Wanderpaket - Régalien Istanbul (22 Proben)

51 - 75 von 91
0

Falls man hier noch nachrücken kann, bzw. falls etwas über bleibt, würde ich mich sehr gern noch für eine Teilnahme bewerben!

0
Ankunft 21.01
Vielen Dank für die Möglichkeit die Düfte testen zu können! 🥰 & auch Danke an @FragFreak666 für die tollen Beigaben!
0

Hallo,

Die nächste Person ist wegen der Adresse kontaktiert, die Statement folgen. 🙏🏼

0

Grüße,

der WB ist heute 13.02.25 bei mir eingegangen.

0

Guten Abend,

klasse Düfte dabei. Das Paket geht morgen 27.02 weiter an @Naseema 
Die Sendungsverfolgungsnummer für den versicherten Versand wurde weiter gegeben

Erhalt: 07.03. 0

Hallo allerseits, das Paket kam während meiner Abwesenheit an und wurde trotz Umleitung an eine nahegelegene Packstation zur Hauptpost umgeleitet. Bisher habe ich es nicht geschafft vor Schluss das Paket abzuholen. Ich entschuldige mich bei allen für die Verzögerung.

Edit: Abholung erfolgt. 

0

Vielen Dank für den wertvollen Wanderbrief @DonVanVliet!

Die Marke ist sehr vielseitig und hatte einiges zu bieten, aber es waren größtenteils eher maskulinere Düfte.

Der Duft, der in die 2. Testrunde ging:
Heart of Rose . Habe selten so eine Duftpyramide gesehen, die den Duft nicht wiedergibt.

Mein Favorit für den Herren: Antidote .

Endgegner: Turkuaz schöner Auftakt, dann nicht abschrubbares Ambroxgebräu, hält wie Pech.

Ein paar Statements sind erfolgt.

1

Ich habe den Wanderbrief heute bei der Post abgeholt und freue mich aufs testen!

Vielen Dank @Naseema für die schöne Probe von meiner Merkliste:)

1

Ich bin fertig mit testen und versende morgen an @Izthought wunschgemäß mit DHL.

Die Düfte haben mir fast alle gefallen, manche habe ich schon irgendwo anders gerochen.

0

Danke für die Möglichkeit! & an @Hildchen63 für den tollen Versand und die Super Interessanten Beigaben.

Bin schon sehr gespannt alle zu testen.

Ankunft: 01.04.25

0

Danke für die Möglichkeit wirklich Tolle und interessante Düfte dabei, Statements wurden zu so gut wie allen verfasst,

17. SGM und 18. ErhanSaceros konnten den Wb nicht annehmen und ist deswegen heute raus an @Glimmerli 

Lg

1

Ankunft 25.04.

Der Wanderbrief kam an und ich danke @Izthought für die Abfüllung 😊

LG Glimmerli

0

Versand 09.05.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Sbel, da sie nie nächste Teilnehmerin ist, die den WB jetzt annehmen konnte.

Ich danke @DonVanVliet für die Möglichkeit die Marke kennenzulernen 😊

Am besten gefällt mir Hazz , ein noch süßerer Zitronenkuchen á la Casamorati - Lira Eau de Parfum und Hatir, eine gelungene Interpretation von Golden Moka.

Liebe Grüße

Glimmerli

0

16.05.

Hu Hu ihr lieben , der wander paket bis zu mir gelandet😍

ich freue mich sehr zum testen, danke @DonVanVliet  sehr ❤

liebe @Glimmerli danke dir zum beigaben ❤

beste grüsse Sbel🤗

0

Gibt es hier ein Update @Sbel ?

0

4.6

Ihr Lieben es tut mir leid dass ich verspätet bin ..

Liebe @DonVanVliet ich danke dir zum schönes Duft Erlebnis ,hat mir viel Spaß gemacht für mich Hatir besonders und sehr schön ..

Und Heart of Rose

Dem sind auch sehr angenehm und schön..

ich gebe heute morgen zum Post nach @Hildchen63 ..

Liebe Grüße Sbel

0
Sbel

4.6

Ihr Lieben es tut mir leid dass ich verspätet bin ..

Liebe @DonVanVliet ich danke dir zum schönes Duft Erlebnis ,hat mir viel Spaß gemacht für mich Hatir besonders und sehr schön ..

Und Heart of Rose

Dem sind auch sehr angenehm und schön..

ich gebe heute morgen zum Post nach @Hildchen63 ..

Liebe Grüße Sbel

Hallo @Sbel,

Wenn ich das im Anfangspost richtig gesehen habe ist nach Dir @VerityChar an der Reihe, @Hildchen63 hatte den WB ja schon.
Falls ich Dich falsch verstanden habe sorry.

LG André
aka Beanbandit

1

Super ❤️ Dankeschön zum freundlichen Info geht es morgen  zur @VerityChar 👌

LG Sbel 🤗

0
Sbel

Super ❤️ Dankeschön zum freundlichen Info geht es morgen  zur @VerityChar 👌

LG Sbel 🤗

Genau, ich habe nur nach einem Update gefragt!

0

Abreise 

4 .6.

Ich danke euch zum freundlichen Info..

Wurde @VerityChar inormiert ❤️

Liebe Grüße und viel Spaß beim Testen 🤗

Sbel 

0

Guten Morgen und schöne Feiertage ihr lieben! 
das Paket ist am Abholpunkt angekommen,also Ankunft 09.06 (bzw 7.6 ,konnte am Samstag nicht abholen)

Melde mich dann wenn ich damir fertig bin!

0

Hi @DonVanVliet ,

falls am Ende noch etwas übrig bleibt, würde ich mich gerne noch einreihen!

Viele liebe Grüße

0

Servus! Das Paket macht sich morgen auf dem Weg zur @Morgaina. Verpackt und frankiert isses.

Am besten haben mir Dem und Hammam gefallen. Davon werde ich mir mal eine AF besorgen,um sie länger zu testen.Besonders den zweiten finde ich herrlich erfrischend.Einige Statemens muss ich dazu noch verfassen.

Hazz und Antidote waren sehr interessant,die Kopfnoten komplett anders als DD.Der Rest war nicht so meine Richtung und die letzten zwei,Lucky Collection und Spade of Vetiver konnte ich nicht testen,da ich mich inzwischen verkühlt habe und die Nase zu ist.

Was viele der Düfte gemeinsam haben ist,dass fast alle ziemlich intensiv sind und somit für mich zu viel. Für einige von euch wird das bestimmt ein Pluspunkt sein.

Viel Freude weiterhin euch allen und den Chefe danke für diese seltene Chance,unbekannte Düfte zu testen.

0

Hey,

Wenn es möglich wäre würde ich mich auch hier gerne einreihen.

LG Smile

0

Wanderpaket ist gestern gut bei mir angekommen. Bin bereits am Testen.

51 - 75 von 91
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket - Régalien Istanbul (22 Proben)
Gehe zu