachen weil das so süß war. Sie hat den Buben dann ein paar Proben mitgegeben.
"Guten Tag, führen Sie auch Missoni?"
"Oh... nein, wir haben nur Miss Dior."
Oh, das hatte ich früher häufig, als ich L'Or de Torrente Eau de Parfum haben wollte.
In mehreren Parfümerien hieß es, "Sie meinen L'Air du Temps Eau de Toilette?
Tja....
Ich musste letztens bei Thiemann sehr schmunzeln.
Ein älteres Paar suchte einen der Gärten von Hermès...
Der Mann sprach es aber voller Überzeugung "Ermeeh" aus.
Der Verkäufer wusste erst nicht, was sie wollten, ich musste schon schmunzeln, weil ichs geahnt hatte.
Verkäufer (nachdem der Parfumname gefallen war): "Ach, Sie meinen Hermès?"
Mann: "ERMEEH! Das ist französisch und wird ERMEEH ausgesprochen!"
Der Verkäufer schmunzelte auch nur und musste sagen, das HERMÈS grade ausverkauft sei in der Filiale
Richtig, die waren jedoch der Meinung, man spricht es ER - MEEH aus, darum ging's ja die ganze Zeit. Es wird ja aber nun mal korrekt HERMÉS geschrieben.
Richtig, die waren jedoch der Meinung, man spricht es ER - MEEH aus, darum ging's ja die ganze Zeit. Es wird ja aber nun mal korrekt HERMÉS geschrieben.
Mit Citroen kann man als deutscher, der besonders französisch klingen will, genauso daneben liegen. CITROAHHH
War mit meiner Freundin an einem Dior Conter. Eine ältere Dame sprühte sich wirklich von Kopf bis Fuß mit Dior Addict (2002) Eau de Parfum ein. Und wollte meine Freundin auch einfach einsprühen!
War mit meiner Freundin an einem Dior Conter. Eine ältere Dame sprühte sich wirklich von Kopf bis Fuß mit Dior Addict (2002) Eau de Parfum ein. Und wollte meine Freundin auch einfach einsprühen!
😳 Damit es nicht so auffällt das sie die halbe Flasche geleert hat?!? Frechheit…
Mit Citroen kann man als deutscher, der besonders französisch klingen will, genauso daneben liegen. CITROAHHH
Deswegen Zieh-dröhn
Neureicher Typ, offensichtlich mit seinem kleinen Bruder unterwegs. Dieser sagt nach etlichen unter die Nase gehaltenen Teststreifen von Nischendüften:
"Ich habe das Gefühl, keinen Unterschied mehr riechen zu können. "
Daraufhin sagt der Ältere:
"Dann bist du jetzt bereit für Designerdüfte."