Wanderpaket - Bortnikoff (15 Proben)

76 - 99 von 99
0

Abreise 24.05:

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu @Thomi1712 . Vielen Dank für die Möglichkeit diese Düfte zu testen.

Am besten haben mir bei Bortnikoff die Oud Düfte gefallen. Meine Top 3 wären: Oud Monarch Extrait de ParfumOud Maximus (2020)Sayat Nova Extrait de Parfum . Die Oud Düfte sind mmn alle eher weniger animalisch sondern eher holzig cremiger natur.

Die frischen Düfte überzeugen mit einer teilweise recht einzigartigen Dna, wie z.b beim Scheherazade. Dadurch das diese aber allesamt eine eher knappe H/S haben, sind diese für mich in der Kategorie "Schön zu riechen/testen, aber einen Kauf nicht Wert".

0

@Thomi1712 Kam bereits etwas an?

0

Hallo,

Auch hier würde ich mich gerne noch einreihen, falls am Ende noch ein Rest übrig bleibt. Falls nicht, auch nicht schlimm. 

0

Falls es noch möglich ist, würde ich auch gerne mitmachen ☺️

0

Hier ist bislang noch nichts angekommen. Laut Hermes Sendungsnummer wurde angeblich schon zwei mal versucht zuzustellen (ohne Erfolg), obwohl ich zu Hause war. Habe es jetzt in einen Paketshop in meiner Nähe umleiten lassen und gebe Bescheid, sobald ich es da abholen konnte. 

0

Auch hier warten wir erstmal ab wie die Füllstände nach der aktuell letzten Person aussehen.

0

Die Liste ist zwar lange aber ich wäre auch gerne dabei falls noch etwas übrig bleibt Smile

0

@Thomi1712 Konntest du das Paket mittlerweile bei Hermes abholen?

0
Franfan20

@Thomi1712 Konntest du das Paket mittlerweile bei Hermes abholen?

Leider noch nicht, ich versuche mein Glück morgen erneut und gebe Bescheid 😊

0

Ankunft 10.06.

0

@Thomi1712 Gibt es ein Update?

0
Franfan20

@Thomi1712 Gibt es ein Update?

Habe @BeanBandit angeschrieben. Sollte es bei ihm passen, geht der Brief dann nächste Woche zu ihm. 

0

@Thomi1712 für den Fall, dass er schon zu viele Pakete hat oder nicht antwortet, könnte man auch den Nächsten anfragen.

0

Hallo @Franfan20,

Ich habe mit @Thomi1712 bereits vor ein paar Tagen Kontakt gehabt, ich kann den WB übernehmen.

LG André
aka BeanBandit

0

Ankunft 08.07.

Der WB hat mich heute wohlbehalten erreicht.
Vielen Dank das ich hier mitschnuppern darf! 😊
Bei zwei der Düfte ist der TZ nahezu leer, ich werde da besonders sparsam sein.
Ich melde mich wieder wenn ich fertig getestet habe.

LG André
aka BeanBandit

0

Vielleicht könntest du, nachdem du durch bist André, ein Foto bereitstellen mit den Füllständen. Bei 1 Jahr Wanderung ist es völlig normal, wenn Düfte leer werden, das ist dann einfach so. Es gibt ja nie die Garantie, dass es für alle reicht Wink Und da noch einige in der Liste stehen, kann es sein, dass dem hier so sein wird. Danke.

0
Franfan20

Vielleicht könntest du, nachdem du durch bist André, ein Foto bereitstellen mit den Füllständen. Bei 1 Jahr Wanderung ist es völlig normal, wenn Düfte leer werden, das ist dann einfach so. Es gibt ja nie die Garantie, dass es für alle reicht Wink Und da noch einige in der Liste stehen, kann es sein, dass dem hier so sein wird. Danke.

Hallo @Franfan20,

Klar, kann ich gerne machen. 😉

LG André
aka BeanBandit

1

Abreise 23.07.

Auf Wunsch von @MugaMushin tritt das WP am Mittwoch die Weiterreise an.
Der Test der Bortnikoffs hat mir sehr viel Spaß gemacht. Einige Statements wurden abgegeben, eventuell folgt noch eine Rezi.
Einige Düfte kannte ich ja bereits, bzw. nenne einen Flakon mein Eigen; diese habe ich beim Test ausgelassen. Lediglich beim Tabac Doré Extrait de Parfum habe ich einen vergleichenden Hauttest mit meinem Flakon durchgeführt, da ich bei diesem Zweifel ob der Echtheit hatte.
Flakon und Verpackung sind zwar durchaus hochwertig, aber weniger aufwändig gearbeitet als die mir bekannten anderen Flakons von Bortnikoff. Beim vergleichenden Hauttest kam ich zu dem Schluss das mein Flakon keine Fälschung ist, wohl aber auf Grund der Batchunterschiede - mein Flakon ist noch relativ neuwertig - und anzunehmendem verringerten Ölanteil gegenüber der Probe im WP weniger intensiv und von leicht geringerer Haltbarkeit ist.

Meine Favoriten der Düfte im WP:
🥇 Platz Eins geht an Tabac Doré Extrait de Parfum. Diese würzige Mélange aus dunklem Tabak, Holz und harzigen Noten hat es mir seit Langem angetan, ein Flakon ist in meinem Besitz.
🥈 Den zweiten Platz teilen sich zwei Düfte. Sayat Nova Extrait de Parfum ist ein dunkler oudiger Holzduft mit etwas fruchtiger Aprikose im Opening, ich bilde mir ein hier ebenfalls leichte Tabaknoten zu riechen; auch von Diesem besitze ich einen Flakon. Der würzige Oud Monarch Extrait de Parfum bietet neben Tabak und Holz auch Noten von dunkler Schokolade, auch hier wunderbar verwoben; bei passender Gelegenheit darf ein Flakon bei mir einziehen.
🥉 Auf dem Dritten Platz tummeln sich schließlich sogar drei Düfte. Mysterious Oud Extrait de Parfum finde ich keineswegs mysteriös, hier bekommt man nach dem zitrischem Opening durchgehend schönes würziges Holz, im Mittelteil ein paar Blümchen und leichte Animalik; auch dieser Bortnikoff steht in Form eines Flakons in meinem Parfumschrank. Chypre du Nord ist ein schöner Chypre, orangig-bittres Opening und dezente Holznoten inklusive. Triad Extrait de Parfum fällt in die Kategorie blumig-rosiger Oudduft, anfangs lassen sich zitrische Noten wahrnehmen, im DD kommt Animalik hinzu und ich habe das Gefühl nicht in der Pyranide gelisteten Moschus wahrzunehmen; bei passender Gelegenheit darf eventuell ein Flakon bei mir einziehen.
🛑 Am wenigsten gefallen hat mir - soweit ich das hier überhaupt so sagen kann - Sir Winston Extrait de Parfum. Die Tuberose verleidet mir den Duft, wobei ich ihn immer noch mit einer 6,5 bewerten würde.

LG André
aka BeanBandit

P. S.: Anmerkung zu den Füllständen nach dem Test, s. Foto:
- Chypre du Nord noch ca. sechs bis sieben Sprüher
- Oud Al Sultan noch ca. ein bis zwei Sprüher
- Scheherazade noch ca. drei Sprüher
- Triad Extrait de Parfum noch ca. drei bis vier Sprüher
- Zemfira Extrait de Parfum noch ca. ein bis zwei Sprüher
restliche Düfte noch für einige Tester ausreichend

0

Danke, damit belassen wir es erstmal bei den aktuell gelisteten Teilnehmern.

0

Das Paket kam am 27.07 an.

0

Hallo Zusammen,

Ich würde mich wirklich gerne noch anschließen, wenn noch etwas Platz ist.

Beste Grüße! 
Kenny

0

Falls am Ende der Liste noch etwas verbleibt würde ich mich auch sehr sehr gerne bewerben.

LG Phil

0

Paket ging am 06.08 an @Denno412 raus.

Die Marke gefällt mir. Sie haben einen eindeutigen Erkennungsmerkmal mit der Dufttriade aus Oud, Mairose und Jasmin, welche sich in vielen Düften wiederfinden.

Allerdings riecht die Oud-Reihe oft ähnlich.

0

Ich habe das Paket heute am 09.08. von der Post abgeholt. Bin sehr gespannt auf das Testen👍🏽

0

Das Paket wurde heute an @Neonwhite versendet. 

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte. Leider muss ich sagen, dass mich keiner der Düfte überzeugen konnte. Ich kannte keine Düfte der Marke im Vorhinein und hatte sie mir ein wenig anders vorgestellt, Geschmäcker sind ja verschieden Smile 

76 - 99 von 99
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket - Bortnikoff (15 Proben)
Gehe zu