welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

25976 - 25987 von 25987
1

Z

2

Nefs Smile von Nishane 

1

Alba in Asia - weil er mir nicht aus dem Kopf ging, hab sogar noch die 100ml-Version bekommen

2

Fleur de Peau Eau de Parfum und dafür meinen Le Musc & La Peau Extrait de Parfum verkauft. Die Sammlung darf nicht größer werden. 😅

2

Weil er so schön klingt als Blindbuy Aegean Bronze

2

Ganz spontan beim Mascara Kauf habe ich den Mimosa & Cardamom Cologne und den Peony & Blush Suede Cologne mitgenommem

3

Bois d'Iris ich habe zwei Monate gewartet, ihn fast schon wieder vergessen. Aber eine ganz liebe Parfuma hat mir eine Abfüllung gegeben und dann kam alles wieder hoch. So schön, jetzt habe ich ihn endlich bestellt🥰

1
1

Molecule 01 ,

heute nachbestellt, nachdem der 3. Flakon leer war (und auch stolz darauf,ihn auch erst dann bestellt zu haben).

1

Habe gerade den Renaissance von Xerjoff als wunderschönen zitronigen Sommerduft bestellt. 🍋🤑

Mein Konto musste in letzter Zeit leider echt leiden und braucht mal eine Erholung. 💸📉

1

Oud Satin Mood Eau de ParfumKhaltat Night Eau de ParfumFico di AmalfiKropp Och Själ und einige Abfüllungen und nun ist tatsächlich Schluss für diesen Monat / Jahr. Ich werde nur 1:1 Kaufen oder Tauschen. Einer geht anderer kommt.

1
1
25976 - 25987 von 25987
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu