@Loubitz was offizielles finde ich nicht, eben nur dass er überall fast oder schon ausverkauft ist und die Preise schon sehr hoch sind. Ich hab mir auch einen 100 ml geordert zur Sicherheit.
Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

Panacea

Panacea
~ geblättert

Studiostil
Ich habe mich frisch in den Bois d'Iris verliebt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass er bei den großen online shops gar nicht mehr im Sortiment ist und auch nicht mehr aufgefüllt wird. Nur noch bei kleineren Shops und da scheint es sich um Restbestände zu handeln.
Da überlege ich wirklich, ob ich einen Flakon noch holen soll oder es lieber lasse, weil es auf Dauer eh hoffnungslos is 🫠

Belledenuit
Dabei ist mir aufgefallen, dass er bei den großen online shops gar nicht mehr im Sortiment ist und auch nicht mehr aufgefüllt wird. Nur noch bei kleineren Shops und da scheint es sich um Restbestände zu handeln.
Da überlege ich wirklich, ob ich einen Flakon noch holen soll oder es lieber lasse, weil es auf Dauer eh hoffnungslos is 🫠
Uff, das wäre sehr traurig. Das ist mein liebster VC&A.
Auf der offiziellen Website ist er noch!
Ich sehe die 75ml auch in den gängigen Onlineshops. Kann es sein, dass du aus Versehen auf die 45ml Variante geschaut hast? Die habe ich im Handel noch nie gesehen und scheint auch online kaum verfügbar zu sein, sie ist aber auf den Vergleichsportalen gelistet.
Bei easycosmetics ist der Bois d'Iris für 100,99 € verfügbar, falls du dir einen günstigen Bunkerflakon zulegen möchtest 😊

Studiostil
Ich sehe die 75ml auch in den gängigen Onlineshops. Kann es sein, dass du aus Versehen auf die 45ml Variante geschaut hast? Die habe ich im Handel noch nie gesehen und scheint auch online kaum verfügbar zu sein, sie ist aber auf den Vergleichsportalen gelistet.
Nee das sind nur 4 Shops. Bei den großen wie Douglas, flaconi, Breuninger etc ist er nicht mehr. Und dort geben sie an ob er gerade nur ausverkauft ist und demnächst wieder erhältlich ist😩
Würde mich natürlich freuen, wenn er noch länger verfügbar ist.🤗

IrethAncali
Heute im D erfahren, dass der Celebrate Life aus dem Sortiment geht. Ist jetzt kein highend Duft. Aber ich finde den so toll, werde da nochmal zuschlagen xD

LuckyLisa
@Lighty falls du den Fancy Eau de Parfum noch suchst, es gibt ihn günstig bei Parfumzentrum und bei deloox🧡

GoldmarieX
Heute im D erfahren, dass der Celebrate Life aus dem Sortiment geht. Ist jetzt kein highend Duft. Aber ich finde den so toll, werde da nochmal zuschlagen xD
Jap, da hol ich mir doch auch noch einen. Ich liebe den!! Danke für den Bescheid @IrethAncali

Panacea
La Belle Le Parfum ist überall ausverkauft und fast nur noch zu irren Preisen zu bekommen, ich glaube dass es denn bald nicht mehr geben wird. Und nicht nur in AUT, auch in der Schweiz. Weiß nicht wie es in DE ist.
Jetzt ist auch das OG La Belle überall im Sale oder ausverkauft...mir schwant Böses 😵💫
The Only One 2 ist nur noch für Mondpreise erhältlich.
La Belle Le Parfum ist überall ausverkauft und fast nur noch zu irren Preisen zu bekommen, ich glaube dass es denn bald nicht mehr geben wird. Und nicht nur in AUT, auch in der Schweiz. Weiß nicht wie es in DE ist.
Jetzt ist auch das OG La Belle überall im Sale oder ausverkauft...mir schwant Böses 😵💫
Weiß da jemand genaueres? Das wäre ja super schade 🥹

Lilau
Also bei uns in Deutschland ist La Belle noch überall online verfügbar. Das wär ja jetzt schon allerhand, wenn der auch eingestellt würde! 😬
Auf der JPG-Seite sind beide La Belle , aber auch
La Belle Le Parfum noch aufgeführt, Vielleicht sind es doch nur Lieferschwierigkeiten beim
La Belle Le Parfum , bei den 50 ml steht nämlich, dass man benachrichtigt werden kann, wenn er wieder verfügbar ist. Aber, ansonsten ist Le Parfum in den "normalen" Online-Shops nicht mehr erhältlich.

AnnaMariee
Also bei uns in Deutschland ist La Belle noch überall online verfügbar. Das wär ja jetzt schon allerhand, wenn der auch eingestellt würde! 😬
Auf der JPG-Seite sind beide La Belle , aber auch
La Belle Le Parfum noch aufgeführt, Vielleicht sind es doch nur Lieferschwierigkeiten beim
La Belle Le Parfum , bei den 50 ml steht nämlich, dass man benachrichtigt werden kann, wenn er wieder verfügbar ist. Aber, ansonsten ist Le Parfum in den "normalen" Online-Shops nicht mehr erhältlich.
Es gibt nur eine neue Verpackung. Zumindest hatte das der Kundendienst einigen Usern auf Reddit geantwortet

Lilau
Es gibt nur eine neue Verpackung. Zumindest hatte das der Kundendienst einigen Usern auf Reddit geantwortet
Ach....schon wieder neu, die hatten das doch vor einiger Zeit schon mal umgestellt. Dann wird La Belle Le Parfum sicher auch wieder anders duften. 😕
Ich weiß nicht, ob es bekannt ist, aber Angel (2019) Eau de Toilette wird eingestellt. Fürs erste wird es auch keine EDT Version des Angels geben. Man kann den Duft aber noch ganz gut bekommen.
Ein weiterer Duft der eingestellt ist, ist Œillet Pourpre. Zudem gehen
Libre Eau de Toilette und
Libre L'Absolu Platine komplett raus. Wurde mir von YSL bestätigt
Also die Produktion der YSL Düfte wurde zum. eingestellt. Man bekommt die Düfte noch sehr gut -

Cassie1984
Sehr schade, ich fand den Libre Eau de Toilette viel schöner als das EdP.
Ich weiß gar nicht, ob das hier schon Thema war. Tuxedo ist bereits seit letztem Jahr eingestellt. Parfumo zeigt derzeit zwar an, dass er noch produziert wird, allerdings gibt es ihn bei YSL selbst gar nicht mehr und auch sonst nur noch Restbestände zu kaufen.
Bist du sicher, dass er eingestellt ist? Auf der YSL Seite ist er ganz normal erhältlich. Evtl. gab es ein leicht verändertes Design (schwarzes Etikett statt weiß), weil viele Düfte wie auch der Tuxedo als "neu" auf der Website gekennzeichnet sind...
Hallo, ich habe eben auf FB in einer Gruppe gelesen, dass angeblich Jicky Eau de Parfum oder / und
Jicky Eau de Toilette oder /und
Jicky Extrait eingestellt werden soll. Das ist für mich persönlich eine Vollkatastrophe aber ich kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Es ist ein historischer Duft!. Ein einzigartig Zeitdokument. Eine Legende.
Wenn hier jemand was weiß??
Ansonsten schreibe ich direkt Guerlain an.
Liebe Lillie….
Vollkatastrophe!!!
Ist das wahr?
Weisst Du Bescheid?
herzlich Danke!
Hallo, ich habe eben auf FB in einer Gruppe gelesen, dass angeblich Jicky Eau de Parfum oder / und
Jicky Eau de Toilette oder /und
Jicky Extrait eingestellt werden soll. Das ist für mich persönlich eine Vollkatastrophe aber ich kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Es ist ein historischer Duft!. Ein einzigartig Zeitdokument. Eine Legende.
Wenn hier jemand was weiß??
Ansonsten schreibe ich direkt Guerlain an.
Liebe Lillie….
Vollkatastrophe!!!
Ist das wahr?
Weisst Du Bescheid?
herzlich Danke!
Kann es sein, dass es da auch nur eine Veränderung im Flakon gibt? Hoffe nicht, dass er eingestellt wird.
Ich weiß gar nicht, ob das hier schon Thema war. Tuxedo ist bereits seit letztem Jahr eingestellt. Parfumo zeigt derzeit zwar an, dass er noch produziert wird, allerdings gibt es ihn bei YSL selbst gar nicht mehr und auch sonst nur noch Restbestände zu kaufen.
Das Gerücht ging vor 1-2 Jahren vermehrt um und er war eine Zeit lang auch schwer zu bekommen. Jedoch hat er gerade erst ein Redesign erfahren (schwarzes Label statt weiß, eingelassen und noch plump aufgeklebt). Die Verfügbarkeit ist mittlerweile auch wieder gut. Ohne anders lautende Aussage vom Hersteller würde ich sagen, da ist nichts (mehr) dran.